Fehleranalyse als empirische Forschungsmethode der Mathematikdidaktik: eine Untersuchung der Effekte des Unterrichts über nichtdezimale Stellenwertsysteme
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1982
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Osnabrück, Univ., Diss. |
Beschreibung: | Getr. Zählung |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV005237847 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20031001 | ||
007 | t | ||
008 | 920527s1982 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)46098666 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV005237847 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-473 |a DE-703 |a DE-739 | ||
100 | 1 | |a Sommer, Norbert |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Fehleranalyse als empirische Forschungsmethode der Mathematikdidaktik |b eine Untersuchung der Effekte des Unterrichts über nichtdezimale Stellenwertsysteme |
264 | 1 | |c 1982 | |
300 | |a Getr. Zählung | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Osnabrück, Univ., Diss. | ||
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fehleranalyse |0 (DE-588)4016608-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Fehleranalyse |0 (DE-588)4016608-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003253891 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804119414969204736 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Sommer, Norbert |
author_facet | Sommer, Norbert |
author_role | aut |
author_sort | Sommer, Norbert |
author_variant | n s ns |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV005237847 |
ctrlnum | (OCoLC)46098666 (DE-599)BVBBV005237847 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01122nam a2200325 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV005237847</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20031001 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">920527s1982 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)46098666</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV005237847</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sommer, Norbert</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fehleranalyse als empirische Forschungsmethode der Mathematikdidaktik</subfield><subfield code="b">eine Untersuchung der Effekte des Unterrichts über nichtdezimale Stellenwertsysteme</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1982</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Getr. Zählung</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Osnabrück, Univ., Diss.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fehleranalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016608-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Fehleranalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016608-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003253891</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV005237847 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:25:49Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003253891 |
oclc_num | 46098666 |
open_access_boolean | |
owner | DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-739 |
owner_facet | DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-739 |
physical | Getr. Zählung |
publishDate | 1982 |
publishDateSearch | 1982 |
publishDateSort | 1982 |
record_format | marc |
spelling | Sommer, Norbert Verfasser aut Fehleranalyse als empirische Forschungsmethode der Mathematikdidaktik eine Untersuchung der Effekte des Unterrichts über nichtdezimale Stellenwertsysteme 1982 Getr. Zählung txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Osnabrück, Univ., Diss. Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Fehleranalyse (DE-588)4016608-9 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Fehleranalyse (DE-588)4016608-9 s DE-604 |
spellingShingle | Sommer, Norbert Fehleranalyse als empirische Forschungsmethode der Mathematikdidaktik eine Untersuchung der Effekte des Unterrichts über nichtdezimale Stellenwertsysteme Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Fehleranalyse (DE-588)4016608-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4037949-8 (DE-588)4016608-9 (DE-588)4113937-9 |
title | Fehleranalyse als empirische Forschungsmethode der Mathematikdidaktik eine Untersuchung der Effekte des Unterrichts über nichtdezimale Stellenwertsysteme |
title_auth | Fehleranalyse als empirische Forschungsmethode der Mathematikdidaktik eine Untersuchung der Effekte des Unterrichts über nichtdezimale Stellenwertsysteme |
title_exact_search | Fehleranalyse als empirische Forschungsmethode der Mathematikdidaktik eine Untersuchung der Effekte des Unterrichts über nichtdezimale Stellenwertsysteme |
title_full | Fehleranalyse als empirische Forschungsmethode der Mathematikdidaktik eine Untersuchung der Effekte des Unterrichts über nichtdezimale Stellenwertsysteme |
title_fullStr | Fehleranalyse als empirische Forschungsmethode der Mathematikdidaktik eine Untersuchung der Effekte des Unterrichts über nichtdezimale Stellenwertsysteme |
title_full_unstemmed | Fehleranalyse als empirische Forschungsmethode der Mathematikdidaktik eine Untersuchung der Effekte des Unterrichts über nichtdezimale Stellenwertsysteme |
title_short | Fehleranalyse als empirische Forschungsmethode der Mathematikdidaktik |
title_sort | fehleranalyse als empirische forschungsmethode der mathematikdidaktik eine untersuchung der effekte des unterrichts uber nichtdezimale stellenwertsysteme |
title_sub | eine Untersuchung der Effekte des Unterrichts über nichtdezimale Stellenwertsysteme |
topic | Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Fehleranalyse (DE-588)4016608-9 gnd |
topic_facet | Mathematikunterricht Fehleranalyse Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT sommernorbert fehleranalysealsempirischeforschungsmethodedermathematikdidaktikeineuntersuchungdereffektedesunterrichtsubernichtdezimalestellenwertsysteme |