Die Schwere von Verkehrsunfällen in Abhängigkeit von den Fahrzeuggewichten, den Fahrgeschwindigkeiten und dem Auftreffwinkel: ein Beitrag zur Beurteilung des Gefahrengrades von Straßenverkehrsanlagen hinsichtlich der Unfallschwere auf der Grundlage einer korrelativen Untersuchung praktischer Unfallerhebungen, verbunden mit einem Beitrag zur Beurteilung von Geschwindigkeitsschätzungen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1963
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 103 Seiten Illustrationen |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV005233474 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220701 | ||
007 | t | ||
008 | 920527s1963 a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)631808974 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV005233474 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-83 |a DE-210 |a DE-29 |a DE-12 | ||
100 | 1 | |a Künne, Hans Dieter |d 1930-2017 |e Verfasser |0 (DE-588)1126769738 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Schwere von Verkehrsunfällen in Abhängigkeit von den Fahrzeuggewichten, den Fahrgeschwindigkeiten und dem Auftreffwinkel |b ein Beitrag zur Beurteilung des Gefahrengrades von Straßenverkehrsanlagen hinsichtlich der Unfallschwere auf der Grundlage einer korrelativen Untersuchung praktischer Unfallerhebungen, verbunden mit einem Beitrag zur Beurteilung von Geschwindigkeitsschätzungen |c Hans-Dieter Künne |
264 | 1 | |c 1963 | |
300 | |a 103 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Technische Hochschule Stuttgart |d 1962 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
940 | 1 | |q TUB-nb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003249929 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK12470700 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804119408710254592 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Künne, Hans Dieter 1930-2017 |
author_GND | (DE-588)1126769738 |
author_facet | Künne, Hans Dieter 1930-2017 |
author_role | aut |
author_sort | Künne, Hans Dieter 1930-2017 |
author_variant | h d k hd hdk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV005233474 |
ctrlnum | (OCoLC)631808974 (DE-599)BVBBV005233474 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01249nam a2200289 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV005233474</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220701 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">920527s1963 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)631808974</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV005233474</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Künne, Hans Dieter</subfield><subfield code="d">1930-2017</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1126769738</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Schwere von Verkehrsunfällen in Abhängigkeit von den Fahrzeuggewichten, den Fahrgeschwindigkeiten und dem Auftreffwinkel</subfield><subfield code="b">ein Beitrag zur Beurteilung des Gefahrengrades von Straßenverkehrsanlagen hinsichtlich der Unfallschwere auf der Grundlage einer korrelativen Untersuchung praktischer Unfallerhebungen, verbunden mit einem Beitrag zur Beurteilung von Geschwindigkeitsschätzungen</subfield><subfield code="c">Hans-Dieter Künne</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1963</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">103 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Technische Hochschule Stuttgart</subfield><subfield code="d">1962</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003249929</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK12470700</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV005233474 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:25:43Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003249929 |
oclc_num | 631808974 |
open_access_boolean | |
owner | DE-83 DE-210 DE-29 DE-12 |
owner_facet | DE-83 DE-210 DE-29 DE-12 |
physical | 103 Seiten Illustrationen |
psigel | TUB-nb |
publishDate | 1963 |
publishDateSearch | 1963 |
publishDateSort | 1963 |
record_format | marc |
spelling | Künne, Hans Dieter 1930-2017 Verfasser (DE-588)1126769738 aut Die Schwere von Verkehrsunfällen in Abhängigkeit von den Fahrzeuggewichten, den Fahrgeschwindigkeiten und dem Auftreffwinkel ein Beitrag zur Beurteilung des Gefahrengrades von Straßenverkehrsanlagen hinsichtlich der Unfallschwere auf der Grundlage einer korrelativen Untersuchung praktischer Unfallerhebungen, verbunden mit einem Beitrag zur Beurteilung von Geschwindigkeitsschätzungen Hans-Dieter Künne 1963 103 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Technische Hochschule Stuttgart 1962 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Künne, Hans Dieter 1930-2017 Die Schwere von Verkehrsunfällen in Abhängigkeit von den Fahrzeuggewichten, den Fahrgeschwindigkeiten und dem Auftreffwinkel ein Beitrag zur Beurteilung des Gefahrengrades von Straßenverkehrsanlagen hinsichtlich der Unfallschwere auf der Grundlage einer korrelativen Untersuchung praktischer Unfallerhebungen, verbunden mit einem Beitrag zur Beurteilung von Geschwindigkeitsschätzungen |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Die Schwere von Verkehrsunfällen in Abhängigkeit von den Fahrzeuggewichten, den Fahrgeschwindigkeiten und dem Auftreffwinkel ein Beitrag zur Beurteilung des Gefahrengrades von Straßenverkehrsanlagen hinsichtlich der Unfallschwere auf der Grundlage einer korrelativen Untersuchung praktischer Unfallerhebungen, verbunden mit einem Beitrag zur Beurteilung von Geschwindigkeitsschätzungen |
title_auth | Die Schwere von Verkehrsunfällen in Abhängigkeit von den Fahrzeuggewichten, den Fahrgeschwindigkeiten und dem Auftreffwinkel ein Beitrag zur Beurteilung des Gefahrengrades von Straßenverkehrsanlagen hinsichtlich der Unfallschwere auf der Grundlage einer korrelativen Untersuchung praktischer Unfallerhebungen, verbunden mit einem Beitrag zur Beurteilung von Geschwindigkeitsschätzungen |
title_exact_search | Die Schwere von Verkehrsunfällen in Abhängigkeit von den Fahrzeuggewichten, den Fahrgeschwindigkeiten und dem Auftreffwinkel ein Beitrag zur Beurteilung des Gefahrengrades von Straßenverkehrsanlagen hinsichtlich der Unfallschwere auf der Grundlage einer korrelativen Untersuchung praktischer Unfallerhebungen, verbunden mit einem Beitrag zur Beurteilung von Geschwindigkeitsschätzungen |
title_full | Die Schwere von Verkehrsunfällen in Abhängigkeit von den Fahrzeuggewichten, den Fahrgeschwindigkeiten und dem Auftreffwinkel ein Beitrag zur Beurteilung des Gefahrengrades von Straßenverkehrsanlagen hinsichtlich der Unfallschwere auf der Grundlage einer korrelativen Untersuchung praktischer Unfallerhebungen, verbunden mit einem Beitrag zur Beurteilung von Geschwindigkeitsschätzungen Hans-Dieter Künne |
title_fullStr | Die Schwere von Verkehrsunfällen in Abhängigkeit von den Fahrzeuggewichten, den Fahrgeschwindigkeiten und dem Auftreffwinkel ein Beitrag zur Beurteilung des Gefahrengrades von Straßenverkehrsanlagen hinsichtlich der Unfallschwere auf der Grundlage einer korrelativen Untersuchung praktischer Unfallerhebungen, verbunden mit einem Beitrag zur Beurteilung von Geschwindigkeitsschätzungen Hans-Dieter Künne |
title_full_unstemmed | Die Schwere von Verkehrsunfällen in Abhängigkeit von den Fahrzeuggewichten, den Fahrgeschwindigkeiten und dem Auftreffwinkel ein Beitrag zur Beurteilung des Gefahrengrades von Straßenverkehrsanlagen hinsichtlich der Unfallschwere auf der Grundlage einer korrelativen Untersuchung praktischer Unfallerhebungen, verbunden mit einem Beitrag zur Beurteilung von Geschwindigkeitsschätzungen Hans-Dieter Künne |
title_short | Die Schwere von Verkehrsunfällen in Abhängigkeit von den Fahrzeuggewichten, den Fahrgeschwindigkeiten und dem Auftreffwinkel |
title_sort | die schwere von verkehrsunfallen in abhangigkeit von den fahrzeuggewichten den fahrgeschwindigkeiten und dem auftreffwinkel ein beitrag zur beurteilung des gefahrengrades von straßenverkehrsanlagen hinsichtlich der unfallschwere auf der grundlage einer korrelativen untersuchung praktischer unfallerhebungen verbunden mit einem beitrag zur beurteilung von geschwindigkeitsschatzungen |
title_sub | ein Beitrag zur Beurteilung des Gefahrengrades von Straßenverkehrsanlagen hinsichtlich der Unfallschwere auf der Grundlage einer korrelativen Untersuchung praktischer Unfallerhebungen, verbunden mit einem Beitrag zur Beurteilung von Geschwindigkeitsschätzungen |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT kunnehansdieter dieschwerevonverkehrsunfalleninabhangigkeitvondenfahrzeuggewichtendenfahrgeschwindigkeitenunddemauftreffwinkeleinbeitragzurbeurteilungdesgefahrengradesvonstraßenverkehrsanlagenhinsichtlichderunfallschwereaufdergrundlageeinerkorrelativenuntersuchungpraktis |