Fünfzig Unterrichtbegriffe aus dem 20. Jahrhundert: eine vergleichend-reflektierende Untersuchung zum Problem des Wesens des Unterrichts als Beitrag zur modernen Unterrichtswissenschaft
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
List
1975
|
Schriftenreihe: | Harms pädagogische Reihe
H. 50=Schriften für die Schulpraxis |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 174 Seiten |
ISBN: | 3471006508 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV005182406 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200407 | ||
007 | t | ||
008 | 920527s1975 |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3471006508 |9 3-471-00650-8 | ||
035 | |a (OCoLC)2138008 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV005182406 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-473 |a DE-188 | ||
050 | 0 | |a LB1025 | |
084 | |a DP 1000 |0 (DE-625)19773:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Schramm, Albert |d 1905- |e Verfasser |0 (DE-588)142885118 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Fünfzig Unterrichtbegriffe aus dem 20. Jahrhundert |b eine vergleichend-reflektierende Untersuchung zum Problem des Wesens des Unterrichts als Beitrag zur modernen Unterrichtswissenschaft |c Albert Schramm |
264 | 1 | |a München |b List |c 1975 | |
300 | |a 174 Seiten | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Harms pädagogische Reihe |v H. 50=Schriften für die Schulpraxis | |
650 | 4 | |a Erziehung | |
650 | 4 | |a Education | |
650 | 4 | |a Teaching | |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsforschung |0 (DE-588)4135175-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Unterrichtsforschung |0 (DE-588)4135175-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Harms pädagogische Reihe |v H. 50=Schriften für die Schulpraxis |w (DE-604)BV000893394 |9 50 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003203639 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804119338502848512 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Schramm, Albert 1905- |
author_GND | (DE-588)142885118 |
author_facet | Schramm, Albert 1905- |
author_role | aut |
author_sort | Schramm, Albert 1905- |
author_variant | a s as |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV005182406 |
callnumber-first | L - Education |
callnumber-label | LB1025 |
callnumber-raw | LB1025 |
callnumber-search | LB1025 |
callnumber-sort | LB 41025 |
callnumber-subject | LB - Theory and Practice of Education |
classification_rvk | DP 1000 |
ctrlnum | (OCoLC)2138008 (DE-599)BVBBV005182406 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01351nam a2200373 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV005182406</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200407 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">920527s1975 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3471006508</subfield><subfield code="9">3-471-00650-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)2138008</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV005182406</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">LB1025</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19773:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schramm, Albert</subfield><subfield code="d">1905-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)142885118</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fünfzig Unterrichtbegriffe aus dem 20. Jahrhundert</subfield><subfield code="b">eine vergleichend-reflektierende Untersuchung zum Problem des Wesens des Unterrichts als Beitrag zur modernen Unterrichtswissenschaft</subfield><subfield code="c">Albert Schramm</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">List</subfield><subfield code="c">1975</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">174 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Harms pädagogische Reihe</subfield><subfield code="v">H. 50=Schriften für die Schulpraxis</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erziehung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Teaching</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135175-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unterrichtsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135175-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Harms pädagogische Reihe</subfield><subfield code="v">H. 50=Schriften für die Schulpraxis</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000893394</subfield><subfield code="9">50</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003203639</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV005182406 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:24:36Z |
institution | BVB |
isbn | 3471006508 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003203639 |
oclc_num | 2138008 |
open_access_boolean | |
owner | DE-473 DE-BY-UBG DE-188 |
owner_facet | DE-473 DE-BY-UBG DE-188 |
physical | 174 Seiten |
publishDate | 1975 |
publishDateSearch | 1975 |
publishDateSort | 1975 |
publisher | List |
record_format | marc |
series | Harms pädagogische Reihe |
series2 | Harms pädagogische Reihe |
spelling | Schramm, Albert 1905- Verfasser (DE-588)142885118 aut Fünfzig Unterrichtbegriffe aus dem 20. Jahrhundert eine vergleichend-reflektierende Untersuchung zum Problem des Wesens des Unterrichts als Beitrag zur modernen Unterrichtswissenschaft Albert Schramm München List 1975 174 Seiten txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Harms pädagogische Reihe H. 50=Schriften für die Schulpraxis Erziehung Education Teaching Unterrichtsforschung (DE-588)4135175-7 gnd rswk-swf Unterrichtsforschung (DE-588)4135175-7 s DE-604 Harms pädagogische Reihe H. 50=Schriften für die Schulpraxis (DE-604)BV000893394 50 |
spellingShingle | Schramm, Albert 1905- Fünfzig Unterrichtbegriffe aus dem 20. Jahrhundert eine vergleichend-reflektierende Untersuchung zum Problem des Wesens des Unterrichts als Beitrag zur modernen Unterrichtswissenschaft Harms pädagogische Reihe Erziehung Education Teaching Unterrichtsforschung (DE-588)4135175-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4135175-7 |
title | Fünfzig Unterrichtbegriffe aus dem 20. Jahrhundert eine vergleichend-reflektierende Untersuchung zum Problem des Wesens des Unterrichts als Beitrag zur modernen Unterrichtswissenschaft |
title_auth | Fünfzig Unterrichtbegriffe aus dem 20. Jahrhundert eine vergleichend-reflektierende Untersuchung zum Problem des Wesens des Unterrichts als Beitrag zur modernen Unterrichtswissenschaft |
title_exact_search | Fünfzig Unterrichtbegriffe aus dem 20. Jahrhundert eine vergleichend-reflektierende Untersuchung zum Problem des Wesens des Unterrichts als Beitrag zur modernen Unterrichtswissenschaft |
title_full | Fünfzig Unterrichtbegriffe aus dem 20. Jahrhundert eine vergleichend-reflektierende Untersuchung zum Problem des Wesens des Unterrichts als Beitrag zur modernen Unterrichtswissenschaft Albert Schramm |
title_fullStr | Fünfzig Unterrichtbegriffe aus dem 20. Jahrhundert eine vergleichend-reflektierende Untersuchung zum Problem des Wesens des Unterrichts als Beitrag zur modernen Unterrichtswissenschaft Albert Schramm |
title_full_unstemmed | Fünfzig Unterrichtbegriffe aus dem 20. Jahrhundert eine vergleichend-reflektierende Untersuchung zum Problem des Wesens des Unterrichts als Beitrag zur modernen Unterrichtswissenschaft Albert Schramm |
title_short | Fünfzig Unterrichtbegriffe aus dem 20. Jahrhundert |
title_sort | funfzig unterrichtbegriffe aus dem 20 jahrhundert eine vergleichend reflektierende untersuchung zum problem des wesens des unterrichts als beitrag zur modernen unterrichtswissenschaft |
title_sub | eine vergleichend-reflektierende Untersuchung zum Problem des Wesens des Unterrichts als Beitrag zur modernen Unterrichtswissenschaft |
topic | Erziehung Education Teaching Unterrichtsforschung (DE-588)4135175-7 gnd |
topic_facet | Erziehung Education Teaching Unterrichtsforschung |
volume_link | (DE-604)BV000893394 |
work_keys_str_mv | AT schrammalbert funfzigunterrichtbegriffeausdem20jahrhunderteinevergleichendreflektierendeuntersuchungzumproblemdeswesensdesunterrichtsalsbeitragzurmodernenunterrichtswissenschaft |