Neuere Ansätze qualitativer und interpretativer Analyse: ihre Bedeutung für die Unterrichtsforschung ; Vortrag gehalten auf dem Symposion "Messen und Deuten in der Unterrichtsforschung", Ludwigsburg, Nov. 1986
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Augsburg
Forschungsstelle für Pädag. Psychologie u. Entwicklungspsychologie, Univ. Augsburg
1987
|
Schriftenreihe: | Augsburger Berichte zur Entwicklungspsychologie und Pädagogischen Psychologie
15 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Literaturverz. Bl. 16 - 21 |
Beschreibung: | 21 Bl. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV005141147 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200318 | ||
007 | t | ||
008 | 920527s1987 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)630401711 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV005141147 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-473 |a DE-29 |a DE-37 |a DE-188 | ||
084 | |a CQ 1000 |0 (DE-625)19003: |2 rvk | ||
084 | |a DP 1620 |0 (DE-625)19796:761 |2 rvk | ||
084 | |a D 6790 |2 dopaed | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Mayring, Philipp |d 1952- |e Verfasser |0 (DE-588)118150375 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Neuere Ansätze qualitativer und interpretativer Analyse |b ihre Bedeutung für die Unterrichtsforschung ; Vortrag gehalten auf dem Symposion "Messen und Deuten in der Unterrichtsforschung", Ludwigsburg, Nov. 1986 |c Philipp Mayring |
264 | 1 | |a Augsburg |b Forschungsstelle für Pädag. Psychologie u. Entwicklungspsychologie, Univ. Augsburg |c 1987 | |
300 | |a 21 Bl. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Augsburger Berichte zur Entwicklungspsychologie und Pädagogischen Psychologie |v 15 | |
500 | |a Literaturverz. Bl. 16 - 21 | ||
650 | 0 | 7 | |a Qualitative Methode |0 (DE-588)4137346-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsforschung |0 (DE-588)4135175-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Analyse |0 (DE-588)4122795-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Unterrichtsforschung |0 (DE-588)4135175-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Analyse |0 (DE-588)4122795-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Qualitative Methode |0 (DE-588)4137346-7 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Unterrichtsforschung |0 (DE-588)4135175-7 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Augsburger Berichte zur Entwicklungspsychologie und Pädagogischen Psychologie |v 15 |w (DE-604)BV000018549 |9 15 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003166029 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804119278982529024 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Mayring, Philipp 1952- |
author_GND | (DE-588)118150375 |
author_facet | Mayring, Philipp 1952- |
author_role | aut |
author_sort | Mayring, Philipp 1952- |
author_variant | p m pm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV005141147 |
classification_rvk | CQ 1000 DP 1620 |
ctrlnum | (OCoLC)630401711 (DE-599)BVBBV005141147 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01915nam a2200445 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV005141147</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200318 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">920527s1987 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)630401711</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV005141147</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-37</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CQ 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19003:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1620</subfield><subfield code="0">(DE-625)19796:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 6790</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mayring, Philipp</subfield><subfield code="d">1952-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)118150375</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Neuere Ansätze qualitativer und interpretativer Analyse</subfield><subfield code="b">ihre Bedeutung für die Unterrichtsforschung ; Vortrag gehalten auf dem Symposion "Messen und Deuten in der Unterrichtsforschung", Ludwigsburg, Nov. 1986</subfield><subfield code="c">Philipp Mayring</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Augsburg</subfield><subfield code="b">Forschungsstelle für Pädag. Psychologie u. Entwicklungspsychologie, Univ. Augsburg</subfield><subfield code="c">1987</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21 Bl.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Augsburger Berichte zur Entwicklungspsychologie und Pädagogischen Psychologie</subfield><subfield code="v">15</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. Bl. 16 - 21</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Qualitative Methode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4137346-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135175-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Analyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4122795-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unterrichtsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135175-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Analyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4122795-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Qualitative Methode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4137346-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Unterrichtsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135175-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Augsburger Berichte zur Entwicklungspsychologie und Pädagogischen Psychologie</subfield><subfield code="v">15</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000018549</subfield><subfield code="9">15</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003166029</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV005141147 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:23:40Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003166029 |
oclc_num | 630401711 |
open_access_boolean | |
owner | DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-37 DE-188 |
owner_facet | DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-37 DE-188 |
physical | 21 Bl. |
publishDate | 1987 |
publishDateSearch | 1987 |
publishDateSort | 1987 |
publisher | Forschungsstelle für Pädag. Psychologie u. Entwicklungspsychologie, Univ. Augsburg |
record_format | marc |
series | Augsburger Berichte zur Entwicklungspsychologie und Pädagogischen Psychologie |
series2 | Augsburger Berichte zur Entwicklungspsychologie und Pädagogischen Psychologie |
spelling | Mayring, Philipp 1952- Verfasser (DE-588)118150375 aut Neuere Ansätze qualitativer und interpretativer Analyse ihre Bedeutung für die Unterrichtsforschung ; Vortrag gehalten auf dem Symposion "Messen und Deuten in der Unterrichtsforschung", Ludwigsburg, Nov. 1986 Philipp Mayring Augsburg Forschungsstelle für Pädag. Psychologie u. Entwicklungspsychologie, Univ. Augsburg 1987 21 Bl. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Augsburger Berichte zur Entwicklungspsychologie und Pädagogischen Psychologie 15 Literaturverz. Bl. 16 - 21 Qualitative Methode (DE-588)4137346-7 gnd rswk-swf Unterrichtsforschung (DE-588)4135175-7 gnd rswk-swf Analyse (DE-588)4122795-5 gnd rswk-swf Unterrichtsforschung (DE-588)4135175-7 s Analyse (DE-588)4122795-5 s DE-604 Qualitative Methode (DE-588)4137346-7 s 1\p DE-604 Augsburger Berichte zur Entwicklungspsychologie und Pädagogischen Psychologie 15 (DE-604)BV000018549 15 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Mayring, Philipp 1952- Neuere Ansätze qualitativer und interpretativer Analyse ihre Bedeutung für die Unterrichtsforschung ; Vortrag gehalten auf dem Symposion "Messen und Deuten in der Unterrichtsforschung", Ludwigsburg, Nov. 1986 Augsburger Berichte zur Entwicklungspsychologie und Pädagogischen Psychologie Qualitative Methode (DE-588)4137346-7 gnd Unterrichtsforschung (DE-588)4135175-7 gnd Analyse (DE-588)4122795-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4137346-7 (DE-588)4135175-7 (DE-588)4122795-5 |
title | Neuere Ansätze qualitativer und interpretativer Analyse ihre Bedeutung für die Unterrichtsforschung ; Vortrag gehalten auf dem Symposion "Messen und Deuten in der Unterrichtsforschung", Ludwigsburg, Nov. 1986 |
title_auth | Neuere Ansätze qualitativer und interpretativer Analyse ihre Bedeutung für die Unterrichtsforschung ; Vortrag gehalten auf dem Symposion "Messen und Deuten in der Unterrichtsforschung", Ludwigsburg, Nov. 1986 |
title_exact_search | Neuere Ansätze qualitativer und interpretativer Analyse ihre Bedeutung für die Unterrichtsforschung ; Vortrag gehalten auf dem Symposion "Messen und Deuten in der Unterrichtsforschung", Ludwigsburg, Nov. 1986 |
title_full | Neuere Ansätze qualitativer und interpretativer Analyse ihre Bedeutung für die Unterrichtsforschung ; Vortrag gehalten auf dem Symposion "Messen und Deuten in der Unterrichtsforschung", Ludwigsburg, Nov. 1986 Philipp Mayring |
title_fullStr | Neuere Ansätze qualitativer und interpretativer Analyse ihre Bedeutung für die Unterrichtsforschung ; Vortrag gehalten auf dem Symposion "Messen und Deuten in der Unterrichtsforschung", Ludwigsburg, Nov. 1986 Philipp Mayring |
title_full_unstemmed | Neuere Ansätze qualitativer und interpretativer Analyse ihre Bedeutung für die Unterrichtsforschung ; Vortrag gehalten auf dem Symposion "Messen und Deuten in der Unterrichtsforschung", Ludwigsburg, Nov. 1986 Philipp Mayring |
title_short | Neuere Ansätze qualitativer und interpretativer Analyse |
title_sort | neuere ansatze qualitativer und interpretativer analyse ihre bedeutung fur die unterrichtsforschung vortrag gehalten auf dem symposion messen und deuten in der unterrichtsforschung ludwigsburg nov 1986 |
title_sub | ihre Bedeutung für die Unterrichtsforschung ; Vortrag gehalten auf dem Symposion "Messen und Deuten in der Unterrichtsforschung", Ludwigsburg, Nov. 1986 |
topic | Qualitative Methode (DE-588)4137346-7 gnd Unterrichtsforschung (DE-588)4135175-7 gnd Analyse (DE-588)4122795-5 gnd |
topic_facet | Qualitative Methode Unterrichtsforschung Analyse |
volume_link | (DE-604)BV000018549 |
work_keys_str_mv | AT mayringphilipp neuereansatzequalitativerundinterpretativeranalyseihrebedeutungfurdieunterrichtsforschungvortraggehaltenaufdemsymposionmessenunddeuteninderunterrichtsforschungludwigsburgnov1986 |