Die Zweckmäßigkeit eines eigenen Fahrplannetzes für Schnellgüter- und Eilgüterzüge bei der Deutschen Bundesbahn: untersucht an einem Modellbeispiel
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1967
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Stuttgart, Techn. Hochsch., Diss., 19677 |
Beschreibung: | 212 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV005049487 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19990709 | ||
007 | t | ||
008 | 920527s1967 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)55075623 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV005049487 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-473 |a DE-91 |a DE-19 | ||
100 | 1 | |a Bauer, Wolfgang |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Zweckmäßigkeit eines eigenen Fahrplannetzes für Schnellgüter- und Eilgüterzüge bei der Deutschen Bundesbahn |b untersucht an einem Modellbeispiel |c vorgelegt von Wolfgang Bauer |
264 | 1 | |c 1967 | |
300 | |a 212 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Stuttgart, Techn. Hochsch., Diss., 19677 | ||
650 | 0 | 7 | |a Eisenbahngüterverkehr |0 (DE-588)4151488-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fahrplan |0 (DE-588)4153563-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Fahrplan |0 (DE-588)4153563-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Eisenbahngüterverkehr |0 (DE-588)4151488-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003085448 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804119146686840832 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Bauer, Wolfgang |
author_facet | Bauer, Wolfgang |
author_role | aut |
author_sort | Bauer, Wolfgang |
author_variant | w b wb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV005049487 |
ctrlnum | (OCoLC)55075623 (DE-599)BVBBV005049487 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01154nam a2200325 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV005049487</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19990709 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">920527s1967 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)55075623</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV005049487</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bauer, Wolfgang</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Zweckmäßigkeit eines eigenen Fahrplannetzes für Schnellgüter- und Eilgüterzüge bei der Deutschen Bundesbahn</subfield><subfield code="b">untersucht an einem Modellbeispiel</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Wolfgang Bauer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1967</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">212 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Stuttgart, Techn. Hochsch., Diss., 19677</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Eisenbahngüterverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151488-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fahrplan</subfield><subfield code="0">(DE-588)4153563-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Fahrplan</subfield><subfield code="0">(DE-588)4153563-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Eisenbahngüterverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151488-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003085448</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV005049487 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:21:33Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003085448 |
oclc_num | 55075623 |
open_access_boolean | |
owner | DE-473 DE-BY-UBG DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-473 DE-BY-UBG DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM |
physical | 212 S. |
publishDate | 1967 |
publishDateSearch | 1967 |
publishDateSort | 1967 |
record_format | marc |
spelling | Bauer, Wolfgang Verfasser aut Die Zweckmäßigkeit eines eigenen Fahrplannetzes für Schnellgüter- und Eilgüterzüge bei der Deutschen Bundesbahn untersucht an einem Modellbeispiel vorgelegt von Wolfgang Bauer 1967 212 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Stuttgart, Techn. Hochsch., Diss., 19677 Eisenbahngüterverkehr (DE-588)4151488-9 gnd rswk-swf Fahrplan (DE-588)4153563-7 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Fahrplan (DE-588)4153563-7 s Eisenbahngüterverkehr (DE-588)4151488-9 s DE-604 |
spellingShingle | Bauer, Wolfgang Die Zweckmäßigkeit eines eigenen Fahrplannetzes für Schnellgüter- und Eilgüterzüge bei der Deutschen Bundesbahn untersucht an einem Modellbeispiel Eisenbahngüterverkehr (DE-588)4151488-9 gnd Fahrplan (DE-588)4153563-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4151488-9 (DE-588)4153563-7 (DE-588)4113937-9 |
title | Die Zweckmäßigkeit eines eigenen Fahrplannetzes für Schnellgüter- und Eilgüterzüge bei der Deutschen Bundesbahn untersucht an einem Modellbeispiel |
title_auth | Die Zweckmäßigkeit eines eigenen Fahrplannetzes für Schnellgüter- und Eilgüterzüge bei der Deutschen Bundesbahn untersucht an einem Modellbeispiel |
title_exact_search | Die Zweckmäßigkeit eines eigenen Fahrplannetzes für Schnellgüter- und Eilgüterzüge bei der Deutschen Bundesbahn untersucht an einem Modellbeispiel |
title_full | Die Zweckmäßigkeit eines eigenen Fahrplannetzes für Schnellgüter- und Eilgüterzüge bei der Deutschen Bundesbahn untersucht an einem Modellbeispiel vorgelegt von Wolfgang Bauer |
title_fullStr | Die Zweckmäßigkeit eines eigenen Fahrplannetzes für Schnellgüter- und Eilgüterzüge bei der Deutschen Bundesbahn untersucht an einem Modellbeispiel vorgelegt von Wolfgang Bauer |
title_full_unstemmed | Die Zweckmäßigkeit eines eigenen Fahrplannetzes für Schnellgüter- und Eilgüterzüge bei der Deutschen Bundesbahn untersucht an einem Modellbeispiel vorgelegt von Wolfgang Bauer |
title_short | Die Zweckmäßigkeit eines eigenen Fahrplannetzes für Schnellgüter- und Eilgüterzüge bei der Deutschen Bundesbahn |
title_sort | die zweckmaßigkeit eines eigenen fahrplannetzes fur schnellguter und eilguterzuge bei der deutschen bundesbahn untersucht an einem modellbeispiel |
title_sub | untersucht an einem Modellbeispiel |
topic | Eisenbahngüterverkehr (DE-588)4151488-9 gnd Fahrplan (DE-588)4153563-7 gnd |
topic_facet | Eisenbahngüterverkehr Fahrplan Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT bauerwolfgang diezweckmaßigkeiteineseigenenfahrplannetzesfurschnellguterundeilguterzugebeiderdeutschenbundesbahnuntersuchtaneinemmodellbeispiel |