Sprachtheoretische und pragmatische Grundlagen der didaktischen Differenzierung im Englischunterricht an Gesamtschulen und Orientierungsstufen:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Düsseldorf
Päd. Inst.
1972
|
Schriftenreihe: | Pädagogisches Institut <Düsseldorf>: Schriftenreihe.
2. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Beigef.: Glaap, Albert-Reiner: Ansätze zu Verfahren der Texterschließung |
Beschreibung: | 56 S.: 4 Falttaf. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV005027121 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 920526s1972 |||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)630622276 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV005027121 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-473 | ||
084 | |a HD 192 |0 (DE-625)48430: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Piepho, Hans-Eberhard |d 1929-2004 |e Verfasser |0 (DE-588)11885884X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Sprachtheoretische und pragmatische Grundlagen der didaktischen Differenzierung im Englischunterricht an Gesamtschulen und Orientierungsstufen |
264 | 1 | |a Düsseldorf |b Päd. Inst. |c 1972 | |
300 | |a 56 S.: 4 Falttaf. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Pädagogisches Institut <Düsseldorf>: Schriftenreihe. |v 2. | |
500 | |a Beigef.: Glaap, Albert-Reiner: Ansätze zu Verfahren der Texterschließung | ||
650 | 0 | 7 | |a Orientierungsstufe |0 (DE-588)4115466-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Gesamtschule |0 (DE-588)4020463-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Englischunterricht |0 (DE-588)4014801-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sprachtheorie |0 (DE-588)4121708-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Englischunterricht |0 (DE-588)4014801-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Sprachtheorie |0 (DE-588)4121708-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Orientierungsstufe |0 (DE-588)4115466-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Englischunterricht |0 (DE-588)4014801-4 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Sprachtheorie |0 (DE-588)4121708-1 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Gesamtschule |0 (DE-588)4020463-7 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | 2 | |a Glaap, Albert-Reiner |d 1929-2023 |0 (DE-588)118892533 |4 aut |t Ansätze zu Verfahren der Texterschließung |
830 | 0 | |a Pädagogisches Institut <Düsseldorf>: Schriftenreihe. |v 2. |w (DE-604)BV002794787 |9 2 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003069525 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804119119995338752 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Piepho, Hans-Eberhard 1929-2004 Glaap, Albert-Reiner 1929-2023 |
author_GND | (DE-588)11885884X (DE-588)118892533 |
author_facet | Piepho, Hans-Eberhard 1929-2004 Glaap, Albert-Reiner 1929-2023 |
author_role | aut aut |
author_sort | Piepho, Hans-Eberhard 1929-2004 |
author_variant | h e p hep a r g arg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV005027121 |
classification_rvk | HD 192 |
ctrlnum | (OCoLC)630622276 (DE-599)BVBBV005027121 |
discipline | Anglistik / Amerikanistik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01847nam a2200445 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV005027121</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">920526s1972 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)630622276</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV005027121</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">HD 192</subfield><subfield code="0">(DE-625)48430:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Piepho, Hans-Eberhard</subfield><subfield code="d">1929-2004</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)11885884X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Sprachtheoretische und pragmatische Grundlagen der didaktischen Differenzierung im Englischunterricht an Gesamtschulen und Orientierungsstufen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Düsseldorf</subfield><subfield code="b">Päd. Inst.</subfield><subfield code="c">1972</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">56 S.: 4 Falttaf.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pädagogisches Institut <Düsseldorf>: Schriftenreihe.</subfield><subfield code="v">2.</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Beigef.: Glaap, Albert-Reiner: Ansätze zu Verfahren der Texterschließung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Orientierungsstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115466-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gesamtschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020463-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Englischunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014801-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sprachtheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121708-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Englischunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014801-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Sprachtheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121708-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Orientierungsstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115466-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Englischunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014801-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Sprachtheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121708-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Gesamtschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020463-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Glaap, Albert-Reiner</subfield><subfield code="d">1929-2023</subfield><subfield code="0">(DE-588)118892533</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="t">Ansätze zu Verfahren der Texterschließung</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Pädagogisches Institut <Düsseldorf>: Schriftenreihe.</subfield><subfield code="v">2.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002794787</subfield><subfield code="9">2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003069525</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV005027121 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:21:08Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003069525 |
oclc_num | 630622276 |
open_access_boolean | |
owner | DE-473 DE-BY-UBG |
owner_facet | DE-473 DE-BY-UBG |
physical | 56 S.: 4 Falttaf. |
publishDate | 1972 |
publishDateSearch | 1972 |
publishDateSort | 1972 |
publisher | Päd. Inst. |
record_format | marc |
series | Pädagogisches Institut <Düsseldorf>: Schriftenreihe. |
series2 | Pädagogisches Institut <Düsseldorf>: Schriftenreihe. |
spelling | Piepho, Hans-Eberhard 1929-2004 Verfasser (DE-588)11885884X aut Sprachtheoretische und pragmatische Grundlagen der didaktischen Differenzierung im Englischunterricht an Gesamtschulen und Orientierungsstufen Düsseldorf Päd. Inst. 1972 56 S.: 4 Falttaf. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Pädagogisches Institut <Düsseldorf>: Schriftenreihe. 2. Beigef.: Glaap, Albert-Reiner: Ansätze zu Verfahren der Texterschließung Orientierungsstufe (DE-588)4115466-6 gnd rswk-swf Gesamtschule (DE-588)4020463-7 gnd rswk-swf Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd rswk-swf Sprachtheorie (DE-588)4121708-1 gnd rswk-swf Englischunterricht (DE-588)4014801-4 s Sprachtheorie (DE-588)4121708-1 s Orientierungsstufe (DE-588)4115466-6 s DE-604 Gesamtschule (DE-588)4020463-7 s Glaap, Albert-Reiner 1929-2023 (DE-588)118892533 aut Ansätze zu Verfahren der Texterschließung Pädagogisches Institut <Düsseldorf>: Schriftenreihe. 2. (DE-604)BV002794787 2 |
spellingShingle | Piepho, Hans-Eberhard 1929-2004 Glaap, Albert-Reiner 1929-2023 Sprachtheoretische und pragmatische Grundlagen der didaktischen Differenzierung im Englischunterricht an Gesamtschulen und Orientierungsstufen Pädagogisches Institut <Düsseldorf>: Schriftenreihe. Orientierungsstufe (DE-588)4115466-6 gnd Gesamtschule (DE-588)4020463-7 gnd Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd Sprachtheorie (DE-588)4121708-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4115466-6 (DE-588)4020463-7 (DE-588)4014801-4 (DE-588)4121708-1 |
title | Sprachtheoretische und pragmatische Grundlagen der didaktischen Differenzierung im Englischunterricht an Gesamtschulen und Orientierungsstufen |
title_alt | Ansätze zu Verfahren der Texterschließung |
title_auth | Sprachtheoretische und pragmatische Grundlagen der didaktischen Differenzierung im Englischunterricht an Gesamtschulen und Orientierungsstufen |
title_exact_search | Sprachtheoretische und pragmatische Grundlagen der didaktischen Differenzierung im Englischunterricht an Gesamtschulen und Orientierungsstufen |
title_full | Sprachtheoretische und pragmatische Grundlagen der didaktischen Differenzierung im Englischunterricht an Gesamtschulen und Orientierungsstufen |
title_fullStr | Sprachtheoretische und pragmatische Grundlagen der didaktischen Differenzierung im Englischunterricht an Gesamtschulen und Orientierungsstufen |
title_full_unstemmed | Sprachtheoretische und pragmatische Grundlagen der didaktischen Differenzierung im Englischunterricht an Gesamtschulen und Orientierungsstufen |
title_short | Sprachtheoretische und pragmatische Grundlagen der didaktischen Differenzierung im Englischunterricht an Gesamtschulen und Orientierungsstufen |
title_sort | sprachtheoretische und pragmatische grundlagen der didaktischen differenzierung im englischunterricht an gesamtschulen und orientierungsstufen |
topic | Orientierungsstufe (DE-588)4115466-6 gnd Gesamtschule (DE-588)4020463-7 gnd Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd Sprachtheorie (DE-588)4121708-1 gnd |
topic_facet | Orientierungsstufe Gesamtschule Englischunterricht Sprachtheorie |
volume_link | (DE-604)BV002794787 |
work_keys_str_mv | AT piephohanseberhard sprachtheoretischeundpragmatischegrundlagenderdidaktischendifferenzierungimenglischunterrichtangesamtschulenundorientierungsstufen AT glaapalbertreiner sprachtheoretischeundpragmatischegrundlagenderdidaktischendifferenzierungimenglischunterrichtangesamtschulenundorientierungsstufen |