Die Bedeutung humaner und sozialer Dimensionen in der Ausbildung von Ingenieuren und Führungskräften:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bonn
1990
|
Schriftenreihe: | Materialien aus der Arbeits- und Sozialforschung
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 92 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV004802893 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20170324 | ||
007 | t| | ||
008 | 920401s1990 xx |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)37807384 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV004802893 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-91 |a DE-473 |a DE-Bo133 | ||
050 | 0 | |a HD38.25.G3 | |
084 | |a DW 1300 |0 (DE-625)20265:761 |2 rvk | ||
084 | |a MS 5850 |0 (DE-625)123733: |2 rvk | ||
084 | |a RPL 890f |2 stub | ||
084 | |a ARC 010f |2 stub | ||
100 | 1 | |a Manz, Thomas |d 1957- |e Verfasser |0 (DE-588)170832724 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Bedeutung humaner und sozialer Dimensionen in der Ausbildung von Ingenieuren und Führungskräften |c Thomas Manz |
264 | 1 | |a Bonn |c 1990 | |
300 | |a 92 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Materialien aus der Arbeits- und Sozialforschung | |
650 | 7 | |a Berufsausbildung |2 fes | |
650 | 7 | |a Führungskraft |2 fes | |
650 | 7 | |a Ingenieur |2 fes | |
650 | 4 | |a Erziehung | |
650 | 4 | |a Economists |x Education |z Germany | |
650 | 4 | |a Engineers |x Education |z Germany | |
650 | 4 | |a Executives |x Education |z Germany | |
651 | 4 | |a Deutschland | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002953660 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1815785988742447104 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Manz, Thomas 1957- |
author_GND | (DE-588)170832724 |
author_facet | Manz, Thomas 1957- |
author_role | aut |
author_sort | Manz, Thomas 1957- |
author_variant | t m tm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV004802893 |
callnumber-first | H - Social Science |
callnumber-label | HD38 |
callnumber-raw | HD38.25.G3 |
callnumber-search | HD38.25.G3 |
callnumber-sort | HD 238.25 G3 |
callnumber-subject | HD - Industries, Land Use, Labor |
classification_rvk | DW 1300 MS 5850 |
classification_tum | RPL 890f ARC 010f |
ctrlnum | (OCoLC)37807384 (DE-599)BVBBV004802893 |
discipline | Pädagogik Architektur Soziologie Raumplanung |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV004802893</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20170324</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">920401s1990 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)37807384</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV004802893</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-Bo133</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">HD38.25.G3</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DW 1300</subfield><subfield code="0">(DE-625)20265:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 5850</subfield><subfield code="0">(DE-625)123733:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">RPL 890f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ARC 010f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Manz, Thomas</subfield><subfield code="d">1957-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)170832724</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Bedeutung humaner und sozialer Dimensionen in der Ausbildung von Ingenieuren und Führungskräften</subfield><subfield code="c">Thomas Manz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bonn</subfield><subfield code="c">1990</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">92 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Materialien aus der Arbeits- und Sozialforschung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Berufsausbildung</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Führungskraft</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Ingenieur</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erziehung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economists</subfield><subfield code="x">Education</subfield><subfield code="z">Germany</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Engineers</subfield><subfield code="x">Education</subfield><subfield code="z">Germany</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Executives</subfield><subfield code="x">Education</subfield><subfield code="z">Germany</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Deutschland</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002953660</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Deutschland |
geographic_facet | Deutschland |
id | DE-604.BV004802893 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-11-15T11:01:01Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002953660 |
oclc_num | 37807384 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM DE-473 DE-BY-UBG DE-Bo133 |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM DE-473 DE-BY-UBG DE-Bo133 |
physical | 92 S. |
publishDate | 1990 |
publishDateSearch | 1990 |
publishDateSort | 1990 |
record_format | marc |
series2 | Materialien aus der Arbeits- und Sozialforschung |
spelling | Manz, Thomas 1957- Verfasser (DE-588)170832724 aut Die Bedeutung humaner und sozialer Dimensionen in der Ausbildung von Ingenieuren und Führungskräften Thomas Manz Bonn 1990 92 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Materialien aus der Arbeits- und Sozialforschung Berufsausbildung fes Führungskraft fes Ingenieur fes Erziehung Economists Education Germany Engineers Education Germany Executives Education Germany Deutschland |
spellingShingle | Manz, Thomas 1957- Die Bedeutung humaner und sozialer Dimensionen in der Ausbildung von Ingenieuren und Führungskräften Berufsausbildung fes Führungskraft fes Ingenieur fes Erziehung Economists Education Germany Engineers Education Germany Executives Education Germany |
title | Die Bedeutung humaner und sozialer Dimensionen in der Ausbildung von Ingenieuren und Führungskräften |
title_auth | Die Bedeutung humaner und sozialer Dimensionen in der Ausbildung von Ingenieuren und Führungskräften |
title_exact_search | Die Bedeutung humaner und sozialer Dimensionen in der Ausbildung von Ingenieuren und Führungskräften |
title_full | Die Bedeutung humaner und sozialer Dimensionen in der Ausbildung von Ingenieuren und Führungskräften Thomas Manz |
title_fullStr | Die Bedeutung humaner und sozialer Dimensionen in der Ausbildung von Ingenieuren und Führungskräften Thomas Manz |
title_full_unstemmed | Die Bedeutung humaner und sozialer Dimensionen in der Ausbildung von Ingenieuren und Führungskräften Thomas Manz |
title_short | Die Bedeutung humaner und sozialer Dimensionen in der Ausbildung von Ingenieuren und Führungskräften |
title_sort | die bedeutung humaner und sozialer dimensionen in der ausbildung von ingenieuren und fuhrungskraften |
topic | Berufsausbildung fes Führungskraft fes Ingenieur fes Erziehung Economists Education Germany Engineers Education Germany Executives Education Germany |
topic_facet | Berufsausbildung Führungskraft Ingenieur Erziehung Economists Education Germany Engineers Education Germany Executives Education Germany Deutschland |
work_keys_str_mv | AT manzthomas diebedeutunghumanerundsozialerdimensioneninderausbildungvoningenieurenundfuhrungskraften |