Sequenzierung von Unterricht und Lernwege von Schülern: eine empirische Untersuchung am Beispiel der Einführung der rationalen Zahlen im Mathematikunterricht der 6. Jahrgangsstufe
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hildesheim
Franzbecker
1992
|
Schriftenreihe: | Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre
36 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 193 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3881202145 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV004786540 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200130 | ||
007 | t | ||
008 | 920210s1992 gw d||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3881202145 |9 3-88120-214-5 | ||
035 | |a (OCoLC)75245378 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV004786540 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-384 |a DE-473 |a DE-11 |a DE-188 | ||
084 | |a SM 607 |0 (DE-625)143293: |2 rvk | ||
084 | |a DP 4420 |0 (DE-625)19844:12012 |2 rvk | ||
084 | |a SM 611 |0 (DE-625)143296: |2 rvk | ||
084 | |a TB 4056 |0 (DE-625)143759: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Rauin, Udo |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Sequenzierung von Unterricht und Lernwege von Schülern |b eine empirische Untersuchung am Beispiel der Einführung der rationalen Zahlen im Mathematikunterricht der 6. Jahrgangsstufe |c Udo Rauin |
264 | 1 | |a Hildesheim |b Franzbecker |c 1992 | |
300 | |a 193 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre |v 36 | |
502 | |a Zugl.: Frankfurt a. M., Univ., Diss., 1992 | ||
650 | 0 | 7 | |a Bruchrechnung |0 (DE-588)4008387-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernsequenz |0 (DE-588)4125755-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lernsequenz |0 (DE-588)4125755-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Bruchrechnung |0 (DE-588)4008387-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre |v 36 |w (DE-604)BV000011792 |9 36 | |
940 | 1 | |q HUB-ER044sk200706 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002945688 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804118901326348288 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Rauin, Udo |
author_facet | Rauin, Udo |
author_role | aut |
author_sort | Rauin, Udo |
author_variant | u r ur |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV004786540 |
classification_rvk | SM 607 DP 4420 SM 611 TB 4056 |
ctrlnum | (OCoLC)75245378 (DE-599)BVBBV004786540 |
discipline | Allgemeine Naturwissenschaft Pädagogik Mathematik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01697nam a2200433 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV004786540</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200130 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">920210s1992 gw d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3881202145</subfield><subfield code="9">3-88120-214-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75245378</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV004786540</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 607</subfield><subfield code="0">(DE-625)143293:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4420</subfield><subfield code="0">(DE-625)19844:12012</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 611</subfield><subfield code="0">(DE-625)143296:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">TB 4056</subfield><subfield code="0">(DE-625)143759:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rauin, Udo</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Sequenzierung von Unterricht und Lernwege von Schülern</subfield><subfield code="b">eine empirische Untersuchung am Beispiel der Einführung der rationalen Zahlen im Mathematikunterricht der 6. Jahrgangsstufe</subfield><subfield code="c">Udo Rauin</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hildesheim</subfield><subfield code="b">Franzbecker</subfield><subfield code="c">1992</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">193 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre</subfield><subfield code="v">36</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Frankfurt a. M., Univ., Diss., 1992</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bruchrechnung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4008387-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernsequenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125755-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernsequenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125755-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Bruchrechnung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4008387-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre</subfield><subfield code="v">36</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000011792</subfield><subfield code="9">36</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">HUB-ER044sk200706</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002945688</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV004786540 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:17:39Z |
institution | BVB |
isbn | 3881202145 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002945688 |
oclc_num | 75245378 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-11 DE-188 |
owner_facet | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-11 DE-188 |
physical | 193 S. graph. Darst. |
psigel | HUB-ER044sk200706 |
publishDate | 1992 |
publishDateSearch | 1992 |
publishDateSort | 1992 |
publisher | Franzbecker |
record_format | marc |
series | Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre |
series2 | Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre |
spelling | Rauin, Udo Verfasser aut Sequenzierung von Unterricht und Lernwege von Schülern eine empirische Untersuchung am Beispiel der Einführung der rationalen Zahlen im Mathematikunterricht der 6. Jahrgangsstufe Udo Rauin Hildesheim Franzbecker 1992 193 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre 36 Zugl.: Frankfurt a. M., Univ., Diss., 1992 Bruchrechnung (DE-588)4008387-1 gnd rswk-swf Lernsequenz (DE-588)4125755-8 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Lernsequenz (DE-588)4125755-8 s Bruchrechnung (DE-588)4008387-1 s DE-604 Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre 36 (DE-604)BV000011792 36 |
spellingShingle | Rauin, Udo Sequenzierung von Unterricht und Lernwege von Schülern eine empirische Untersuchung am Beispiel der Einführung der rationalen Zahlen im Mathematikunterricht der 6. Jahrgangsstufe Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre Bruchrechnung (DE-588)4008387-1 gnd Lernsequenz (DE-588)4125755-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4008387-1 (DE-588)4125755-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Sequenzierung von Unterricht und Lernwege von Schülern eine empirische Untersuchung am Beispiel der Einführung der rationalen Zahlen im Mathematikunterricht der 6. Jahrgangsstufe |
title_auth | Sequenzierung von Unterricht und Lernwege von Schülern eine empirische Untersuchung am Beispiel der Einführung der rationalen Zahlen im Mathematikunterricht der 6. Jahrgangsstufe |
title_exact_search | Sequenzierung von Unterricht und Lernwege von Schülern eine empirische Untersuchung am Beispiel der Einführung der rationalen Zahlen im Mathematikunterricht der 6. Jahrgangsstufe |
title_full | Sequenzierung von Unterricht und Lernwege von Schülern eine empirische Untersuchung am Beispiel der Einführung der rationalen Zahlen im Mathematikunterricht der 6. Jahrgangsstufe Udo Rauin |
title_fullStr | Sequenzierung von Unterricht und Lernwege von Schülern eine empirische Untersuchung am Beispiel der Einführung der rationalen Zahlen im Mathematikunterricht der 6. Jahrgangsstufe Udo Rauin |
title_full_unstemmed | Sequenzierung von Unterricht und Lernwege von Schülern eine empirische Untersuchung am Beispiel der Einführung der rationalen Zahlen im Mathematikunterricht der 6. Jahrgangsstufe Udo Rauin |
title_short | Sequenzierung von Unterricht und Lernwege von Schülern |
title_sort | sequenzierung von unterricht und lernwege von schulern eine empirische untersuchung am beispiel der einfuhrung der rationalen zahlen im mathematikunterricht der 6 jahrgangsstufe |
title_sub | eine empirische Untersuchung am Beispiel der Einführung der rationalen Zahlen im Mathematikunterricht der 6. Jahrgangsstufe |
topic | Bruchrechnung (DE-588)4008387-1 gnd Lernsequenz (DE-588)4125755-8 gnd |
topic_facet | Bruchrechnung Lernsequenz Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV000011792 |
work_keys_str_mv | AT rauinudo sequenzierungvonunterrichtundlernwegevonschulerneineempirischeuntersuchungambeispieldereinfuhrungderrationalenzahlenimmathematikunterrichtder6jahrgangsstufe |