Der Einfluß der Elastizitäten in Radaufhängung und Lenkung auf das Eigenlenkverhalten von Kraftfahrzeugen:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
München
1983
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | München, Techn. Univ., Diss. |
Beschreibung: | V, 193 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV004771182 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 920324s1983 d||| m||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)630661671 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV004771182 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-355 |a DE-154 | ||
100 | 1 | |a Berkefeld, Volker |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der Einfluß der Elastizitäten in Radaufhängung und Lenkung auf das Eigenlenkverhalten von Kraftfahrzeugen |
264 | 1 | |a München |c 1983 | |
300 | |a V, 193 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a München, Techn. Univ., Diss. | ||
650 | 0 | 7 | |a Lenkverhalten |0 (DE-588)4167367-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Eigenlenkverhalten |0 (DE-588)4151177-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kraftfahrzeug |0 (DE-588)4073757-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Optimierung |0 (DE-588)4043664-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lenkung |0 (DE-588)4167366-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fahrdynamik |0 (DE-588)4016278-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Radaufhängung |0 (DE-588)4137754-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lenkung |0 (DE-588)4167366-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Eigenlenkverhalten |0 (DE-588)4151177-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Radaufhängung |0 (DE-588)4137754-0 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Eigenlenkverhalten |0 (DE-588)4151177-3 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Kraftfahrzeug |0 (DE-588)4073757-3 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Fahrdynamik |0 (DE-588)4016278-3 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Optimierung |0 (DE-588)4043664-0 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Kraftfahrzeug |0 (DE-588)4073757-3 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Lenkverhalten |0 (DE-588)4167367-0 |D s |
689 | 3 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002936386 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804118887942324225 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Berkefeld, Volker |
author_facet | Berkefeld, Volker |
author_role | aut |
author_sort | Berkefeld, Volker |
author_variant | v b vb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV004771182 |
ctrlnum | (OCoLC)630661671 (DE-599)BVBBV004771182 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01835nam a2200505 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV004771182</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">920324s1983 d||| m||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)630661671</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV004771182</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-154</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Berkefeld, Volker</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Einfluß der Elastizitäten in Radaufhängung und Lenkung auf das Eigenlenkverhalten von Kraftfahrzeugen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="c">1983</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">V, 193 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">München, Techn. Univ., Diss.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lenkverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167367-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Eigenlenkverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151177-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073757-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Optimierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043664-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lenkung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167366-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fahrdynamik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016278-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Radaufhängung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4137754-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lenkung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167366-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Eigenlenkverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151177-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Radaufhängung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4137754-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Eigenlenkverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151177-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073757-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Fahrdynamik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016278-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Optimierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043664-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073757-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Lenkverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167367-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002936386</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV004771182 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:17:27Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002936386 |
oclc_num | 630661671 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-154 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-154 |
physical | V, 193 S. graph. Darst. |
publishDate | 1983 |
publishDateSearch | 1983 |
publishDateSort | 1983 |
record_format | marc |
spelling | Berkefeld, Volker Verfasser aut Der Einfluß der Elastizitäten in Radaufhängung und Lenkung auf das Eigenlenkverhalten von Kraftfahrzeugen München 1983 V, 193 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier München, Techn. Univ., Diss. Lenkverhalten (DE-588)4167367-0 gnd rswk-swf Eigenlenkverhalten (DE-588)4151177-3 gnd rswk-swf Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd rswk-swf Optimierung (DE-588)4043664-0 gnd rswk-swf Lenkung (DE-588)4167366-9 gnd rswk-swf Fahrdynamik (DE-588)4016278-3 gnd rswk-swf Radaufhängung (DE-588)4137754-0 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Lenkung (DE-588)4167366-9 s Eigenlenkverhalten (DE-588)4151177-3 s DE-604 Radaufhängung (DE-588)4137754-0 s Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 s Fahrdynamik (DE-588)4016278-3 s Optimierung (DE-588)4043664-0 s Lenkverhalten (DE-588)4167367-0 s |
spellingShingle | Berkefeld, Volker Der Einfluß der Elastizitäten in Radaufhängung und Lenkung auf das Eigenlenkverhalten von Kraftfahrzeugen Lenkverhalten (DE-588)4167367-0 gnd Eigenlenkverhalten (DE-588)4151177-3 gnd Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd Optimierung (DE-588)4043664-0 gnd Lenkung (DE-588)4167366-9 gnd Fahrdynamik (DE-588)4016278-3 gnd Radaufhängung (DE-588)4137754-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4167367-0 (DE-588)4151177-3 (DE-588)4073757-3 (DE-588)4043664-0 (DE-588)4167366-9 (DE-588)4016278-3 (DE-588)4137754-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Der Einfluß der Elastizitäten in Radaufhängung und Lenkung auf das Eigenlenkverhalten von Kraftfahrzeugen |
title_auth | Der Einfluß der Elastizitäten in Radaufhängung und Lenkung auf das Eigenlenkverhalten von Kraftfahrzeugen |
title_exact_search | Der Einfluß der Elastizitäten in Radaufhängung und Lenkung auf das Eigenlenkverhalten von Kraftfahrzeugen |
title_full | Der Einfluß der Elastizitäten in Radaufhängung und Lenkung auf das Eigenlenkverhalten von Kraftfahrzeugen |
title_fullStr | Der Einfluß der Elastizitäten in Radaufhängung und Lenkung auf das Eigenlenkverhalten von Kraftfahrzeugen |
title_full_unstemmed | Der Einfluß der Elastizitäten in Radaufhängung und Lenkung auf das Eigenlenkverhalten von Kraftfahrzeugen |
title_short | Der Einfluß der Elastizitäten in Radaufhängung und Lenkung auf das Eigenlenkverhalten von Kraftfahrzeugen |
title_sort | der einfluß der elastizitaten in radaufhangung und lenkung auf das eigenlenkverhalten von kraftfahrzeugen |
topic | Lenkverhalten (DE-588)4167367-0 gnd Eigenlenkverhalten (DE-588)4151177-3 gnd Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd Optimierung (DE-588)4043664-0 gnd Lenkung (DE-588)4167366-9 gnd Fahrdynamik (DE-588)4016278-3 gnd Radaufhängung (DE-588)4137754-0 gnd |
topic_facet | Lenkverhalten Eigenlenkverhalten Kraftfahrzeug Optimierung Lenkung Fahrdynamik Radaufhängung Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT berkefeldvolker dereinflußderelastizitateninradaufhangungundlenkungaufdaseigenlenkverhaltenvonkraftfahrzeugen |