Komplexe Förderung sprachlicher Fähigkeiten bei Kindern mit Down-Syndrom: eine theoretische und empirische Studie
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Regensburg
Roderer
1991
|
Ausgabe: | 2. Aufl. |
Schriftenreihe: | Theorie und Forschung
152 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Früher als: Theorie und Forschung ; Bd. 105 : Psychologie ; Bd. 41. - Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 1989 |
Beschreibung: | 290 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3890735339 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV004556144 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20060713 | ||
007 | t| | ||
008 | 910902s1991 gw d||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3890735339 |9 3-89073-533-9 | ||
035 | |a (OCoLC)60968583 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV004556144 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-12 |a DE-860 |a DE-155 |a DE-11 | ||
084 | |a DT 3000 |0 (DE-625)20009:761 |2 rvk | ||
084 | |a DT 4000 |0 (DE-625)20012:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Weigel, Renate |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Komplexe Förderung sprachlicher Fähigkeiten bei Kindern mit Down-Syndrom |b eine theoretische und empirische Studie |c Renate Weigel |
250 | |a 2. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Regensburg |b Roderer |c 1991 | |
300 | |a 290 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Theorie und Forschung / Sonderpädagogik |v 1 | |
490 | 1 | |a Theorie und Forschung |v 152 | |
500 | |a Früher als: Theorie und Forschung ; Bd. 105 : Psychologie ; Bd. 41. - Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 1989 | ||
502 | |a Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 1989 | ||
650 | 4 | |a mongolisme | |
650 | 4 | |a specialundervisning | |
650 | 4 | |a åndssvaghed | |
650 | 0 | 7 | |a Spracherwerb |0 (DE-588)4056458-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sprachkompetenz |0 (DE-588)4077722-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sprachbehindertenpädagogik |0 (DE-588)4124241-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Förderung |0 (DE-588)4154943-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Down-Syndrom |0 (DE-588)4012849-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sprachförderung |0 (DE-588)4316406-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Down-Syndrom |0 (DE-588)4012849-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Sprachbehindertenpädagogik |0 (DE-588)4124241-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Down-Syndrom |0 (DE-588)4012849-0 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Sprachkompetenz |0 (DE-588)4077722-4 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Förderung |0 (DE-588)4154943-0 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Down-Syndrom |0 (DE-588)4012849-0 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Spracherwerb |0 (DE-588)4056458-7 |D s |
689 | 2 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Sprachförderung |0 (DE-588)4316406-7 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Down-Syndrom |0 (DE-588)4012849-0 |D s |
689 | 3 | |8 2\p |5 DE-604 | |
810 | 2 | |a Sonderpädagogik |t Theorie und Forschung |v 1 |w (DE-604)BV004710309 |9 1 | |
830 | 0 | |a Theorie und Forschung |v 152 |w (DE-604)BV000018081 |9 152 | |
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002803565 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1820867556085334016 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Weigel, Renate |
author_facet | Weigel, Renate |
author_role | aut |
author_sort | Weigel, Renate |
author_variant | r w rw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV004556144 |
classification_rvk | DT 3000 DT 4000 |
ctrlnum | (OCoLC)60968583 (DE-599)BVBBV004556144 |
discipline | Pädagogik |
edition | 2. Aufl. |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV004556144</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20060713</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">910902s1991 gw d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3890735339</subfield><subfield code="9">3-89073-533-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)60968583</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV004556144</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-155</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20009:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20012:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Weigel, Renate</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Komplexe Förderung sprachlicher Fähigkeiten bei Kindern mit Down-Syndrom</subfield><subfield code="b">eine theoretische und empirische Studie</subfield><subfield code="c">Renate Weigel</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Regensburg</subfield><subfield code="b">Roderer</subfield><subfield code="c">1991</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">290 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Theorie und Forschung / Sonderpädagogik</subfield><subfield code="v">1</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Theorie und Forschung</subfield><subfield code="v">152</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Früher als: Theorie und Forschung ; Bd. 105 : Psychologie ; Bd. 41. - Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 1989</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 1989</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">mongolisme</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">specialundervisning</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">åndssvaghed</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Spracherwerb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056458-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sprachkompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077722-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sprachbehindertenpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124241-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Förderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4154943-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Down-Syndrom</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012849-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sprachförderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316406-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Down-Syndrom</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012849-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Sprachbehindertenpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124241-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Down-Syndrom</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012849-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Sprachkompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077722-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Förderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4154943-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Down-Syndrom</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012849-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Spracherwerb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056458-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Sprachförderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316406-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Down-Syndrom</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012849-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Sonderpädagogik</subfield><subfield code="t">Theorie und Forschung</subfield><subfield code="v">1</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV004710309</subfield><subfield code="9">1</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Theorie und Forschung</subfield><subfield code="v">152</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000018081</subfield><subfield code="9">152</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002803565</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV004556144 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2025-01-10T13:10:21Z |
institution | BVB |
isbn | 3890735339 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002803565 |
oclc_num | 60968583 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-860 DE-155 DE-BY-UBR DE-11 |
owner_facet | DE-12 DE-860 DE-155 DE-BY-UBR DE-11 |
physical | 290 S. graph. Darst. |
publishDate | 1991 |
publishDateSearch | 1991 |
publishDateSort | 1991 |
publisher | Roderer |
record_format | marc |
series | Theorie und Forschung |
series2 | Theorie und Forschung / Sonderpädagogik Theorie und Forschung |
spelling | Weigel, Renate Verfasser aut Komplexe Förderung sprachlicher Fähigkeiten bei Kindern mit Down-Syndrom eine theoretische und empirische Studie Renate Weigel 2. Aufl. Regensburg Roderer 1991 290 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Theorie und Forschung / Sonderpädagogik 1 Theorie und Forschung 152 Früher als: Theorie und Forschung ; Bd. 105 : Psychologie ; Bd. 41. - Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 1989 Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 1989 mongolisme specialundervisning åndssvaghed Spracherwerb (DE-588)4056458-7 gnd rswk-swf Sprachkompetenz (DE-588)4077722-4 gnd rswk-swf Sprachbehindertenpädagogik (DE-588)4124241-5 gnd rswk-swf Förderung (DE-588)4154943-0 gnd rswk-swf Kind (DE-588)4030550-8 gnd rswk-swf Down-Syndrom (DE-588)4012849-0 gnd rswk-swf Sprachförderung (DE-588)4316406-7 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Down-Syndrom (DE-588)4012849-0 s Sprachbehindertenpädagogik (DE-588)4124241-5 s DE-604 Kind (DE-588)4030550-8 s Sprachkompetenz (DE-588)4077722-4 s Förderung (DE-588)4154943-0 s Spracherwerb (DE-588)4056458-7 s 1\p DE-604 Sprachförderung (DE-588)4316406-7 s 2\p DE-604 Sonderpädagogik Theorie und Forschung 1 (DE-604)BV004710309 1 Theorie und Forschung 152 (DE-604)BV000018081 152 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Weigel, Renate Komplexe Förderung sprachlicher Fähigkeiten bei Kindern mit Down-Syndrom eine theoretische und empirische Studie Theorie und Forschung mongolisme specialundervisning åndssvaghed Spracherwerb (DE-588)4056458-7 gnd Sprachkompetenz (DE-588)4077722-4 gnd Sprachbehindertenpädagogik (DE-588)4124241-5 gnd Förderung (DE-588)4154943-0 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Down-Syndrom (DE-588)4012849-0 gnd Sprachförderung (DE-588)4316406-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4056458-7 (DE-588)4077722-4 (DE-588)4124241-5 (DE-588)4154943-0 (DE-588)4030550-8 (DE-588)4012849-0 (DE-588)4316406-7 (DE-588)4113937-9 |
title | Komplexe Förderung sprachlicher Fähigkeiten bei Kindern mit Down-Syndrom eine theoretische und empirische Studie |
title_auth | Komplexe Förderung sprachlicher Fähigkeiten bei Kindern mit Down-Syndrom eine theoretische und empirische Studie |
title_exact_search | Komplexe Förderung sprachlicher Fähigkeiten bei Kindern mit Down-Syndrom eine theoretische und empirische Studie |
title_full | Komplexe Förderung sprachlicher Fähigkeiten bei Kindern mit Down-Syndrom eine theoretische und empirische Studie Renate Weigel |
title_fullStr | Komplexe Förderung sprachlicher Fähigkeiten bei Kindern mit Down-Syndrom eine theoretische und empirische Studie Renate Weigel |
title_full_unstemmed | Komplexe Förderung sprachlicher Fähigkeiten bei Kindern mit Down-Syndrom eine theoretische und empirische Studie Renate Weigel |
title_short | Komplexe Förderung sprachlicher Fähigkeiten bei Kindern mit Down-Syndrom |
title_sort | komplexe forderung sprachlicher fahigkeiten bei kindern mit down syndrom eine theoretische und empirische studie |
title_sub | eine theoretische und empirische Studie |
topic | mongolisme specialundervisning åndssvaghed Spracherwerb (DE-588)4056458-7 gnd Sprachkompetenz (DE-588)4077722-4 gnd Sprachbehindertenpädagogik (DE-588)4124241-5 gnd Förderung (DE-588)4154943-0 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Down-Syndrom (DE-588)4012849-0 gnd Sprachförderung (DE-588)4316406-7 gnd |
topic_facet | mongolisme specialundervisning åndssvaghed Spracherwerb Sprachkompetenz Sprachbehindertenpädagogik Förderung Kind Down-Syndrom Sprachförderung Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV004710309 (DE-604)BV000018081 |
work_keys_str_mv | AT weigelrenate komplexeforderungsprachlicherfahigkeitenbeikindernmitdownsyndromeinetheoretischeundempirischestudie |