Marketing: ein entscheidungstheoretischer Ansatz
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Vorheriger Titel:Nieschlag, Robert Einführung in die Lehre von der Absatzwirtschaft
Hauptverfasser: Nieschlag, Robert 1905-1990 (VerfasserIn), Dichtl, Erwin 1935-1997 (VerfasserIn), Hörschgen, Hans 1936- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Duncker & Humblot 1972
Ausgabe:6. Aufl., 21. - 30. Tsd.
Schlagworte:
Beschreibung:Literaturangaben. - 1. Aufl. (1968) bis 3. Aufl. (1970) u.d.T.: Nieschlag, Robert: Einführung in die Lehre von der Absatzwirtschaft. - Ergänzung: Treis, Bartho: Marketing in Frage und Antwort, Berlin, Duncker & Humblot, 1972
Beschreibung:XXIII, 683 S. graph. Darst.
ISBN:3428024753

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!