Hybridbauweisen: Beitrag zu den Möglichkeiten der Gewichtsreduzierung von metallischen Scheibentragwerken durch unidirektionale Faser-Verstärkung
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
ILR
1991
|
Schriftenreihe: | Institut für Luft- und Raumfahrt <Berlin>: ILR-Mitt.
254 |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 99 - 107 |
Beschreibung: | 110 S. Ill., graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV004457731 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20181008 | ||
007 | t | ||
008 | 910705s1991 gw ad|| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)75198384 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV004457731 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-91G |a DE-83 |a DE-188 | ||
100 | 1 | |a Mair, Georg W. |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Hybridbauweisen |b Beitrag zu den Möglichkeiten der Gewichtsreduzierung von metallischen Scheibentragwerken durch unidirektionale Faser-Verstärkung |c Georg W. Mair ; J. Wiedemann. [Institut für Luft- und Raumfahrt, Technische Universität Berlin] |
264 | 1 | |a Berlin |b ILR |c 1991 | |
300 | |a 110 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Institut für Luft- und Raumfahrt <Berlin>: ILR-Mitt. |v 254 | |
500 | |a Literaturverz. S. 99 - 107 | ||
700 | 1 | |a Wiedemann, Johannes |d 1931-2004 |e Verfasser |0 (DE-588)1046796550 |4 aut | |
830 | 0 | |a Institut für Luft- und Raumfahrt <Berlin>: ILR-Mitt. |v 254 |w (DE-604)BV011856617 |9 254 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002763665 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804118627389014016 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Mair, Georg W. Wiedemann, Johannes 1931-2004 |
author_GND | (DE-588)1046796550 |
author_facet | Mair, Georg W. Wiedemann, Johannes 1931-2004 |
author_role | aut aut |
author_sort | Mair, Georg W. |
author_variant | g w m gw gwm j w jw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV004457731 |
ctrlnum | (OCoLC)75198384 (DE-599)BVBBV004457731 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01187nam a2200301 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV004457731</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20181008 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">910705s1991 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75198384</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV004457731</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91G</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mair, Georg W.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Hybridbauweisen</subfield><subfield code="b">Beitrag zu den Möglichkeiten der Gewichtsreduzierung von metallischen Scheibentragwerken durch unidirektionale Faser-Verstärkung</subfield><subfield code="c">Georg W. Mair ; J. Wiedemann. [Institut für Luft- und Raumfahrt, Technische Universität Berlin]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">ILR</subfield><subfield code="c">1991</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">110 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Institut für Luft- und Raumfahrt <Berlin>: ILR-Mitt.</subfield><subfield code="v">254</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 99 - 107</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wiedemann, Johannes</subfield><subfield code="d">1931-2004</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1046796550</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Institut für Luft- und Raumfahrt <Berlin>: ILR-Mitt.</subfield><subfield code="v">254</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV011856617</subfield><subfield code="9">254</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002763665</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV004457731 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:13:18Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002763665 |
oclc_num | 75198384 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91G DE-BY-TUM DE-83 DE-188 |
owner_facet | DE-91G DE-BY-TUM DE-83 DE-188 |
physical | 110 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 1991 |
publishDateSearch | 1991 |
publishDateSort | 1991 |
publisher | ILR |
record_format | marc |
series | Institut für Luft- und Raumfahrt <Berlin>: ILR-Mitt. |
series2 | Institut für Luft- und Raumfahrt <Berlin>: ILR-Mitt. |
spelling | Mair, Georg W. Verfasser aut Hybridbauweisen Beitrag zu den Möglichkeiten der Gewichtsreduzierung von metallischen Scheibentragwerken durch unidirektionale Faser-Verstärkung Georg W. Mair ; J. Wiedemann. [Institut für Luft- und Raumfahrt, Technische Universität Berlin] Berlin ILR 1991 110 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Institut für Luft- und Raumfahrt <Berlin>: ILR-Mitt. 254 Literaturverz. S. 99 - 107 Wiedemann, Johannes 1931-2004 Verfasser (DE-588)1046796550 aut Institut für Luft- und Raumfahrt <Berlin>: ILR-Mitt. 254 (DE-604)BV011856617 254 |
spellingShingle | Mair, Georg W. Wiedemann, Johannes 1931-2004 Hybridbauweisen Beitrag zu den Möglichkeiten der Gewichtsreduzierung von metallischen Scheibentragwerken durch unidirektionale Faser-Verstärkung Institut für Luft- und Raumfahrt <Berlin>: ILR-Mitt. |
title | Hybridbauweisen Beitrag zu den Möglichkeiten der Gewichtsreduzierung von metallischen Scheibentragwerken durch unidirektionale Faser-Verstärkung |
title_auth | Hybridbauweisen Beitrag zu den Möglichkeiten der Gewichtsreduzierung von metallischen Scheibentragwerken durch unidirektionale Faser-Verstärkung |
title_exact_search | Hybridbauweisen Beitrag zu den Möglichkeiten der Gewichtsreduzierung von metallischen Scheibentragwerken durch unidirektionale Faser-Verstärkung |
title_full | Hybridbauweisen Beitrag zu den Möglichkeiten der Gewichtsreduzierung von metallischen Scheibentragwerken durch unidirektionale Faser-Verstärkung Georg W. Mair ; J. Wiedemann. [Institut für Luft- und Raumfahrt, Technische Universität Berlin] |
title_fullStr | Hybridbauweisen Beitrag zu den Möglichkeiten der Gewichtsreduzierung von metallischen Scheibentragwerken durch unidirektionale Faser-Verstärkung Georg W. Mair ; J. Wiedemann. [Institut für Luft- und Raumfahrt, Technische Universität Berlin] |
title_full_unstemmed | Hybridbauweisen Beitrag zu den Möglichkeiten der Gewichtsreduzierung von metallischen Scheibentragwerken durch unidirektionale Faser-Verstärkung Georg W. Mair ; J. Wiedemann. [Institut für Luft- und Raumfahrt, Technische Universität Berlin] |
title_short | Hybridbauweisen |
title_sort | hybridbauweisen beitrag zu den moglichkeiten der gewichtsreduzierung von metallischen scheibentragwerken durch unidirektionale faser verstarkung |
title_sub | Beitrag zu den Möglichkeiten der Gewichtsreduzierung von metallischen Scheibentragwerken durch unidirektionale Faser-Verstärkung |
volume_link | (DE-604)BV011856617 |
work_keys_str_mv | AT mairgeorgw hybridbauweisenbeitragzudenmoglichkeitendergewichtsreduzierungvonmetallischenscheibentragwerkendurchunidirektionalefaserverstarkung AT wiedemannjohannes hybridbauweisenbeitragzudenmoglichkeitendergewichtsreduzierungvonmetallischenscheibentragwerkendurchunidirektionalefaserverstarkung |