Jung, H., & Staehr, G. v. (1989). Historische Friedensdidaktik: Konzeption u. Modelle ; Lernmodell: Kriegsursachen ; Lernmodell: Die "Stalin-Noten" von 1952 (1. Aufl.). Ergebnisse-Verl.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Jung, Horst-Wilhelm, und Gerda von Staehr. Historische Friedensdidaktik: Konzeption U. Modelle ; Lernmodell: Kriegsursachen ; Lernmodell: Die "Stalin-Noten" Von 1952. 1. Aufl. Hamburg: Ergebnisse-Verl, 1989.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Jung, Horst-Wilhelm, und Gerda von Staehr. Historische Friedensdidaktik: Konzeption U. Modelle ; Lernmodell: Kriegsursachen ; Lernmodell: Die "Stalin-Noten" Von 1952. 1. Aufl. Ergebnisse-Verl, 1989.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.