Europa '92: Marketingkonsequenzen für die Herstellung von Verbrauchs- und Gebrauchsgütern:
Saved in:
Bibliographic Details
Main Authors: Köhler Emmert, Claudia 1961- (Author), Müller, Hannelore (Author)
Format: Book
Language:Undetermined
Published: München Förderges. Marketing an der Univ. Augsburg 1990
Edition:2. Aufl.
Series:Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapiere zur Schriftenreihe 26
Subjects:
Item Description:Enth.: Voraussichtliche Auswirkungen der Europäisierung der Märkte für das Marketing der 1. Anbieter von Gebrauchtsgütern / von: Claudia Emmert. Voraussichtliche Auswirkungen der Europäisierung der Märkte im Bereich der 1. Anbieter von Konsumgütern / von: Hannelore Müller. - Zugl.: Augsburg, Univ., Diplomarbeit
Physical Description:getr. Zählung

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection!