Europa '92: Marketingkonsequenzen für die Herstellung von Verbrauchs- und Gebrauchsgütern:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Köhler Emmert, Claudia 1961- (VerfasserIn), Müller, Hannelore (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Undetermined
Veröffentlicht: München Förderges. Marketing an der Univ. Augsburg 1990
Ausgabe:2. Aufl.
Schriftenreihe:Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapiere zur Schriftenreihe 26
Schlagworte:
Beschreibung:Enth.: Voraussichtliche Auswirkungen der Europäisierung der Märkte für das Marketing der 1. Anbieter von Gebrauchtsgütern / von: Claudia Emmert. Voraussichtliche Auswirkungen der Europäisierung der Märkte im Bereich der 1. Anbieter von Konsumgütern / von: Hannelore Müller. - Zugl.: Augsburg, Univ., Diplomarbeit
Beschreibung:getr. Zählung

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!