Umweltschutz und Marketing: Möglichkeiten der Verbesserung der betriebswirtschaftlichen Situation von Unternehmen durch umweltorientierte Absatzmaßnahmen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Meffert, Heribert 1937- (VerfasserIn), Ostmeier, Hanns (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Schmidt 1990
Schriftenreihe:Deutschland <Bundesrepublik> / Umweltbundesamt: Berichte 1990,8
Umweltforschungsplan des Bundesministers für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit : Umweltplanung, Ökologie
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Literaturverz. S. 194 - 197
Beschreibung:198, 29 S. graph. Darst.
ISBN:3503031537

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis