Umweltbedeutsame Effekte einer möglichen Einführung von "Tempo 30" im Innerortsbereich: 2 Fallstudien: Eine Verkehrsmodellrechnung am Beispiel von vier Städten
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
1990
|
Schriftenreihe: | Deutschland, Bundesrepublik, Umweltbundesamt: Texte
1990,24 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 502 S. Kt. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV004157818 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t | ||
008 | 901128s1990 b||| ||||z00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)165514236 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV004157818 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-M49 |a DE-634 |a DE-83 |a DE-188 |a DE-29 |a DE-M490 | ||
245 | 1 | 0 | |a Umweltbedeutsame Effekte einer möglichen Einführung von "Tempo 30" im Innerortsbereich |n 2 |p Fallstudien: Eine Verkehrsmodellrechnung am Beispiel von vier Städten |
264 | 1 | |c 1990 | |
264 | 1 | |a Berlin | |
300 | |a 502 S. |b Kt. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Deutschland, Bundesrepublik, Umweltbundesamt: Texte |v 1990,24 | |
490 | 0 | |a Deutschland <Bundesrepublik> / Umweltbundesamt: Texte |v ... | |
650 | 0 | 7 | |a Geschwindigkeitsbegrenzung 30 |0 (DE-588)4514750-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verkehrsberuhigung |0 (DE-588)4117347-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Stadtverkehr |0 (DE-588)4056783-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Umweltschutz |0 (DE-588)4061644-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verkehrsmodell |0 (DE-588)4593441-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4144384-6 |a Beispielsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Stadtverkehr |0 (DE-588)4056783-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Verkehrsberuhigung |0 (DE-588)4117347-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Geschwindigkeitsbegrenzung 30 |0 (DE-588)4514750-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Umweltschutz |0 (DE-588)4061644-7 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Verkehrsmodell |0 (DE-588)4593441-1 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Schäfer-Breede, Klaus |e Sonstige |4 oth | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV004126468 |g 2 |
830 | 0 | |a Deutschland, Bundesrepublik, Umweltbundesamt: Texte |v 1990,24 |w (DE-604)BV035361369 |9 1990,24 | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002593138 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1808678726873907200 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV004157818 |
ctrlnum | (OCoLC)165514236 (DE-599)BVBBV004157818 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV004157818</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">901128s1990 b||| ||||z00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)165514236</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV004157818</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-M49</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-M490</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Umweltbedeutsame Effekte einer möglichen Einführung von "Tempo 30" im Innerortsbereich</subfield><subfield code="n">2</subfield><subfield code="p">Fallstudien: Eine Verkehrsmodellrechnung am Beispiel von vier Städten</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1990</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">502 S.</subfield><subfield code="b">Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Deutschland, Bundesrepublik, Umweltbundesamt: Texte</subfield><subfield code="v">1990,24</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Deutschland <Bundesrepublik> / Umweltbundesamt: Texte</subfield><subfield code="v">...</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Geschwindigkeitsbegrenzung 30</subfield><subfield code="0">(DE-588)4514750-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsberuhigung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117347-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Stadtverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056783-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Umweltschutz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061644-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsmodell</subfield><subfield code="0">(DE-588)4593441-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4144384-6</subfield><subfield code="a">Beispielsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Stadtverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056783-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verkehrsberuhigung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117347-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Geschwindigkeitsbegrenzung 30</subfield><subfield code="0">(DE-588)4514750-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Umweltschutz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061644-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Verkehrsmodell</subfield><subfield code="0">(DE-588)4593441-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schäfer-Breede, Klaus</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV004126468</subfield><subfield code="g">2</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Deutschland, Bundesrepublik, Umweltbundesamt: Texte</subfield><subfield code="v">1990,24</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV035361369</subfield><subfield code="9">1990,24</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002593138</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4144384-6 Beispielsammlung gnd-content |
genre_facet | Beispielsammlung |
id | DE-604.BV004157818 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-08-29T00:14:08Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002593138 |
oclc_num | 165514236 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-M49 DE-BY-TUM DE-634 DE-83 DE-188 DE-29 DE-M490 |
owner_facet | DE-12 DE-M49 DE-BY-TUM DE-634 DE-83 DE-188 DE-29 DE-M490 |
physical | 502 S. Kt. |
publishDate | 1990 |
publishDateSearch | 1990 |
publishDateSort | 1990 |
record_format | marc |
series | Deutschland, Bundesrepublik, Umweltbundesamt: Texte |
series2 | Deutschland, Bundesrepublik, Umweltbundesamt: Texte Deutschland <Bundesrepublik> / Umweltbundesamt: Texte |
spelling | Umweltbedeutsame Effekte einer möglichen Einführung von "Tempo 30" im Innerortsbereich 2 Fallstudien: Eine Verkehrsmodellrechnung am Beispiel von vier Städten 1990 Berlin 502 S. Kt. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Deutschland, Bundesrepublik, Umweltbundesamt: Texte 1990,24 Deutschland <Bundesrepublik> / Umweltbundesamt: Texte ... Geschwindigkeitsbegrenzung 30 (DE-588)4514750-4 gnd rswk-swf Verkehrsberuhigung (DE-588)4117347-8 gnd rswk-swf Stadtverkehr (DE-588)4056783-7 gnd rswk-swf Umweltschutz (DE-588)4061644-7 gnd rswk-swf Verkehrsmodell (DE-588)4593441-1 gnd rswk-swf (DE-588)4144384-6 Beispielsammlung gnd-content Stadtverkehr (DE-588)4056783-7 s Verkehrsberuhigung (DE-588)4117347-8 s Geschwindigkeitsbegrenzung 30 (DE-588)4514750-4 s DE-604 Umweltschutz (DE-588)4061644-7 s Verkehrsmodell (DE-588)4593441-1 s Schäfer-Breede, Klaus Sonstige oth (DE-604)BV004126468 2 Deutschland, Bundesrepublik, Umweltbundesamt: Texte 1990,24 (DE-604)BV035361369 1990,24 |
spellingShingle | Umweltbedeutsame Effekte einer möglichen Einführung von "Tempo 30" im Innerortsbereich Deutschland, Bundesrepublik, Umweltbundesamt: Texte Geschwindigkeitsbegrenzung 30 (DE-588)4514750-4 gnd Verkehrsberuhigung (DE-588)4117347-8 gnd Stadtverkehr (DE-588)4056783-7 gnd Umweltschutz (DE-588)4061644-7 gnd Verkehrsmodell (DE-588)4593441-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4514750-4 (DE-588)4117347-8 (DE-588)4056783-7 (DE-588)4061644-7 (DE-588)4593441-1 (DE-588)4144384-6 |
title | Umweltbedeutsame Effekte einer möglichen Einführung von "Tempo 30" im Innerortsbereich |
title_auth | Umweltbedeutsame Effekte einer möglichen Einführung von "Tempo 30" im Innerortsbereich |
title_exact_search | Umweltbedeutsame Effekte einer möglichen Einführung von "Tempo 30" im Innerortsbereich |
title_full | Umweltbedeutsame Effekte einer möglichen Einführung von "Tempo 30" im Innerortsbereich 2 Fallstudien: Eine Verkehrsmodellrechnung am Beispiel von vier Städten |
title_fullStr | Umweltbedeutsame Effekte einer möglichen Einführung von "Tempo 30" im Innerortsbereich 2 Fallstudien: Eine Verkehrsmodellrechnung am Beispiel von vier Städten |
title_full_unstemmed | Umweltbedeutsame Effekte einer möglichen Einführung von "Tempo 30" im Innerortsbereich 2 Fallstudien: Eine Verkehrsmodellrechnung am Beispiel von vier Städten |
title_short | Umweltbedeutsame Effekte einer möglichen Einführung von "Tempo 30" im Innerortsbereich |
title_sort | umweltbedeutsame effekte einer moglichen einfuhrung von tempo 30 im innerortsbereich fallstudien eine verkehrsmodellrechnung am beispiel von vier stadten |
topic | Geschwindigkeitsbegrenzung 30 (DE-588)4514750-4 gnd Verkehrsberuhigung (DE-588)4117347-8 gnd Stadtverkehr (DE-588)4056783-7 gnd Umweltschutz (DE-588)4061644-7 gnd Verkehrsmodell (DE-588)4593441-1 gnd |
topic_facet | Geschwindigkeitsbegrenzung 30 Verkehrsberuhigung Stadtverkehr Umweltschutz Verkehrsmodell Beispielsammlung |
volume_link | (DE-604)BV004126468 (DE-604)BV035361369 |
work_keys_str_mv | AT schaferbreedeklaus umweltbedeutsameeffekteeinermoglicheneinfuhrungvontempo30iminnerortsbereich2 |