Grissemann, H. (1990). Förderdiagnostik von Lernstörungen: Zusammenarbeit zwischen kinderpsychiatrischen, psychologischen und pädagogisch-therapeutischen Fachkräften am Beispiel Legasthenie (1. Aufl.). Huber.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Grissemann, Hans. Förderdiagnostik Von Lernstörungen: Zusammenarbeit Zwischen Kinderpsychiatrischen, Psychologischen Und Pädagogisch-therapeutischen Fachkräften Am Beispiel Legasthenie. 1. Aufl. Bern [u.a.]: Huber, 1990.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Grissemann, Hans. Förderdiagnostik Von Lernstörungen: Zusammenarbeit Zwischen Kinderpsychiatrischen, Psychologischen Und Pädagogisch-therapeutischen Fachkräften Am Beispiel Legasthenie. 1. Aufl. Huber, 1990.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.