Ein adaptives Fahrermodell zur Bewertung der Fahrdynamik von Pkw in kritischen Situationen:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1990
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Braunschweig, Techn. Univ., Diss. |
Beschreibung: | 141 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV004045009 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19911206 | ||
007 | t | ||
008 | 900921s1990 m||| 00||| gerod | ||
035 | |a (OCoLC)64030409 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV004045009 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-91 |a DE-29T |a DE-706 | ||
084 | |a VER 120d |2 stub | ||
100 | 1 | |a Reichelt, Werner |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Ein adaptives Fahrermodell zur Bewertung der Fahrdynamik von Pkw in kritischen Situationen |c von Werner Reichelt |
264 | 1 | |c 1990 | |
300 | |a 141 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Braunschweig, Techn. Univ., Diss. | ||
650 | 0 | 7 | |a Fahrerverhalten |0 (DE-588)4132165-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fahrdynamik |0 (DE-588)4016278-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Simulation |0 (DE-588)4055072-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Fahrerverhalten |0 (DE-588)4132165-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Fahrdynamik |0 (DE-588)4016278-3 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Simulation |0 (DE-588)4055072-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002530856 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804118273637220352 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Reichelt, Werner |
author_facet | Reichelt, Werner |
author_role | aut |
author_sort | Reichelt, Werner |
author_variant | w r wr |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV004045009 |
classification_tum | VER 120d |
ctrlnum | (OCoLC)64030409 (DE-599)BVBBV004045009 |
discipline | Verkehrstechnik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01217nam a2200361 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV004045009</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19911206 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900921s1990 m||| 00||| gerod</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)64030409</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV004045009</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-29T</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VER 120d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reichelt, Werner</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ein adaptives Fahrermodell zur Bewertung der Fahrdynamik von Pkw in kritischen Situationen</subfield><subfield code="c">von Werner Reichelt</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1990</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">141 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Braunschweig, Techn. Univ., Diss.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fahrerverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132165-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fahrdynamik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016278-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Simulation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055072-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Fahrerverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132165-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Fahrdynamik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016278-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Simulation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055072-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002530856</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV004045009 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:07:41Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002530856 |
oclc_num | 64030409 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-29T DE-706 |
owner_facet | DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-29T DE-706 |
physical | 141 S. |
publishDate | 1990 |
publishDateSearch | 1990 |
publishDateSort | 1990 |
record_format | marc |
spelling | Reichelt, Werner Verfasser aut Ein adaptives Fahrermodell zur Bewertung der Fahrdynamik von Pkw in kritischen Situationen von Werner Reichelt 1990 141 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Braunschweig, Techn. Univ., Diss. Fahrerverhalten (DE-588)4132165-0 gnd rswk-swf Fahrdynamik (DE-588)4016278-3 gnd rswk-swf Simulation (DE-588)4055072-2 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Fahrerverhalten (DE-588)4132165-0 s Fahrdynamik (DE-588)4016278-3 s Simulation (DE-588)4055072-2 s DE-604 |
spellingShingle | Reichelt, Werner Ein adaptives Fahrermodell zur Bewertung der Fahrdynamik von Pkw in kritischen Situationen Fahrerverhalten (DE-588)4132165-0 gnd Fahrdynamik (DE-588)4016278-3 gnd Simulation (DE-588)4055072-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4132165-0 (DE-588)4016278-3 (DE-588)4055072-2 (DE-588)4113937-9 |
title | Ein adaptives Fahrermodell zur Bewertung der Fahrdynamik von Pkw in kritischen Situationen |
title_auth | Ein adaptives Fahrermodell zur Bewertung der Fahrdynamik von Pkw in kritischen Situationen |
title_exact_search | Ein adaptives Fahrermodell zur Bewertung der Fahrdynamik von Pkw in kritischen Situationen |
title_full | Ein adaptives Fahrermodell zur Bewertung der Fahrdynamik von Pkw in kritischen Situationen von Werner Reichelt |
title_fullStr | Ein adaptives Fahrermodell zur Bewertung der Fahrdynamik von Pkw in kritischen Situationen von Werner Reichelt |
title_full_unstemmed | Ein adaptives Fahrermodell zur Bewertung der Fahrdynamik von Pkw in kritischen Situationen von Werner Reichelt |
title_short | Ein adaptives Fahrermodell zur Bewertung der Fahrdynamik von Pkw in kritischen Situationen |
title_sort | ein adaptives fahrermodell zur bewertung der fahrdynamik von pkw in kritischen situationen |
topic | Fahrerverhalten (DE-588)4132165-0 gnd Fahrdynamik (DE-588)4016278-3 gnd Simulation (DE-588)4055072-2 gnd |
topic_facet | Fahrerverhalten Fahrdynamik Simulation Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT reicheltwerner einadaptivesfahrermodellzurbewertungderfahrdynamikvonpkwinkritischensituationen |