Wozu Comics gut sind?!: Unterschiedliche Meinungen zur Beurteilung des Mediums und seiner Verwendung im Deutschunterricht [4] Materialteil 3 zur Unterrichtseinheit "Unterhaltung und Manipulation, Beispiel: Comics"
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Kronberg Taunus
Scriptor Verl.
1973
|
Schriftenreihe: | Theorie - Kritik - Geschichte
2,[4] |
Beschreibung: | Getr. Zählung Ill. |
ISBN: | 3589000414 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV003995105 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20080107 | ||
007 | t | ||
008 | 900725s1973 a||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3589000414 |9 3-589-00041-4 | ||
035 | |a (OCoLC)163254217 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV003995105 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 |a DE-355 |a DE-473 |a DE-703 |a DE-19 |a DE-12 | ||
084 | |a DX 4091 |0 (DE-625)20306:228 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Wermke, Jutta |d 1943- |e Verfasser |0 (DE-588)128992050 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wozu Comics gut sind?! |b Unterschiedliche Meinungen zur Beurteilung des Mediums und seiner Verwendung im Deutschunterricht |n [4] |p Materialteil 3 zur Unterrichtseinheit "Unterhaltung und Manipulation, Beispiel: Comics" |c Jutta Wermke |
264 | 1 | |a Kronberg Taunus |b Scriptor Verl. |c 1973 | |
300 | |a Getr. Zählung |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Theorie - Kritik - Geschichte |v 2,[4] | |
490 | 0 | |a Theorie - Kritik - Geschichte |v ... | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV003995099 |g 4 |
830 | 0 | |a Theorie - Kritik - Geschichte |v 2,[4] |w (DE-604)BV001890665 |9 2,4 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002507277 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804118242580496384 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Wermke, Jutta 1943- |
author_GND | (DE-588)128992050 |
author_facet | Wermke, Jutta 1943- |
author_role | aut |
author_sort | Wermke, Jutta 1943- |
author_variant | j w jw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV003995105 |
classification_rvk | DX 4091 |
ctrlnum | (OCoLC)163254217 (DE-599)BVBBV003995105 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01218nam a2200313 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV003995105</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20080107 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1973 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3589000414</subfield><subfield code="9">3-589-00041-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)163254217</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003995105</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DX 4091</subfield><subfield code="0">(DE-625)20306:228</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wermke, Jutta</subfield><subfield code="d">1943-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)128992050</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wozu Comics gut sind?!</subfield><subfield code="b">Unterschiedliche Meinungen zur Beurteilung des Mediums und seiner Verwendung im Deutschunterricht</subfield><subfield code="n">[4]</subfield><subfield code="p">Materialteil 3 zur Unterrichtseinheit "Unterhaltung und Manipulation, Beispiel: Comics"</subfield><subfield code="c">Jutta Wermke</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Kronberg Taunus</subfield><subfield code="b">Scriptor Verl.</subfield><subfield code="c">1973</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Getr. Zählung</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Theorie - Kritik - Geschichte</subfield><subfield code="v">2,[4]</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Theorie - Kritik - Geschichte</subfield><subfield code="v">...</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV003995099</subfield><subfield code="g">4</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Theorie - Kritik - Geschichte</subfield><subfield code="v">2,[4]</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV001890665</subfield><subfield code="9">2,4</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002507277</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV003995105 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:07:11Z |
institution | BVB |
isbn | 3589000414 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002507277 |
oclc_num | 163254217 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-355 DE-BY-UBR DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-19 DE-BY-UBM DE-12 |
owner_facet | DE-384 DE-355 DE-BY-UBR DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-19 DE-BY-UBM DE-12 |
physical | Getr. Zählung Ill. |
publishDate | 1973 |
publishDateSearch | 1973 |
publishDateSort | 1973 |
publisher | Scriptor Verl. |
record_format | marc |
series | Theorie - Kritik - Geschichte |
series2 | Theorie - Kritik - Geschichte |
spelling | Wermke, Jutta 1943- Verfasser (DE-588)128992050 aut Wozu Comics gut sind?! Unterschiedliche Meinungen zur Beurteilung des Mediums und seiner Verwendung im Deutschunterricht [4] Materialteil 3 zur Unterrichtseinheit "Unterhaltung und Manipulation, Beispiel: Comics" Jutta Wermke Kronberg Taunus Scriptor Verl. 1973 Getr. Zählung Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Theorie - Kritik - Geschichte 2,[4] Theorie - Kritik - Geschichte ... (DE-604)BV003995099 4 Theorie - Kritik - Geschichte 2,[4] (DE-604)BV001890665 2,4 |
spellingShingle | Wermke, Jutta 1943- Wozu Comics gut sind?! Unterschiedliche Meinungen zur Beurteilung des Mediums und seiner Verwendung im Deutschunterricht Theorie - Kritik - Geschichte |
title | Wozu Comics gut sind?! Unterschiedliche Meinungen zur Beurteilung des Mediums und seiner Verwendung im Deutschunterricht |
title_auth | Wozu Comics gut sind?! Unterschiedliche Meinungen zur Beurteilung des Mediums und seiner Verwendung im Deutschunterricht |
title_exact_search | Wozu Comics gut sind?! Unterschiedliche Meinungen zur Beurteilung des Mediums und seiner Verwendung im Deutschunterricht |
title_full | Wozu Comics gut sind?! Unterschiedliche Meinungen zur Beurteilung des Mediums und seiner Verwendung im Deutschunterricht [4] Materialteil 3 zur Unterrichtseinheit "Unterhaltung und Manipulation, Beispiel: Comics" Jutta Wermke |
title_fullStr | Wozu Comics gut sind?! Unterschiedliche Meinungen zur Beurteilung des Mediums und seiner Verwendung im Deutschunterricht [4] Materialteil 3 zur Unterrichtseinheit "Unterhaltung und Manipulation, Beispiel: Comics" Jutta Wermke |
title_full_unstemmed | Wozu Comics gut sind?! Unterschiedliche Meinungen zur Beurteilung des Mediums und seiner Verwendung im Deutschunterricht [4] Materialteil 3 zur Unterrichtseinheit "Unterhaltung und Manipulation, Beispiel: Comics" Jutta Wermke |
title_short | Wozu Comics gut sind?! |
title_sort | wozu comics gut sind unterschiedliche meinungen zur beurteilung des mediums und seiner verwendung im deutschunterricht materialteil 3 zur unterrichtseinheit unterhaltung und manipulation beispiel comics |
title_sub | Unterschiedliche Meinungen zur Beurteilung des Mediums und seiner Verwendung im Deutschunterricht |
volume_link | (DE-604)BV003995099 (DE-604)BV001890665 |
work_keys_str_mv | AT wermkejutta wozucomicsgutsindunterschiedlichemeinungenzurbeurteilungdesmediumsundseinerverwendungimdeutschunterricht4 |