Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I: eine Fallstudie zum Einfluß gesellschaftlicher Rahmenbedingungen auf den Prozeß der Curriculum-Reform 1 Reformziele, Reform der Lehrpläne
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Stuttgart
Klett-Cotta
1977
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Veröffentlichungen des Max-Planck-Instituts für Bildungsforschung
|
Beschreibung: | 368 S. |
ISBN: | 3129222405 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV003860038 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20211130 | ||
007 | t | ||
008 | 900725s1977 m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3129222405 |9 3-12-922240-5 | ||
035 | |a (OCoLC)630943224 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV003860038 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 |a DE-473 |a DE-355 |a DE-20 |a DE-824 |a DE-83 |a DE-188 |a DE-706 | ||
100 | 1 | |a Damerow, Peter |d 1939-2011 |e Verfasser |0 (DE-588)12127134X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I |b eine Fallstudie zum Einfluß gesellschaftlicher Rahmenbedingungen auf den Prozeß der Curriculum-Reform |n 1 |p Reformziele, Reform der Lehrpläne |c Peter Damerow |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Stuttgart |b Klett-Cotta |c 1977 | |
300 | |a 368 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Veröffentlichungen des Max-Planck-Instituts für Bildungsforschung | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV003860037 |g 1 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002432502 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804118149397741568 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Damerow, Peter 1939-2011 |
author_GND | (DE-588)12127134X |
author_facet | Damerow, Peter 1939-2011 |
author_role | aut |
author_sort | Damerow, Peter 1939-2011 |
author_variant | p d pd |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV003860038 |
ctrlnum | (OCoLC)630943224 (DE-599)BVBBV003860038 |
edition | 1. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01088nam a2200289 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV003860038</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20211130 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1977 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3129222405</subfield><subfield code="9">3-12-922240-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)630943224</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003860038</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Damerow, Peter</subfield><subfield code="d">1939-2011</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)12127134X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I</subfield><subfield code="b">eine Fallstudie zum Einfluß gesellschaftlicher Rahmenbedingungen auf den Prozeß der Curriculum-Reform</subfield><subfield code="n">1</subfield><subfield code="p">Reformziele, Reform der Lehrpläne</subfield><subfield code="c">Peter Damerow</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">Klett-Cotta</subfield><subfield code="c">1977</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">368 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Veröffentlichungen des Max-Planck-Instituts für Bildungsforschung</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV003860037</subfield><subfield code="g">1</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002432502</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV003860038 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:05:42Z |
institution | BVB |
isbn | 3129222405 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002432502 |
oclc_num | 630943224 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-824 DE-83 DE-188 DE-706 |
owner_facet | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-824 DE-83 DE-188 DE-706 |
physical | 368 S. |
publishDate | 1977 |
publishDateSearch | 1977 |
publishDateSort | 1977 |
publisher | Klett-Cotta |
record_format | marc |
series2 | Veröffentlichungen des Max-Planck-Instituts für Bildungsforschung |
spelling | Damerow, Peter 1939-2011 Verfasser (DE-588)12127134X aut Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I eine Fallstudie zum Einfluß gesellschaftlicher Rahmenbedingungen auf den Prozeß der Curriculum-Reform 1 Reformziele, Reform der Lehrpläne Peter Damerow 1. Aufl. Stuttgart Klett-Cotta 1977 368 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Veröffentlichungen des Max-Planck-Instituts für Bildungsforschung (DE-604)BV003860037 1 |
spellingShingle | Damerow, Peter 1939-2011 Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I eine Fallstudie zum Einfluß gesellschaftlicher Rahmenbedingungen auf den Prozeß der Curriculum-Reform |
title | Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I eine Fallstudie zum Einfluß gesellschaftlicher Rahmenbedingungen auf den Prozeß der Curriculum-Reform |
title_auth | Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I eine Fallstudie zum Einfluß gesellschaftlicher Rahmenbedingungen auf den Prozeß der Curriculum-Reform |
title_exact_search | Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I eine Fallstudie zum Einfluß gesellschaftlicher Rahmenbedingungen auf den Prozeß der Curriculum-Reform |
title_full | Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I eine Fallstudie zum Einfluß gesellschaftlicher Rahmenbedingungen auf den Prozeß der Curriculum-Reform 1 Reformziele, Reform der Lehrpläne Peter Damerow |
title_fullStr | Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I eine Fallstudie zum Einfluß gesellschaftlicher Rahmenbedingungen auf den Prozeß der Curriculum-Reform 1 Reformziele, Reform der Lehrpläne Peter Damerow |
title_full_unstemmed | Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I eine Fallstudie zum Einfluß gesellschaftlicher Rahmenbedingungen auf den Prozeß der Curriculum-Reform 1 Reformziele, Reform der Lehrpläne Peter Damerow |
title_short | Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I |
title_sort | die reform des mathematikunterrichts in der sekundarstufe i eine fallstudie zum einfluß gesellschaftlicher rahmenbedingungen auf den prozeß der curriculum reform reformziele reform der lehrplane |
title_sub | eine Fallstudie zum Einfluß gesellschaftlicher Rahmenbedingungen auf den Prozeß der Curriculum-Reform |
volume_link | (DE-604)BV003860037 |
work_keys_str_mv | AT damerowpeter diereformdesmathematikunterrichtsindersekundarstufeieinefallstudiezumeinflußgesellschaftlicherrahmenbedingungenaufdenprozeßdercurriculumreform1 |