Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I: eine Fallstudie zum Einfluß gesellschaftlicher Rahmenbedingungen auf den Prozeß der Curriculum-Reform
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Stuttgart
Klett-Cotta
|
Schriftenreihe: | Veröffentlichungen des Max-Planck-Instituts für Bildungsforschung
|
Schlagworte: | |
ISBN: | 3129222405 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 ca4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV003860037 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19930728 | ||
007 | t | ||
008 | 900725nuuuuuuuu m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3129222405 |9 3-12-922240-5 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV003860037 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a SM 640 |0 (DE-625)143304: |2 rvk | ||
084 | |a SM 840 |0 (DE-625)143318: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Damerow, Peter |d 1939-2011 |e Verfasser |0 (DE-588)12127134X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I |b eine Fallstudie zum Einfluß gesellschaftlicher Rahmenbedingungen auf den Prozeß der Curriculum-Reform |c Peter Damerow |
264 | 1 | |a Stuttgart |b Klett-Cotta | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Veröffentlichungen des Max-Planck-Instituts für Bildungsforschung | |
502 | |a Zugl.: Bielefeld, Univ., Diss. | ||
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsreform |0 (DE-588)4187084-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Unterrichtsreform |0 (DE-588)4187084-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012208967 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804132052161789952 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Damerow, Peter 1939-2011 |
author_GND | (DE-588)12127134X |
author_facet | Damerow, Peter 1939-2011 |
author_role | aut |
author_sort | Damerow, Peter 1939-2011 |
author_variant | p d pd |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV003860037 |
classification_rvk | SM 640 SM 840 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV003860037 |
discipline | Mathematik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01445nam a2200361 ca4500</leader><controlfield tag="001">BV003860037</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19930728 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725nuuuuuuuu m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3129222405</subfield><subfield code="9">3-12-922240-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003860037</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 640</subfield><subfield code="0">(DE-625)143304:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 840</subfield><subfield code="0">(DE-625)143318:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Damerow, Peter</subfield><subfield code="d">1939-2011</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)12127134X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I</subfield><subfield code="b">eine Fallstudie zum Einfluß gesellschaftlicher Rahmenbedingungen auf den Prozeß der Curriculum-Reform</subfield><subfield code="c">Peter Damerow</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">Klett-Cotta</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Veröffentlichungen des Max-Planck-Instituts für Bildungsforschung</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Bielefeld, Univ., Diss.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsreform</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187084-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Unterrichtsreform</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187084-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012208967</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV003860037 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:46:41Z |
institution | BVB |
isbn | 3129222405 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012208967 |
open_access_boolean | |
publishDateSort | 0000 |
publisher | Klett-Cotta |
record_format | marc |
series2 | Veröffentlichungen des Max-Planck-Instituts für Bildungsforschung |
spelling | Damerow, Peter 1939-2011 Verfasser (DE-588)12127134X aut Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I eine Fallstudie zum Einfluß gesellschaftlicher Rahmenbedingungen auf den Prozeß der Curriculum-Reform Peter Damerow Stuttgart Klett-Cotta txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Veröffentlichungen des Max-Planck-Instituts für Bildungsforschung Zugl.: Bielefeld, Univ., Diss. Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd rswk-swf Unterrichtsreform (DE-588)4187084-0 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 s Unterrichtsreform (DE-588)4187084-0 s DE-604 |
spellingShingle | Damerow, Peter 1939-2011 Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I eine Fallstudie zum Einfluß gesellschaftlicher Rahmenbedingungen auf den Prozeß der Curriculum-Reform Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd Unterrichtsreform (DE-588)4187084-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4037949-8 (DE-588)4054365-1 (DE-588)4187084-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I eine Fallstudie zum Einfluß gesellschaftlicher Rahmenbedingungen auf den Prozeß der Curriculum-Reform |
title_auth | Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I eine Fallstudie zum Einfluß gesellschaftlicher Rahmenbedingungen auf den Prozeß der Curriculum-Reform |
title_exact_search | Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I eine Fallstudie zum Einfluß gesellschaftlicher Rahmenbedingungen auf den Prozeß der Curriculum-Reform |
title_full | Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I eine Fallstudie zum Einfluß gesellschaftlicher Rahmenbedingungen auf den Prozeß der Curriculum-Reform Peter Damerow |
title_fullStr | Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I eine Fallstudie zum Einfluß gesellschaftlicher Rahmenbedingungen auf den Prozeß der Curriculum-Reform Peter Damerow |
title_full_unstemmed | Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I eine Fallstudie zum Einfluß gesellschaftlicher Rahmenbedingungen auf den Prozeß der Curriculum-Reform Peter Damerow |
title_short | Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I |
title_sort | die reform des mathematikunterrichts in der sekundarstufe i eine fallstudie zum einfluß gesellschaftlicher rahmenbedingungen auf den prozeß der curriculum reform |
title_sub | eine Fallstudie zum Einfluß gesellschaftlicher Rahmenbedingungen auf den Prozeß der Curriculum-Reform |
topic | Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd Unterrichtsreform (DE-588)4187084-0 gnd |
topic_facet | Mathematikunterricht Sekundarstufe 1 Unterrichtsreform Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT damerowpeter diereformdesmathematikunterrichtsindersekundarstufeieinefallstudiezumeinflußgesellschaftlicherrahmenbedingungenaufdenprozeßdercurriculumreform |