Der Leseunterricht: 1 Wie Kinder lesen lernen : Beiträge zur Geschichte und Theorie des Erstleseunterrichts
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Braunschweig
Westermann
1971
|
Ausgabe: | 4. Auflage |
Schriftenreihe: | Theorie und Praxis der Schule
24 |
Beschreibung: | 272 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 3141670242 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV003752959 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20211105 | ||
007 | t | ||
008 | 900725s1971 a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3141670242 |9 3-14-167024-2 | ||
035 | |a (OCoLC)180438502 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV003752959 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 |a DE-355 |a DE-19 |a DE-20 |a DE-54 |a DE-29 |a DE-11 | ||
100 | 1 | |a Schwartz, Erwin |d 1916-2003 |e Verfasser |0 (DE-588)118611860 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der Leseunterricht |n 1 |p Wie Kinder lesen lernen : Beiträge zur Geschichte und Theorie des Erstleseunterrichts |c Erwin Schwartz |
250 | |a 4. Auflage | ||
264 | 1 | |a Braunschweig |b Westermann |c 1971 | |
300 | |a 272 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Theorie und Praxis der Schule |v 24 | |
490 | 0 | |a Theorie und Praxis der Schule | |
490 | 0 | |a Westermann-Taschenbuch | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV000926636 |g 1 |
830 | 0 | |a Theorie und Praxis der Schule |v 24 |w (DE-604)BV000892110 |9 24 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002381075 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804118083206381568 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Schwartz, Erwin 1916-2003 |
author_GND | (DE-588)118611860 |
author_facet | Schwartz, Erwin 1916-2003 |
author_role | aut |
author_sort | Schwartz, Erwin 1916-2003 |
author_variant | e s es |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV003752959 |
ctrlnum | (OCoLC)180438502 (DE-599)BVBBV003752959 |
edition | 4. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01132nam a2200325 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV003752959</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20211105 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1971 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3141670242</subfield><subfield code="9">3-14-167024-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)180438502</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003752959</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-54</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schwartz, Erwin</subfield><subfield code="d">1916-2003</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)118611860</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Leseunterricht</subfield><subfield code="n">1</subfield><subfield code="p">Wie Kinder lesen lernen : Beiträge zur Geschichte und Theorie des Erstleseunterrichts</subfield><subfield code="c">Erwin Schwartz</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">4. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Braunschweig</subfield><subfield code="b">Westermann</subfield><subfield code="c">1971</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">272 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Theorie und Praxis der Schule</subfield><subfield code="v">24</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Theorie und Praxis der Schule</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Westermann-Taschenbuch</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV000926636</subfield><subfield code="g">1</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Theorie und Praxis der Schule</subfield><subfield code="v">24</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000892110</subfield><subfield code="9">24</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002381075</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV003752959 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:04:39Z |
institution | BVB |
isbn | 3141670242 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002381075 |
oclc_num | 180438502 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-355 DE-BY-UBR DE-19 DE-BY-UBM DE-20 DE-54 DE-29 DE-11 |
owner_facet | DE-384 DE-355 DE-BY-UBR DE-19 DE-BY-UBM DE-20 DE-54 DE-29 DE-11 |
physical | 272 Seiten Illustrationen |
publishDate | 1971 |
publishDateSearch | 1971 |
publishDateSort | 1971 |
publisher | Westermann |
record_format | marc |
series | Theorie und Praxis der Schule |
series2 | Theorie und Praxis der Schule Westermann-Taschenbuch |
spelling | Schwartz, Erwin 1916-2003 Verfasser (DE-588)118611860 aut Der Leseunterricht 1 Wie Kinder lesen lernen : Beiträge zur Geschichte und Theorie des Erstleseunterrichts Erwin Schwartz 4. Auflage Braunschweig Westermann 1971 272 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Theorie und Praxis der Schule 24 Theorie und Praxis der Schule Westermann-Taschenbuch (DE-604)BV000926636 1 Theorie und Praxis der Schule 24 (DE-604)BV000892110 24 |
spellingShingle | Schwartz, Erwin 1916-2003 Der Leseunterricht Theorie und Praxis der Schule |
title | Der Leseunterricht |
title_auth | Der Leseunterricht |
title_exact_search | Der Leseunterricht |
title_full | Der Leseunterricht 1 Wie Kinder lesen lernen : Beiträge zur Geschichte und Theorie des Erstleseunterrichts Erwin Schwartz |
title_fullStr | Der Leseunterricht 1 Wie Kinder lesen lernen : Beiträge zur Geschichte und Theorie des Erstleseunterrichts Erwin Schwartz |
title_full_unstemmed | Der Leseunterricht 1 Wie Kinder lesen lernen : Beiträge zur Geschichte und Theorie des Erstleseunterrichts Erwin Schwartz |
title_short | Der Leseunterricht |
title_sort | der leseunterricht wie kinder lesen lernen beitrage zur geschichte und theorie des erstleseunterrichts |
volume_link | (DE-604)BV000926636 (DE-604)BV000892110 |
work_keys_str_mv | AT schwartzerwin derleseunterricht1 |