Kognitive und motivationale Bedingungen der Lernschwäche von Kindern mit minimaler cerebraler Dysfunktion: e. Verlaufsanalyse zum Lern- u. Leistungsverhalten
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Berlin
Marhold
1984
|
Schriftenreihe: | Sonderpädagogische Manuskripte
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Zugl.: Köln, Univ., Diss., 1983 |
Beschreibung: | 161 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 3786411549 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV003679297 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 900725s1984 ad|| m||| 00||| und d | ||
020 | |a 3786411549 |9 3-7864-1154-9 | ||
035 | |a (OCoLC)313249690 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV003679297 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-384 |a DE-473 | ||
084 | |a DT 2000 |0 (DE-625)20005:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Fritz, Annemarie |d 1955- |e Verfasser |0 (DE-588)12454195X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kognitive und motivationale Bedingungen der Lernschwäche von Kindern mit minimaler cerebraler Dysfunktion |b e. Verlaufsanalyse zum Lern- u. Leistungsverhalten |
264 | 1 | |a Berlin |b Marhold |c 1984 | |
300 | |a 161 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Sonderpädagogische Manuskripte | |
500 | |a Zugl.: Köln, Univ., Diss., 1983 | ||
650 | 0 | 7 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Teilleistungsschwäche |0 (DE-588)4078188-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Teilleistungsschwäche |0 (DE-588)4078188-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Teilleistungsschwäche |0 (DE-588)4078188-4 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002340849 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804118023212105728 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Fritz, Annemarie 1955- |
author_GND | (DE-588)12454195X |
author_facet | Fritz, Annemarie 1955- |
author_role | aut |
author_sort | Fritz, Annemarie 1955- |
author_variant | a f af |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV003679297 |
classification_rvk | DT 2000 |
ctrlnum | (OCoLC)313249690 (DE-599)BVBBV003679297 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01604nam a2200421 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV003679297</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1984 ad|| m||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3786411549</subfield><subfield code="9">3-7864-1154-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)313249690</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003679297</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20005:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fritz, Annemarie</subfield><subfield code="d">1955-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)12454195X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kognitive und motivationale Bedingungen der Lernschwäche von Kindern mit minimaler cerebraler Dysfunktion</subfield><subfield code="b">e. Verlaufsanalyse zum Lern- u. Leistungsverhalten</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Marhold</subfield><subfield code="c">1984</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">161 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Sonderpädagogische Manuskripte</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Köln, Univ., Diss., 1983</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Teilleistungsschwäche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078188-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Teilleistungsschwäche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078188-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Teilleistungsschwäche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078188-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002340849</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV003679297 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:03:42Z |
institution | BVB |
isbn | 3786411549 |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002340849 |
oclc_num | 313249690 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG |
owner_facet | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG |
physical | 161 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 1984 |
publishDateSearch | 1984 |
publishDateSort | 1984 |
publisher | Marhold |
record_format | marc |
series2 | Sonderpädagogische Manuskripte |
spelling | Fritz, Annemarie 1955- Verfasser (DE-588)12454195X aut Kognitive und motivationale Bedingungen der Lernschwäche von Kindern mit minimaler cerebraler Dysfunktion e. Verlaufsanalyse zum Lern- u. Leistungsverhalten Berlin Marhold 1984 161 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Sonderpädagogische Manuskripte Zugl.: Köln, Univ., Diss., 1983 Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd rswk-swf Teilleistungsschwäche (DE-588)4078188-4 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Teilleistungsschwäche (DE-588)4078188-4 s Lernstörung (DE-588)4035420-9 s DE-604 Schüler (DE-588)4053369-4 s 1\p DE-604 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Fritz, Annemarie 1955- Kognitive und motivationale Bedingungen der Lernschwäche von Kindern mit minimaler cerebraler Dysfunktion e. Verlaufsanalyse zum Lern- u. Leistungsverhalten Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd Teilleistungsschwäche (DE-588)4078188-4 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4035420-9 (DE-588)4078188-4 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Kognitive und motivationale Bedingungen der Lernschwäche von Kindern mit minimaler cerebraler Dysfunktion e. Verlaufsanalyse zum Lern- u. Leistungsverhalten |
title_auth | Kognitive und motivationale Bedingungen der Lernschwäche von Kindern mit minimaler cerebraler Dysfunktion e. Verlaufsanalyse zum Lern- u. Leistungsverhalten |
title_exact_search | Kognitive und motivationale Bedingungen der Lernschwäche von Kindern mit minimaler cerebraler Dysfunktion e. Verlaufsanalyse zum Lern- u. Leistungsverhalten |
title_full | Kognitive und motivationale Bedingungen der Lernschwäche von Kindern mit minimaler cerebraler Dysfunktion e. Verlaufsanalyse zum Lern- u. Leistungsverhalten |
title_fullStr | Kognitive und motivationale Bedingungen der Lernschwäche von Kindern mit minimaler cerebraler Dysfunktion e. Verlaufsanalyse zum Lern- u. Leistungsverhalten |
title_full_unstemmed | Kognitive und motivationale Bedingungen der Lernschwäche von Kindern mit minimaler cerebraler Dysfunktion e. Verlaufsanalyse zum Lern- u. Leistungsverhalten |
title_short | Kognitive und motivationale Bedingungen der Lernschwäche von Kindern mit minimaler cerebraler Dysfunktion |
title_sort | kognitive und motivationale bedingungen der lernschwache von kindern mit minimaler cerebraler dysfunktion e verlaufsanalyse zum lern u leistungsverhalten |
title_sub | e. Verlaufsanalyse zum Lern- u. Leistungsverhalten |
topic | Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd Teilleistungsschwäche (DE-588)4078188-4 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd |
topic_facet | Lernstörung Teilleistungsschwäche Schüler Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT fritzannemarie kognitiveundmotivationalebedingungenderlernschwachevonkindernmitminimalercerebralerdysfunktioneverlaufsanalysezumlernuleistungsverhalten |