Zur Bildung von Flexionen: Unterschiede beim Einfügen von Wörtern in Texte zwischen dysgrammatisch sprechenden und sprachunauffälligen Kindern ; erweiterte Fassung des Vortrages "Zum Lernen von Flexionen dysgrammatisch sprechender Kinder: Evidenzen aus elizitierten Produktionen" anlässlich der 12. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Sprachwissenschaft vom 28. Februar bis 2. März 1990 in Saarbrücken
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Schöler, Hermann 1946- (VerfasserIn), Dalbert, Claudia 1954- (VerfasserIn), Schäle, Heike (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Heidelberg Pädag. Hochsch., Fachbereich VI 1990
Schriftenreihe:Arbeitsberichte aus dem Forschungsprojekt "Dysgrammatismus" 13
Schlagworte:
Beschreibung:Literaturverz. Bl. I - IV
Beschreibung:[48] Bl. in getr. Zählung graph. Darst.

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!