Die Bedeutung der Psychologie für die Lehrerpersönlichkeit:
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Zürich
Verl. Psycholog. Menschenkenntnis
1983
|
Schriftenreihe: | Erziehung in Familie und Schule
1. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 177 S. |
ISBN: | 3859990217 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV003646414 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19980414 | ||
007 | t | ||
008 | 900725s1983 |||| 00||| und d | ||
020 | |a 3859990217 |9 3-85999-021-7 | ||
035 | |a (OCoLC)252347700 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV003646414 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-384 |a DE-473 |a DE-739 |a DE-355 |a DE-20 |a DE-83 |a DE-188 |a DE-B170 | ||
084 | |a CX 5500 |0 (DE-625)19218: |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Die Bedeutung der Psychologie für die Lehrerpersönlichkeit |c Hrsg.: Psychologische Lehr- und Beratungsstelle, Friedrich Liebling, Zürich |
264 | 1 | |a Zürich |b Verl. Psycholog. Menschenkenntnis |c 1983 | |
300 | |a 177 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Erziehung in Familie und Schule |v 1. | |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtspsychologie |0 (DE-588)4187083-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrerbildung |0 (DE-588)4035093-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Psychologie |0 (DE-588)4047704-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrerpersönlichkeit |0 (DE-588)4167172-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |y 1983 |z Zürich |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lehrerpersönlichkeit |0 (DE-588)4167172-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Psychologie |0 (DE-588)4047704-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Unterrichtspsychologie |0 (DE-588)4187083-9 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Psychologie |0 (DE-588)4047704-6 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Lehrerbildung |0 (DE-588)4035093-9 |D s |
689 | 3 | |8 1\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Liebling, Friedrich |d 1893-1982 |e Sonstige |0 (DE-588)118572776 |4 oth | |
710 | 2 | |a Psychologische Lehr- und Beratungsstelle |e Sonstige |0 (DE-588)41248-X |4 oth | |
830 | 0 | |a Erziehung in Familie und Schule |v 1. |w (DE-604)BV002810740 |9 1 | |
940 | 1 | |q TUB-nseb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002322718 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804117996336054272 |
---|---|
any_adam_object | |
author_GND | (DE-588)118572776 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV003646414 |
classification_rvk | CX 5500 |
ctrlnum | (OCoLC)252347700 (DE-599)BVBBV003646414 |
discipline | Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02082nam a2200517 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV003646414</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19980414 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1983 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3859990217</subfield><subfield code="9">3-85999-021-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)252347700</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003646414</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 5500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19218:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Bedeutung der Psychologie für die Lehrerpersönlichkeit</subfield><subfield code="c">Hrsg.: Psychologische Lehr- und Beratungsstelle, Friedrich Liebling, Zürich</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Zürich</subfield><subfield code="b">Verl. Psycholog. Menschenkenntnis</subfield><subfield code="c">1983</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">177 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Erziehung in Familie und Schule</subfield><subfield code="v">1.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtspsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187083-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035093-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047704-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrerpersönlichkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167172-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="y">1983</subfield><subfield code="z">Zürich</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lehrerpersönlichkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167172-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047704-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Unterrichtspsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187083-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047704-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035093-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Liebling, Friedrich</subfield><subfield code="d">1893-1982</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)118572776</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Psychologische Lehr- und Beratungsstelle</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)41248-X</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Erziehung in Familie und Schule</subfield><subfield code="v">1.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002810740</subfield><subfield code="9">1</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nseb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002322718</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 1983 Zürich gnd-content |
genre_facet | Konferenzschrift 1983 Zürich |
id | DE-604.BV003646414 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:03:16Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)41248-X |
isbn | 3859990217 |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002322718 |
oclc_num | 252347700 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-83 DE-188 DE-B170 |
owner_facet | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-83 DE-188 DE-B170 |
physical | 177 S. |
psigel | TUB-nseb |
publishDate | 1983 |
publishDateSearch | 1983 |
publishDateSort | 1983 |
publisher | Verl. Psycholog. Menschenkenntnis |
record_format | marc |
series | Erziehung in Familie und Schule |
series2 | Erziehung in Familie und Schule |
spelling | Die Bedeutung der Psychologie für die Lehrerpersönlichkeit Hrsg.: Psychologische Lehr- und Beratungsstelle, Friedrich Liebling, Zürich Zürich Verl. Psycholog. Menschenkenntnis 1983 177 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Erziehung in Familie und Schule 1. Unterrichtspsychologie (DE-588)4187083-9 gnd rswk-swf Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd rswk-swf Psychologie (DE-588)4047704-6 gnd rswk-swf Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd rswk-swf Lehrerpersönlichkeit (DE-588)4167172-7 gnd rswk-swf (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 1983 Zürich gnd-content Lehrerpersönlichkeit (DE-588)4167172-7 s Psychologie (DE-588)4047704-6 s DE-604 Unterrichtspsychologie (DE-588)4187083-9 s Lehrer (DE-588)4035088-5 s Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 s 1\p DE-604 Liebling, Friedrich 1893-1982 Sonstige (DE-588)118572776 oth Psychologische Lehr- und Beratungsstelle Sonstige (DE-588)41248-X oth Erziehung in Familie und Schule 1. (DE-604)BV002810740 1 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Die Bedeutung der Psychologie für die Lehrerpersönlichkeit Erziehung in Familie und Schule Unterrichtspsychologie (DE-588)4187083-9 gnd Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd Psychologie (DE-588)4047704-6 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd Lehrerpersönlichkeit (DE-588)4167172-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4187083-9 (DE-588)4035093-9 (DE-588)4047704-6 (DE-588)4035088-5 (DE-588)4167172-7 (DE-588)1071861417 |
title | Die Bedeutung der Psychologie für die Lehrerpersönlichkeit |
title_auth | Die Bedeutung der Psychologie für die Lehrerpersönlichkeit |
title_exact_search | Die Bedeutung der Psychologie für die Lehrerpersönlichkeit |
title_full | Die Bedeutung der Psychologie für die Lehrerpersönlichkeit Hrsg.: Psychologische Lehr- und Beratungsstelle, Friedrich Liebling, Zürich |
title_fullStr | Die Bedeutung der Psychologie für die Lehrerpersönlichkeit Hrsg.: Psychologische Lehr- und Beratungsstelle, Friedrich Liebling, Zürich |
title_full_unstemmed | Die Bedeutung der Psychologie für die Lehrerpersönlichkeit Hrsg.: Psychologische Lehr- und Beratungsstelle, Friedrich Liebling, Zürich |
title_short | Die Bedeutung der Psychologie für die Lehrerpersönlichkeit |
title_sort | die bedeutung der psychologie fur die lehrerpersonlichkeit |
topic | Unterrichtspsychologie (DE-588)4187083-9 gnd Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd Psychologie (DE-588)4047704-6 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd Lehrerpersönlichkeit (DE-588)4167172-7 gnd |
topic_facet | Unterrichtspsychologie Lehrerbildung Psychologie Lehrer Lehrerpersönlichkeit Konferenzschrift 1983 Zürich |
volume_link | (DE-604)BV002810740 |
work_keys_str_mv | AT lieblingfriedrich diebedeutungderpsychologiefurdielehrerpersonlichkeit AT psychologischelehrundberatungsstelle diebedeutungderpsychologiefurdielehrerpersonlichkeit |