APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Fischer, R. (1979). Reflexion der durch non-direktiven Unterricht intendierten Lernprozesse im kognitiven, affektiv-emotionalen und sozialen Bereich: Empirischer Bezug: eine Felduntersuchung im Primarbereich am Beispiel der Montessori-Pädagogik.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Fischer, Reinhard. Reflexion Der Durch Non-direktiven Unterricht Intendierten Lernprozesse Im Kognitiven, Affektiv-emotionalen Und Sozialen Bereich: Empirischer Bezug: Eine Felduntersuchung Im Primarbereich Am Beispiel Der Montessori-Pädagogik. 1979.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Fischer, Reinhard. Reflexion Der Durch Non-direktiven Unterricht Intendierten Lernprozesse Im Kognitiven, Affektiv-emotionalen Und Sozialen Bereich: Empirischer Bezug: Eine Felduntersuchung Im Primarbereich Am Beispiel Der Montessori-Pädagogik. 1979.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.