Kognitive Stile und politisch-soziales Lernen in der Eingangsstufe des Primarbereichs: eine Untersuchung zur Bedeutung kognitiver Stile für didaktisch gesteuerte Lernprozesse bei fünf- bis sechsjährigen Kindern
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1977
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | XI, 695 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV003618890 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20130611 | ||
007 | t | ||
008 | 900725s1977 d||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)630954832 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV003618890 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 |a DE-473 |a DE-703 |a DE-739 |a DE-355 |a DE-824 |a DE-19 |a DE-83 |a DE-12 |a DE-11 | ||
100 | 1 | |a Köbberling, Almut |d 1944- |e Verfasser |0 (DE-588)122021347 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kognitive Stile und politisch-soziales Lernen in der Eingangsstufe des Primarbereichs |b eine Untersuchung zur Bedeutung kognitiver Stile für didaktisch gesteuerte Lernprozesse bei fünf- bis sechsjährigen Kindern |c Almut Köbberling |
264 | 1 | |c 1977 | |
300 | |a XI, 695 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Hamburg, Univ. Diss., 1977 | ||
650 | 0 | 7 | |a Denkstil |0 (DE-588)4136495-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kognitive Entwicklung |0 (DE-588)4133279-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Soziales Lernen |0 (DE-588)4055760-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Soziales Lernen |0 (DE-588)4055760-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Kognitive Entwicklung |0 (DE-588)4133279-9 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Soziales Lernen |0 (DE-588)4055760-1 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Denkstil |0 (DE-588)4136495-8 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
940 | 1 | |q TUB-nvmb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002305033 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK11910332 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804117969364582400 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Köbberling, Almut 1944- |
author_GND | (DE-588)122021347 |
author_facet | Köbberling, Almut 1944- |
author_role | aut |
author_sort | Köbberling, Almut 1944- |
author_variant | a k ak |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV003618890 |
ctrlnum | (OCoLC)630954832 (DE-599)BVBBV003618890 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01704nam a2200433 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV003618890</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20130611 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1977 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)630954832</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003618890</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Köbberling, Almut</subfield><subfield code="d">1944-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)122021347</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kognitive Stile und politisch-soziales Lernen in der Eingangsstufe des Primarbereichs</subfield><subfield code="b">eine Untersuchung zur Bedeutung kognitiver Stile für didaktisch gesteuerte Lernprozesse bei fünf- bis sechsjährigen Kindern</subfield><subfield code="c">Almut Köbberling</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1977</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XI, 695 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hamburg, Univ. Diss., 1977</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Denkstil</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136495-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kognitive Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133279-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Soziales Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055760-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Soziales Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055760-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kognitive Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133279-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Soziales Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055760-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Denkstil</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136495-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nvmb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002305033</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK11910332</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV003618890 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:02:51Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002305033 |
oclc_num | 630954832 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-19 DE-BY-UBM DE-83 DE-12 DE-11 |
owner_facet | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-19 DE-BY-UBM DE-83 DE-12 DE-11 |
physical | XI, 695 S. graph. Darst. |
psigel | TUB-nvmb |
publishDate | 1977 |
publishDateSearch | 1977 |
publishDateSort | 1977 |
record_format | marc |
spelling | Köbberling, Almut 1944- Verfasser (DE-588)122021347 aut Kognitive Stile und politisch-soziales Lernen in der Eingangsstufe des Primarbereichs eine Untersuchung zur Bedeutung kognitiver Stile für didaktisch gesteuerte Lernprozesse bei fünf- bis sechsjährigen Kindern Almut Köbberling 1977 XI, 695 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Hamburg, Univ. Diss., 1977 Denkstil (DE-588)4136495-8 gnd rswk-swf Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 gnd rswk-swf Soziales Lernen (DE-588)4055760-1 gnd rswk-swf Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Soziales Lernen (DE-588)4055760-1 s Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 s Grundschule (DE-588)4022349-8 s DE-604 Denkstil (DE-588)4136495-8 s |
spellingShingle | Köbberling, Almut 1944- Kognitive Stile und politisch-soziales Lernen in der Eingangsstufe des Primarbereichs eine Untersuchung zur Bedeutung kognitiver Stile für didaktisch gesteuerte Lernprozesse bei fünf- bis sechsjährigen Kindern Denkstil (DE-588)4136495-8 gnd Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 gnd Soziales Lernen (DE-588)4055760-1 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4136495-8 (DE-588)4133279-9 (DE-588)4055760-1 (DE-588)4022349-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Kognitive Stile und politisch-soziales Lernen in der Eingangsstufe des Primarbereichs eine Untersuchung zur Bedeutung kognitiver Stile für didaktisch gesteuerte Lernprozesse bei fünf- bis sechsjährigen Kindern |
title_auth | Kognitive Stile und politisch-soziales Lernen in der Eingangsstufe des Primarbereichs eine Untersuchung zur Bedeutung kognitiver Stile für didaktisch gesteuerte Lernprozesse bei fünf- bis sechsjährigen Kindern |
title_exact_search | Kognitive Stile und politisch-soziales Lernen in der Eingangsstufe des Primarbereichs eine Untersuchung zur Bedeutung kognitiver Stile für didaktisch gesteuerte Lernprozesse bei fünf- bis sechsjährigen Kindern |
title_full | Kognitive Stile und politisch-soziales Lernen in der Eingangsstufe des Primarbereichs eine Untersuchung zur Bedeutung kognitiver Stile für didaktisch gesteuerte Lernprozesse bei fünf- bis sechsjährigen Kindern Almut Köbberling |
title_fullStr | Kognitive Stile und politisch-soziales Lernen in der Eingangsstufe des Primarbereichs eine Untersuchung zur Bedeutung kognitiver Stile für didaktisch gesteuerte Lernprozesse bei fünf- bis sechsjährigen Kindern Almut Köbberling |
title_full_unstemmed | Kognitive Stile und politisch-soziales Lernen in der Eingangsstufe des Primarbereichs eine Untersuchung zur Bedeutung kognitiver Stile für didaktisch gesteuerte Lernprozesse bei fünf- bis sechsjährigen Kindern Almut Köbberling |
title_short | Kognitive Stile und politisch-soziales Lernen in der Eingangsstufe des Primarbereichs |
title_sort | kognitive stile und politisch soziales lernen in der eingangsstufe des primarbereichs eine untersuchung zur bedeutung kognitiver stile fur didaktisch gesteuerte lernprozesse bei funf bis sechsjahrigen kindern |
title_sub | eine Untersuchung zur Bedeutung kognitiver Stile für didaktisch gesteuerte Lernprozesse bei fünf- bis sechsjährigen Kindern |
topic | Denkstil (DE-588)4136495-8 gnd Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 gnd Soziales Lernen (DE-588)4055760-1 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd |
topic_facet | Denkstil Kognitive Entwicklung Soziales Lernen Grundschule Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT kobberlingalmut kognitivestileundpolitischsozialeslernenindereingangsstufedesprimarbereichseineuntersuchungzurbedeutungkognitiverstilefurdidaktischgesteuertelernprozessebeifunfbissechsjahrigenkindern |