Bäuml-Roßnagl, M. (1977). Didaktische Funktionen des Experiments im Sachunterricht der Grundschule: Eine Analyse d. Realisationszusammenhanges zwischen d. didaktischen Leitvorstellungen d. Wissenschaftsorientierung, Schülerorientierung, Umweltorientierung u. d. experimentellen Lehr-Lern-Strategie (mit bes. Berücks. d. naturwissenschaftl. Lernbereichs).
Chicago Style (17th ed.) CitationBäuml-Roßnagl, Maria-Anna. Didaktische Funktionen Des Experiments Im Sachunterricht Der Grundschule: Eine Analyse D. Realisationszusammenhanges Zwischen D. Didaktischen Leitvorstellungen D. Wissenschaftsorientierung, Schülerorientierung, Umweltorientierung U. D. Experimentellen Lehr-Lern-Strategie (mit Bes. Berücks. D. Naturwissenschaftl. Lernbereichs). 1977.
MLA (9th ed.) CitationBäuml-Roßnagl, Maria-Anna. Didaktische Funktionen Des Experiments Im Sachunterricht Der Grundschule: Eine Analyse D. Realisationszusammenhanges Zwischen D. Didaktischen Leitvorstellungen D. Wissenschaftsorientierung, Schülerorientierung, Umweltorientierung U. D. Experimentellen Lehr-Lern-Strategie (mit Bes. Berücks. D. Naturwissenschaftl. Lernbereichs). 1977.