Zum Stand der emotional-sozialen Persönlichkeitsentwicklung am Ende des zweiten Jahres der Eingangsstufe im Primarbereich: Probleme, Ansätze u. erste Ergebnisse e. Schulbegleitforschungsprojektes
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1977
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | III, 636 S. graph.Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV003613926 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 900725s1977 d||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)630908363 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV003613926 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 |a DE-473 |a DE-739 |a DE-355 |a DE-824 |a DE-188 | ||
100 | 1 | |a Rauer, Wulf |d 1945- |e Verfasser |0 (DE-588)131694170 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zum Stand der emotional-sozialen Persönlichkeitsentwicklung am Ende des zweiten Jahres der Eingangsstufe im Primarbereich |b Probleme, Ansätze u. erste Ergebnisse e. Schulbegleitforschungsprojektes |
264 | 1 | |c 1977 | |
300 | |a III, 636 S. |b graph.Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Hamburg, Univ., Diss., 1977 | ||
650 | 0 | 7 | |a Eingangsstufe |0 (DE-588)4070695-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Persönlichkeitsentwicklung |0 (DE-588)4075995-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Persönlichkeitsentwicklung |0 (DE-588)4075995-7 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Eingangsstufe |0 (DE-588)4070695-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Persönlichkeitsentwicklung |0 (DE-588)4075995-7 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002301651 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804117964227608576 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Rauer, Wulf 1945- |
author_GND | (DE-588)131694170 |
author_facet | Rauer, Wulf 1945- |
author_role | aut |
author_sort | Rauer, Wulf 1945- |
author_variant | w r wr |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV003613926 |
ctrlnum | (OCoLC)630908363 (DE-599)BVBBV003613926 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01623nam a2200409 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV003613926</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1977 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)630908363</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003613926</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rauer, Wulf</subfield><subfield code="d">1945-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)131694170</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zum Stand der emotional-sozialen Persönlichkeitsentwicklung am Ende des zweiten Jahres der Eingangsstufe im Primarbereich</subfield><subfield code="b">Probleme, Ansätze u. erste Ergebnisse e. Schulbegleitforschungsprojektes</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1977</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">III, 636 S.</subfield><subfield code="b">graph.Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hamburg, Univ., Diss., 1977</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Eingangsstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070695-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Persönlichkeitsentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075995-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Persönlichkeitsentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075995-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Eingangsstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070695-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Persönlichkeitsentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075995-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002301651</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV003613926 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:02:46Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002301651 |
oclc_num | 630908363 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-188 |
owner_facet | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-188 |
physical | III, 636 S. graph.Darst. |
publishDate | 1977 |
publishDateSearch | 1977 |
publishDateSort | 1977 |
record_format | marc |
spelling | Rauer, Wulf 1945- Verfasser (DE-588)131694170 aut Zum Stand der emotional-sozialen Persönlichkeitsentwicklung am Ende des zweiten Jahres der Eingangsstufe im Primarbereich Probleme, Ansätze u. erste Ergebnisse e. Schulbegleitforschungsprojektes 1977 III, 636 S. graph.Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Hamburg, Univ., Diss., 1977 Eingangsstufe (DE-588)4070695-3 gnd rswk-swf Persönlichkeitsentwicklung (DE-588)4075995-7 gnd rswk-swf Kind (DE-588)4030550-8 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Schüler (DE-588)4053369-4 s Persönlichkeitsentwicklung (DE-588)4075995-7 s Eingangsstufe (DE-588)4070695-3 s DE-604 Kind (DE-588)4030550-8 s 1\p DE-604 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Rauer, Wulf 1945- Zum Stand der emotional-sozialen Persönlichkeitsentwicklung am Ende des zweiten Jahres der Eingangsstufe im Primarbereich Probleme, Ansätze u. erste Ergebnisse e. Schulbegleitforschungsprojektes Eingangsstufe (DE-588)4070695-3 gnd Persönlichkeitsentwicklung (DE-588)4075995-7 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4070695-3 (DE-588)4075995-7 (DE-588)4030550-8 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Zum Stand der emotional-sozialen Persönlichkeitsentwicklung am Ende des zweiten Jahres der Eingangsstufe im Primarbereich Probleme, Ansätze u. erste Ergebnisse e. Schulbegleitforschungsprojektes |
title_auth | Zum Stand der emotional-sozialen Persönlichkeitsentwicklung am Ende des zweiten Jahres der Eingangsstufe im Primarbereich Probleme, Ansätze u. erste Ergebnisse e. Schulbegleitforschungsprojektes |
title_exact_search | Zum Stand der emotional-sozialen Persönlichkeitsentwicklung am Ende des zweiten Jahres der Eingangsstufe im Primarbereich Probleme, Ansätze u. erste Ergebnisse e. Schulbegleitforschungsprojektes |
title_full | Zum Stand der emotional-sozialen Persönlichkeitsentwicklung am Ende des zweiten Jahres der Eingangsstufe im Primarbereich Probleme, Ansätze u. erste Ergebnisse e. Schulbegleitforschungsprojektes |
title_fullStr | Zum Stand der emotional-sozialen Persönlichkeitsentwicklung am Ende des zweiten Jahres der Eingangsstufe im Primarbereich Probleme, Ansätze u. erste Ergebnisse e. Schulbegleitforschungsprojektes |
title_full_unstemmed | Zum Stand der emotional-sozialen Persönlichkeitsentwicklung am Ende des zweiten Jahres der Eingangsstufe im Primarbereich Probleme, Ansätze u. erste Ergebnisse e. Schulbegleitforschungsprojektes |
title_short | Zum Stand der emotional-sozialen Persönlichkeitsentwicklung am Ende des zweiten Jahres der Eingangsstufe im Primarbereich |
title_sort | zum stand der emotional sozialen personlichkeitsentwicklung am ende des zweiten jahres der eingangsstufe im primarbereich probleme ansatze u erste ergebnisse e schulbegleitforschungsprojektes |
title_sub | Probleme, Ansätze u. erste Ergebnisse e. Schulbegleitforschungsprojektes |
topic | Eingangsstufe (DE-588)4070695-3 gnd Persönlichkeitsentwicklung (DE-588)4075995-7 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd |
topic_facet | Eingangsstufe Persönlichkeitsentwicklung Kind Schüler Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT rauerwulf zumstandderemotionalsozialenpersonlichkeitsentwicklungamendedeszweitenjahresdereingangsstufeimprimarbereichproblemeansatzeuersteergebnisseeschulbegleitforschungsprojektes |