Zum Konzept der reiz- und reaktionsorientierten elterlichen Bekräftigung: Unters. zum Zusammenhang der elterlichen Erziehungsstile mit der Kreativität, der Motivation und dem schulischen Lernen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
1976
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Osnabrück, Diss. |
Beschreibung: | VII, 220 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV003613712 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20030911 | ||
007 | t | ||
008 | 900725s1976 d||| m||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)630906006 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV003613712 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-384 |a DE-739 |a DE-355 |a DE-824 |a DE-19 | ||
100 | 1 | |a Bartram, Mathias |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zum Konzept der reiz- und reaktionsorientierten elterlichen Bekräftigung |b Unters. zum Zusammenhang der elterlichen Erziehungsstile mit der Kreativität, der Motivation und dem schulischen Lernen |
264 | 1 | |c 1976 | |
300 | |a VII, 220 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Osnabrück, Diss. | ||
650 | 0 | 7 | |a Erziehungsstil |0 (DE-588)4121221-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Motivation |0 (DE-588)4040364-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kreativität |0 (DE-588)4032903-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Eltern |0 (DE-588)4014516-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Erziehungsstil |0 (DE-588)4121221-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Eltern |0 (DE-588)4014516-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Erziehungsstil |0 (DE-588)4121221-6 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Eltern |0 (DE-588)4014516-5 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Motivation |0 (DE-588)4040364-6 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Erziehungsstil |0 (DE-588)4121221-6 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Eltern |0 (DE-588)4014516-5 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Kreativität |0 (DE-588)4032903-3 |D s |
689 | 2 | 3 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002301487 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804117963980144640 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Bartram, Mathias |
author_facet | Bartram, Mathias |
author_role | aut |
author_sort | Bartram, Mathias |
author_variant | m b mb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV003613712 |
ctrlnum | (OCoLC)630906006 (DE-599)BVBBV003613712 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01910nam a2200517 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV003613712</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20030911 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1976 d||| m||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)630906006</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003613712</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bartram, Mathias</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zum Konzept der reiz- und reaktionsorientierten elterlichen Bekräftigung</subfield><subfield code="b">Unters. zum Zusammenhang der elterlichen Erziehungsstile mit der Kreativität, der Motivation und dem schulischen Lernen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1976</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VII, 220 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Osnabrück, Diss.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erziehungsstil</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121221-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Motivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4040364-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kreativität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032903-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Eltern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014516-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Erziehungsstil</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121221-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Eltern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014516-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Erziehungsstil</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121221-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Eltern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014516-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Motivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4040364-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Erziehungsstil</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121221-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Eltern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014516-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Kreativität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032903-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="3"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002301487</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV003613712 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:02:45Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002301487 |
oclc_num | 630906006 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-384 DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-19 DE-BY-UBM |
physical | VII, 220 S. graph. Darst. |
publishDate | 1976 |
publishDateSearch | 1976 |
publishDateSort | 1976 |
record_format | marc |
spelling | Bartram, Mathias Verfasser aut Zum Konzept der reiz- und reaktionsorientierten elterlichen Bekräftigung Unters. zum Zusammenhang der elterlichen Erziehungsstile mit der Kreativität, der Motivation und dem schulischen Lernen 1976 VII, 220 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Osnabrück, Diss. Erziehungsstil (DE-588)4121221-6 gnd rswk-swf Motivation (DE-588)4040364-6 gnd rswk-swf Lernen (DE-588)4035408-8 gnd rswk-swf Kreativität (DE-588)4032903-3 gnd rswk-swf Kind (DE-588)4030550-8 gnd rswk-swf Eltern (DE-588)4014516-5 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Erziehungsstil (DE-588)4121221-6 s Eltern (DE-588)4014516-5 s Lernen (DE-588)4035408-8 s Kind (DE-588)4030550-8 s DE-604 Motivation (DE-588)4040364-6 s Kreativität (DE-588)4032903-3 s |
spellingShingle | Bartram, Mathias Zum Konzept der reiz- und reaktionsorientierten elterlichen Bekräftigung Unters. zum Zusammenhang der elterlichen Erziehungsstile mit der Kreativität, der Motivation und dem schulischen Lernen Erziehungsstil (DE-588)4121221-6 gnd Motivation (DE-588)4040364-6 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Kreativität (DE-588)4032903-3 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Eltern (DE-588)4014516-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4121221-6 (DE-588)4040364-6 (DE-588)4035408-8 (DE-588)4032903-3 (DE-588)4030550-8 (DE-588)4014516-5 (DE-588)4113937-9 |
title | Zum Konzept der reiz- und reaktionsorientierten elterlichen Bekräftigung Unters. zum Zusammenhang der elterlichen Erziehungsstile mit der Kreativität, der Motivation und dem schulischen Lernen |
title_auth | Zum Konzept der reiz- und reaktionsorientierten elterlichen Bekräftigung Unters. zum Zusammenhang der elterlichen Erziehungsstile mit der Kreativität, der Motivation und dem schulischen Lernen |
title_exact_search | Zum Konzept der reiz- und reaktionsorientierten elterlichen Bekräftigung Unters. zum Zusammenhang der elterlichen Erziehungsstile mit der Kreativität, der Motivation und dem schulischen Lernen |
title_full | Zum Konzept der reiz- und reaktionsorientierten elterlichen Bekräftigung Unters. zum Zusammenhang der elterlichen Erziehungsstile mit der Kreativität, der Motivation und dem schulischen Lernen |
title_fullStr | Zum Konzept der reiz- und reaktionsorientierten elterlichen Bekräftigung Unters. zum Zusammenhang der elterlichen Erziehungsstile mit der Kreativität, der Motivation und dem schulischen Lernen |
title_full_unstemmed | Zum Konzept der reiz- und reaktionsorientierten elterlichen Bekräftigung Unters. zum Zusammenhang der elterlichen Erziehungsstile mit der Kreativität, der Motivation und dem schulischen Lernen |
title_short | Zum Konzept der reiz- und reaktionsorientierten elterlichen Bekräftigung |
title_sort | zum konzept der reiz und reaktionsorientierten elterlichen bekraftigung unters zum zusammenhang der elterlichen erziehungsstile mit der kreativitat der motivation und dem schulischen lernen |
title_sub | Unters. zum Zusammenhang der elterlichen Erziehungsstile mit der Kreativität, der Motivation und dem schulischen Lernen |
topic | Erziehungsstil (DE-588)4121221-6 gnd Motivation (DE-588)4040364-6 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Kreativität (DE-588)4032903-3 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Eltern (DE-588)4014516-5 gnd |
topic_facet | Erziehungsstil Motivation Lernen Kreativität Kind Eltern Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT bartrammathias zumkonzeptderreizundreaktionsorientiertenelterlichenbekraftigungunterszumzusammenhangderelterlichenerziehungsstilemitderkreativitatdermotivationunddemschulischenlernen |