Der diagnostische Wert der konventionellen Leistungsfeststellung in der Schule und die Bedeutung von Noten für die Förderung von Lernprozessen:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Göppingen
Kümmerle
1974
|
Schriftenreihe: | Göppinger akademische Beiträge
86 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | II, 536, XXXIX S. graph. Darst. |
ISBN: | 3874522474 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV003579764 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20130531 | ||
007 | t | ||
008 | 900725s1974 d||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3874522474 |9 3-87452-247-4 | ||
035 | |a (OCoLC)1187634 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV003579764 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-384 |a DE-473 |a DE-739 |a DE-355 |a DE-20 |a DE-19 |a DE-70 |a DE-188 | ||
050 | 0 | |a LB3051 | |
084 | |a DO 1200 |0 (DE-625)19751:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Völker, Ingrid |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der diagnostische Wert der konventionellen Leistungsfeststellung in der Schule und die Bedeutung von Noten für die Förderung von Lernprozessen |c von Ingrid Völker |
264 | 1 | |a Göppingen |b Kümmerle |c 1974 | |
300 | |a II, 536, XXXIX S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Göppinger akademische Beiträge |v 86 | |
502 | |a Zugl.: Freiburg, Univ., Diss., 1972 | ||
650 | 4 | |a Grading and marking (Students) | |
650 | 0 | 7 | |a Schulleistung |0 (DE-588)4077201-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Notengebung |0 (DE-588)4075504-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schulleistung |0 (DE-588)4077201-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Notengebung |0 (DE-588)4075504-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Göppinger akademische Beiträge |v 86 |w (DE-604)BV004176833 |9 86 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002278980 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK23130110 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804117929670737920 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Völker, Ingrid |
author_facet | Völker, Ingrid |
author_role | aut |
author_sort | Völker, Ingrid |
author_variant | i v iv |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV003579764 |
callnumber-first | L - Education |
callnumber-label | LB3051 |
callnumber-raw | LB3051 |
callnumber-search | LB3051 |
callnumber-sort | LB 43051 |
callnumber-subject | LB - Theory and Practice of Education |
classification_rvk | DO 1200 |
ctrlnum | (OCoLC)1187634 (DE-599)BVBBV003579764 |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01537nam a2200409 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV003579764</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20130531 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1974 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3874522474</subfield><subfield code="9">3-87452-247-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1187634</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003579764</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-70</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">LB3051</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1200</subfield><subfield code="0">(DE-625)19751:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Völker, Ingrid</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der diagnostische Wert der konventionellen Leistungsfeststellung in der Schule und die Bedeutung von Noten für die Förderung von Lernprozessen</subfield><subfield code="c">von Ingrid Völker</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Göppingen</subfield><subfield code="b">Kümmerle</subfield><subfield code="c">1974</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">II, 536, XXXIX S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Göppinger akademische Beiträge</subfield><subfield code="v">86</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Freiburg, Univ., Diss., 1972</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Grading and marking (Students)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulleistung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077201-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Notengebung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075504-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schulleistung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077201-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Notengebung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075504-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Göppinger akademische Beiträge</subfield><subfield code="v">86</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV004176833</subfield><subfield code="9">86</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002278980</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK23130110</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV003579764 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:02:13Z |
institution | BVB |
isbn | 3874522474 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002278980 |
oclc_num | 1187634 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-19 DE-BY-UBM DE-70 DE-188 |
owner_facet | DE-12 DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-19 DE-BY-UBM DE-70 DE-188 |
physical | II, 536, XXXIX S. graph. Darst. |
publishDate | 1974 |
publishDateSearch | 1974 |
publishDateSort | 1974 |
publisher | Kümmerle |
record_format | marc |
series | Göppinger akademische Beiträge |
series2 | Göppinger akademische Beiträge |
spelling | Völker, Ingrid Verfasser aut Der diagnostische Wert der konventionellen Leistungsfeststellung in der Schule und die Bedeutung von Noten für die Förderung von Lernprozessen von Ingrid Völker Göppingen Kümmerle 1974 II, 536, XXXIX S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Göppinger akademische Beiträge 86 Zugl.: Freiburg, Univ., Diss., 1972 Grading and marking (Students) Schulleistung (DE-588)4077201-9 gnd rswk-swf Notengebung (DE-588)4075504-6 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Schulleistung (DE-588)4077201-9 s Notengebung (DE-588)4075504-6 s DE-604 Göppinger akademische Beiträge 86 (DE-604)BV004176833 86 |
spellingShingle | Völker, Ingrid Der diagnostische Wert der konventionellen Leistungsfeststellung in der Schule und die Bedeutung von Noten für die Förderung von Lernprozessen Göppinger akademische Beiträge Grading and marking (Students) Schulleistung (DE-588)4077201-9 gnd Notengebung (DE-588)4075504-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4077201-9 (DE-588)4075504-6 (DE-588)4113937-9 |
title | Der diagnostische Wert der konventionellen Leistungsfeststellung in der Schule und die Bedeutung von Noten für die Förderung von Lernprozessen |
title_auth | Der diagnostische Wert der konventionellen Leistungsfeststellung in der Schule und die Bedeutung von Noten für die Förderung von Lernprozessen |
title_exact_search | Der diagnostische Wert der konventionellen Leistungsfeststellung in der Schule und die Bedeutung von Noten für die Förderung von Lernprozessen |
title_full | Der diagnostische Wert der konventionellen Leistungsfeststellung in der Schule und die Bedeutung von Noten für die Förderung von Lernprozessen von Ingrid Völker |
title_fullStr | Der diagnostische Wert der konventionellen Leistungsfeststellung in der Schule und die Bedeutung von Noten für die Förderung von Lernprozessen von Ingrid Völker |
title_full_unstemmed | Der diagnostische Wert der konventionellen Leistungsfeststellung in der Schule und die Bedeutung von Noten für die Förderung von Lernprozessen von Ingrid Völker |
title_short | Der diagnostische Wert der konventionellen Leistungsfeststellung in der Schule und die Bedeutung von Noten für die Förderung von Lernprozessen |
title_sort | der diagnostische wert der konventionellen leistungsfeststellung in der schule und die bedeutung von noten fur die forderung von lernprozessen |
topic | Grading and marking (Students) Schulleistung (DE-588)4077201-9 gnd Notengebung (DE-588)4075504-6 gnd |
topic_facet | Grading and marking (Students) Schulleistung Notengebung Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV004176833 |
work_keys_str_mv | AT volkeringrid derdiagnostischewertderkonventionellenleistungsfeststellunginderschuleunddiebedeutungvonnotenfurdieforderungvonlernprozessen |