Signalsteuerungsverfahren zur Priorisierung des Öffentlichen Personennahverkehrs:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1982
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Auch als: Schriftenreihe des Instituts für Verkehrswesen der Universität Karlsruhe ; 27 |
Beschreibung: | 278 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV003452500 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20110503 | ||
007 | t | ||
008 | 900725s1982 d||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)256859770 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV003452500 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 |a DE-739 |a DE-355 | ||
100 | 1 | |a Mott, Peter |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Signalsteuerungsverfahren zur Priorisierung des Öffentlichen Personennahverkehrs |
264 | 1 | |c 1982 | |
300 | |a 278 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Auch als: Schriftenreihe des Instituts für Verkehrswesen der Universität Karlsruhe ; 27 | ||
502 | |a Karlsruhe, Univ., Diss. | ||
650 | 0 | 7 | |a Personennahverkehr |0 (DE-588)4173917-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verkehrssignalanlage |0 (DE-588)4187829-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Individualverkehr |0 (DE-588)4026748-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Öffentlicher Personennahverkehr |0 (DE-588)4043176-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Steuerung |0 (DE-588)4057472-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Individualverkehr |0 (DE-588)4026748-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Verkehrssignalanlage |0 (DE-588)4187829-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Steuerung |0 (DE-588)4057472-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Personennahverkehr |0 (DE-588)4173917-6 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Verkehrssignalanlage |0 (DE-588)4187829-2 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Steuerung |0 (DE-588)4057472-6 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Öffentlicher Personennahverkehr |0 (DE-588)4043176-9 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Verkehrssignalanlage |0 (DE-588)4187829-2 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Steuerung |0 (DE-588)4057472-6 |D s |
689 | 2 | |8 1\p |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002185790 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804117799184891904 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Mott, Peter |
author_facet | Mott, Peter |
author_role | aut |
author_sort | Mott, Peter |
author_variant | p m pm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV003452500 |
ctrlnum | (OCoLC)256859770 (DE-599)BVBBV003452500 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01904nam a2200493 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV003452500</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110503 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1982 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)256859770</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003452500</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mott, Peter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Signalsteuerungsverfahren zur Priorisierung des Öffentlichen Personennahverkehrs</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1982</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">278 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Auch als: Schriftenreihe des Instituts für Verkehrswesen der Universität Karlsruhe ; 27</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Karlsruhe, Univ., Diss.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Personennahverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4173917-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrssignalanlage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187829-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Individualverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4026748-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Öffentlicher Personennahverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043176-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Steuerung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4057472-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Individualverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4026748-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verkehrssignalanlage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187829-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Steuerung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4057472-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Personennahverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4173917-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Verkehrssignalanlage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187829-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Steuerung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4057472-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Öffentlicher Personennahverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043176-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Verkehrssignalanlage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187829-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Steuerung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4057472-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002185790</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV003452500 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:00:08Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002185790 |
oclc_num | 256859770 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-739 DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-384 DE-739 DE-355 DE-BY-UBR |
physical | 278 S. graph. Darst. |
publishDate | 1982 |
publishDateSearch | 1982 |
publishDateSort | 1982 |
record_format | marc |
spelling | Mott, Peter Verfasser aut Signalsteuerungsverfahren zur Priorisierung des Öffentlichen Personennahverkehrs 1982 278 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Auch als: Schriftenreihe des Instituts für Verkehrswesen der Universität Karlsruhe ; 27 Karlsruhe, Univ., Diss. Personennahverkehr (DE-588)4173917-6 gnd rswk-swf Verkehrssignalanlage (DE-588)4187829-2 gnd rswk-swf Individualverkehr (DE-588)4026748-9 gnd rswk-swf Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 gnd rswk-swf Steuerung (DE-588)4057472-6 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Individualverkehr (DE-588)4026748-9 s Verkehrssignalanlage (DE-588)4187829-2 s Steuerung (DE-588)4057472-6 s DE-604 Personennahverkehr (DE-588)4173917-6 s Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 s 1\p DE-604 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Mott, Peter Signalsteuerungsverfahren zur Priorisierung des Öffentlichen Personennahverkehrs Personennahverkehr (DE-588)4173917-6 gnd Verkehrssignalanlage (DE-588)4187829-2 gnd Individualverkehr (DE-588)4026748-9 gnd Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 gnd Steuerung (DE-588)4057472-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4173917-6 (DE-588)4187829-2 (DE-588)4026748-9 (DE-588)4043176-9 (DE-588)4057472-6 (DE-588)4113937-9 |
title | Signalsteuerungsverfahren zur Priorisierung des Öffentlichen Personennahverkehrs |
title_auth | Signalsteuerungsverfahren zur Priorisierung des Öffentlichen Personennahverkehrs |
title_exact_search | Signalsteuerungsverfahren zur Priorisierung des Öffentlichen Personennahverkehrs |
title_full | Signalsteuerungsverfahren zur Priorisierung des Öffentlichen Personennahverkehrs |
title_fullStr | Signalsteuerungsverfahren zur Priorisierung des Öffentlichen Personennahverkehrs |
title_full_unstemmed | Signalsteuerungsverfahren zur Priorisierung des Öffentlichen Personennahverkehrs |
title_short | Signalsteuerungsverfahren zur Priorisierung des Öffentlichen Personennahverkehrs |
title_sort | signalsteuerungsverfahren zur priorisierung des offentlichen personennahverkehrs |
topic | Personennahverkehr (DE-588)4173917-6 gnd Verkehrssignalanlage (DE-588)4187829-2 gnd Individualverkehr (DE-588)4026748-9 gnd Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 gnd Steuerung (DE-588)4057472-6 gnd |
topic_facet | Personennahverkehr Verkehrssignalanlage Individualverkehr Öffentlicher Personennahverkehr Steuerung Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT mottpeter signalsteuerungsverfahrenzurpriorisierungdesoffentlichenpersonennahverkehrs |