Reflexionen über die Perspektive eines pädagogischen Unterrichts: identitätsverbürgender Unterricht
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main
Haag + Herchen
1983
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 437 S. |
ISBN: | 388129659X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV003443888 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 900725s1983 |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 388129659X |9 3-88129-659-X | ||
035 | |a (OCoLC)11599664 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV003443888 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 | ||
050 | 0 | |a LB1025.2 | |
082 | 0 | |a 371.1/02 |2 19 | |
084 | |a DP 1020 |0 (DE-625)19775:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Bork, Siegried H. |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Reflexionen über die Perspektive eines pädagogischen Unterrichts |b identitätsverbürgender Unterricht |
264 | 1 | |a Frankfurt am Main |b Haag + Herchen |c 1983 | |
300 | |a 437 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Erziehung | |
650 | 4 | |a Geschichte | |
650 | 4 | |a Philosophie | |
650 | 4 | |a Education |x Aims and objectives | |
650 | 4 | |a Education |x Philosophy |x History | |
650 | 4 | |a Teaching | |
650 | 0 | 7 | |a Schulpädagogik |0 (DE-588)4077208-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtstheorie |0 (DE-588)4136715-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Didaktik |0 (DE-588)4070463-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Didaktik |0 (DE-588)4070463-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Schulpädagogik |0 (DE-588)4077208-1 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |D s |
689 | 1 | |8 2\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Unterrichtstheorie |0 (DE-588)4136715-7 |D s |
689 | 2 | |8 3\p |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002180063 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804117791535529984 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Bork, Siegried H. |
author_facet | Bork, Siegried H. |
author_role | aut |
author_sort | Bork, Siegried H. |
author_variant | s h b sh shb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV003443888 |
callnumber-first | L - Education |
callnumber-label | LB1025 |
callnumber-raw | LB1025.2 |
callnumber-search | LB1025.2 |
callnumber-sort | LB 41025.2 |
callnumber-subject | LB - Theory and Practice of Education |
classification_rvk | DP 1020 |
ctrlnum | (OCoLC)11599664 (DE-599)BVBBV003443888 |
dewey-full | 371.1/02 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371.1/02 |
dewey-search | 371.1/02 |
dewey-sort | 3371.1 12 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01921nam a2200541 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV003443888</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1983 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">388129659X</subfield><subfield code="9">3-88129-659-X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)11599664</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003443888</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">LB1025.2</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.1/02</subfield><subfield code="2">19</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1020</subfield><subfield code="0">(DE-625)19775:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bork, Siegried H.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Reflexionen über die Perspektive eines pädagogischen Unterrichts</subfield><subfield code="b">identitätsverbürgender Unterricht</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main</subfield><subfield code="b">Haag + Herchen</subfield><subfield code="c">1983</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">437 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erziehung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Geschichte</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Philosophie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education</subfield><subfield code="x">Aims and objectives</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education</subfield><subfield code="x">Philosophy</subfield><subfield code="x">History</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Teaching</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077208-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136715-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schulpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077208-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Unterrichtstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136715-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002180063</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV003443888 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:00:01Z |
institution | BVB |
isbn | 388129659X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002180063 |
oclc_num | 11599664 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 |
owner_facet | DE-384 |
physical | 437 S. |
publishDate | 1983 |
publishDateSearch | 1983 |
publishDateSort | 1983 |
publisher | Haag + Herchen |
record_format | marc |
spelling | Bork, Siegried H. Verfasser aut Reflexionen über die Perspektive eines pädagogischen Unterrichts identitätsverbürgender Unterricht Frankfurt am Main Haag + Herchen 1983 437 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Erziehung Geschichte Philosophie Education Aims and objectives Education Philosophy History Teaching Schulpädagogik (DE-588)4077208-1 gnd rswk-swf Unterrichtstheorie (DE-588)4136715-7 gnd rswk-swf Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd rswk-swf Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd rswk-swf 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Didaktik (DE-588)4070463-4 s DE-604 Schulpädagogik (DE-588)4077208-1 s Unterricht (DE-588)4062005-0 s 2\p DE-604 Unterrichtstheorie (DE-588)4136715-7 s 3\p DE-604 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Bork, Siegried H. Reflexionen über die Perspektive eines pädagogischen Unterrichts identitätsverbürgender Unterricht Erziehung Geschichte Philosophie Education Aims and objectives Education Philosophy History Teaching Schulpädagogik (DE-588)4077208-1 gnd Unterrichtstheorie (DE-588)4136715-7 gnd Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4077208-1 (DE-588)4136715-7 (DE-588)4070463-4 (DE-588)4062005-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Reflexionen über die Perspektive eines pädagogischen Unterrichts identitätsverbürgender Unterricht |
title_auth | Reflexionen über die Perspektive eines pädagogischen Unterrichts identitätsverbürgender Unterricht |
title_exact_search | Reflexionen über die Perspektive eines pädagogischen Unterrichts identitätsverbürgender Unterricht |
title_full | Reflexionen über die Perspektive eines pädagogischen Unterrichts identitätsverbürgender Unterricht |
title_fullStr | Reflexionen über die Perspektive eines pädagogischen Unterrichts identitätsverbürgender Unterricht |
title_full_unstemmed | Reflexionen über die Perspektive eines pädagogischen Unterrichts identitätsverbürgender Unterricht |
title_short | Reflexionen über die Perspektive eines pädagogischen Unterrichts |
title_sort | reflexionen uber die perspektive eines padagogischen unterrichts identitatsverburgender unterricht |
title_sub | identitätsverbürgender Unterricht |
topic | Erziehung Geschichte Philosophie Education Aims and objectives Education Philosophy History Teaching Schulpädagogik (DE-588)4077208-1 gnd Unterrichtstheorie (DE-588)4136715-7 gnd Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd |
topic_facet | Erziehung Geschichte Philosophie Education Aims and objectives Education Philosophy History Teaching Schulpädagogik Unterrichtstheorie Didaktik Unterricht Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT borksiegriedh reflexionenuberdieperspektiveeinespadagogischenunterrichtsidentitatsverburgenderunterricht |