Die Hinwendung zum Teilnehmer - Signal einer "reflexiven Wende" der Erwachsenenbildung?: Beitr. zur Orientierung an d. Subjektivität, an d. Erfahrung u. an Lernproblemen
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bremen
Univ.
1982ca
|
Schriftenreihe: | Universität <Bremen>: Tagungsberichte.
6. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 138 S. |
ISBN: | 3887220730 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV003436847 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t | ||
008 | 900725s1982 |||| 10||| ger d | ||
020 | |a 3887220730 |9 3-88722-073-0 | ||
035 | |a (OCoLC)60869418 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV003436847 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 | ||
084 | |a DB 3000 |0 (DE-625)19248: |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Die Hinwendung zum Teilnehmer - Signal einer "reflexiven Wende" der Erwachsenenbildung? |b Beitr. zur Orientierung an d. Subjektivität, an d. Erfahrung u. an Lernproblemen |c Hrsg. von Erhard Schlutz* |
264 | 1 | |a Bremen |b Univ. |c 1982ca | |
300 | |a 138 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Universität <Bremen>: Tagungsberichte. |v 6. | |
650 | 4 | |a Voksenundervisningens metodik | |
650 | 0 | 7 | |a Erwachsenenbildung |0 (DE-588)4015428-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Teilnehmerorientierung |0 (DE-588)4184623-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Teilnehmerorientierung |0 (DE-588)4184623-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Erwachsenenbildung |0 (DE-588)4015428-2 |D s |
689 | 0 | |8 1\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Schlutz, Erhard |d 1942- |e Sonstige |0 (DE-588)123612691 |4 oth | |
830 | 0 | |a Universität <Bremen>: Tagungsberichte. |v 6. |w (DE-604)BV000001370 |9 6. | |
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805079225022021632 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author_GND | (DE-588)123612691 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV003436847 |
classification_rvk | DB 3000 |
ctrlnum | (OCoLC)60869418 (DE-599)BVBBV003436847 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV003436847</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1982 |||| 10||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3887220730</subfield><subfield code="9">3-88722-073-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)60869418</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003436847</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DB 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19248:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Hinwendung zum Teilnehmer - Signal einer "reflexiven Wende" der Erwachsenenbildung?</subfield><subfield code="b">Beitr. zur Orientierung an d. Subjektivität, an d. Erfahrung u. an Lernproblemen</subfield><subfield code="c">Hrsg. von Erhard Schlutz*</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bremen</subfield><subfield code="b">Univ.</subfield><subfield code="c">1982ca</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">138 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Universität <Bremen>: Tagungsberichte.</subfield><subfield code="v">6.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Voksenundervisningens metodik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erwachsenenbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015428-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Teilnehmerorientierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4184623-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Teilnehmerorientierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4184623-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Erwachsenenbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015428-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schlutz, Erhard</subfield><subfield code="d">1942-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)123612691</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Universität <Bremen>: Tagungsberichte.</subfield><subfield code="v">6.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000001370</subfield><subfield code="9">6.</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)1071861417 Konferenzschrift gnd-content |
genre_facet | Konferenzschrift |
id | DE-604.BV003436847 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T06:41:35Z |
institution | BVB |
isbn | 3887220730 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002175115 |
oclc_num | 60869418 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 |
owner_facet | DE-384 |
physical | 138 S. |
publishDate | 1982 |
publishDateSearch | 1982 |
publishDateSort | 1982 |
publisher | Univ. |
record_format | marc |
series | Universität <Bremen>: Tagungsberichte. |
series2 | Universität <Bremen>: Tagungsberichte. |
spelling | Die Hinwendung zum Teilnehmer - Signal einer "reflexiven Wende" der Erwachsenenbildung? Beitr. zur Orientierung an d. Subjektivität, an d. Erfahrung u. an Lernproblemen Hrsg. von Erhard Schlutz* Bremen Univ. 1982ca 138 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Universität <Bremen>: Tagungsberichte. 6. Voksenundervisningens metodik Erwachsenenbildung (DE-588)4015428-2 gnd rswk-swf Teilnehmerorientierung (DE-588)4184623-0 gnd rswk-swf (DE-588)1071861417 Konferenzschrift gnd-content Teilnehmerorientierung (DE-588)4184623-0 s Erwachsenenbildung (DE-588)4015428-2 s 1\p DE-604 Schlutz, Erhard 1942- Sonstige (DE-588)123612691 oth Universität <Bremen>: Tagungsberichte. 6. (DE-604)BV000001370 6. 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Die Hinwendung zum Teilnehmer - Signal einer "reflexiven Wende" der Erwachsenenbildung? Beitr. zur Orientierung an d. Subjektivität, an d. Erfahrung u. an Lernproblemen Universität <Bremen>: Tagungsberichte. Voksenundervisningens metodik Erwachsenenbildung (DE-588)4015428-2 gnd Teilnehmerorientierung (DE-588)4184623-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4015428-2 (DE-588)4184623-0 (DE-588)1071861417 |
title | Die Hinwendung zum Teilnehmer - Signal einer "reflexiven Wende" der Erwachsenenbildung? Beitr. zur Orientierung an d. Subjektivität, an d. Erfahrung u. an Lernproblemen |
title_auth | Die Hinwendung zum Teilnehmer - Signal einer "reflexiven Wende" der Erwachsenenbildung? Beitr. zur Orientierung an d. Subjektivität, an d. Erfahrung u. an Lernproblemen |
title_exact_search | Die Hinwendung zum Teilnehmer - Signal einer "reflexiven Wende" der Erwachsenenbildung? Beitr. zur Orientierung an d. Subjektivität, an d. Erfahrung u. an Lernproblemen |
title_full | Die Hinwendung zum Teilnehmer - Signal einer "reflexiven Wende" der Erwachsenenbildung? Beitr. zur Orientierung an d. Subjektivität, an d. Erfahrung u. an Lernproblemen Hrsg. von Erhard Schlutz* |
title_fullStr | Die Hinwendung zum Teilnehmer - Signal einer "reflexiven Wende" der Erwachsenenbildung? Beitr. zur Orientierung an d. Subjektivität, an d. Erfahrung u. an Lernproblemen Hrsg. von Erhard Schlutz* |
title_full_unstemmed | Die Hinwendung zum Teilnehmer - Signal einer "reflexiven Wende" der Erwachsenenbildung? Beitr. zur Orientierung an d. Subjektivität, an d. Erfahrung u. an Lernproblemen Hrsg. von Erhard Schlutz* |
title_short | Die Hinwendung zum Teilnehmer - Signal einer "reflexiven Wende" der Erwachsenenbildung? |
title_sort | die hinwendung zum teilnehmer signal einer reflexiven wende der erwachsenenbildung beitr zur orientierung an d subjektivitat an d erfahrung u an lernproblemen |
title_sub | Beitr. zur Orientierung an d. Subjektivität, an d. Erfahrung u. an Lernproblemen |
topic | Voksenundervisningens metodik Erwachsenenbildung (DE-588)4015428-2 gnd Teilnehmerorientierung (DE-588)4184623-0 gnd |
topic_facet | Voksenundervisningens metodik Erwachsenenbildung Teilnehmerorientierung Konferenzschrift |
volume_link | (DE-604)BV000001370 |
work_keys_str_mv | AT schlutzerhard diehinwendungzumteilnehmersignaleinerreflexivenwendedererwachsenenbildungbeitrzurorientierungandsubjektivitatanderfahrunguanlernproblemen |