Curriculare Aspekte des Lernens durch Verstärkung: eine empirische Studie am Beisp. des Englischanfangsunterrichts
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1980
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Göttingen, Diss., 1981 |
Beschreibung: | XI, 48 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV003411843 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220604 | ||
007 | t | ||
008 | 900725s1980 d||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)630474294 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV003411843 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 |a DE-473 |a DE-824 | ||
084 | |a HD 156 |0 (DE-625)48406: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Rösner, Hannelore |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Curriculare Aspekte des Lernens durch Verstärkung |b eine empirische Studie am Beisp. des Englischanfangsunterrichts |
264 | 1 | |c 1980 | |
300 | |a XI, 48 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Göttingen, Diss., 1981 | ||
650 | 0 | 7 | |a Lernmotivation |0 (DE-588)4074164-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Operante Konditionierung |0 (DE-588)4172613-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Curriculum |0 (DE-588)4010781-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Englischunterricht |0 (DE-588)4014801-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lernmotivation |0 (DE-588)4074164-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Englischunterricht |0 (DE-588)4014801-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Curriculum |0 (DE-588)4010781-4 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Operante Konditionierung |0 (DE-588)4172613-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002157917 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804117759746899968 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Rösner, Hannelore |
author_facet | Rösner, Hannelore |
author_role | aut |
author_sort | Rösner, Hannelore |
author_variant | h r hr |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV003411843 |
classification_rvk | HD 156 |
ctrlnum | (OCoLC)630474294 (DE-599)BVBBV003411843 |
discipline | Anglistik / Amerikanistik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01505nam a2200409 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV003411843</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220604 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1980 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)630474294</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003411843</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">HD 156</subfield><subfield code="0">(DE-625)48406:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rösner, Hannelore</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Curriculare Aspekte des Lernens durch Verstärkung</subfield><subfield code="b">eine empirische Studie am Beisp. des Englischanfangsunterrichts</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1980</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XI, 48 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Göttingen, Diss., 1981</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074164-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Operante Konditionierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4172613-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Curriculum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010781-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Englischunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014801-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074164-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Englischunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014801-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Curriculum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010781-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Operante Konditionierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4172613-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002157917</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV003411843 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:59:31Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002157917 |
oclc_num | 630474294 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-824 |
owner_facet | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-824 |
physical | XI, 48 S. graph. Darst. |
publishDate | 1980 |
publishDateSearch | 1980 |
publishDateSort | 1980 |
record_format | marc |
spelling | Rösner, Hannelore Verfasser aut Curriculare Aspekte des Lernens durch Verstärkung eine empirische Studie am Beisp. des Englischanfangsunterrichts 1980 XI, 48 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Göttingen, Diss., 1981 Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd rswk-swf Operante Konditionierung (DE-588)4172613-3 gnd rswk-swf Curriculum (DE-588)4010781-4 gnd rswk-swf Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd rswk-swf Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Lernmotivation (DE-588)4074164-3 s Englischunterricht (DE-588)4014801-4 s Curriculum (DE-588)4010781-4 s Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 s Operante Konditionierung (DE-588)4172613-3 s DE-604 |
spellingShingle | Rösner, Hannelore Curriculare Aspekte des Lernens durch Verstärkung eine empirische Studie am Beisp. des Englischanfangsunterrichts Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd Operante Konditionierung (DE-588)4172613-3 gnd Curriculum (DE-588)4010781-4 gnd Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4074164-3 (DE-588)4172613-3 (DE-588)4010781-4 (DE-588)4014801-4 (DE-588)4054365-1 (DE-588)4113937-9 |
title | Curriculare Aspekte des Lernens durch Verstärkung eine empirische Studie am Beisp. des Englischanfangsunterrichts |
title_auth | Curriculare Aspekte des Lernens durch Verstärkung eine empirische Studie am Beisp. des Englischanfangsunterrichts |
title_exact_search | Curriculare Aspekte des Lernens durch Verstärkung eine empirische Studie am Beisp. des Englischanfangsunterrichts |
title_full | Curriculare Aspekte des Lernens durch Verstärkung eine empirische Studie am Beisp. des Englischanfangsunterrichts |
title_fullStr | Curriculare Aspekte des Lernens durch Verstärkung eine empirische Studie am Beisp. des Englischanfangsunterrichts |
title_full_unstemmed | Curriculare Aspekte des Lernens durch Verstärkung eine empirische Studie am Beisp. des Englischanfangsunterrichts |
title_short | Curriculare Aspekte des Lernens durch Verstärkung |
title_sort | curriculare aspekte des lernens durch verstarkung eine empirische studie am beisp des englischanfangsunterrichts |
title_sub | eine empirische Studie am Beisp. des Englischanfangsunterrichts |
topic | Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd Operante Konditionierung (DE-588)4172613-3 gnd Curriculum (DE-588)4010781-4 gnd Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd |
topic_facet | Lernmotivation Operante Konditionierung Curriculum Englischunterricht Sekundarstufe 1 Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT rosnerhannelore curriculareaspektedeslernensdurchverstarkungeineempirischestudieambeispdesenglischanfangsunterrichts |