Emotionale Störungen in ihren Beziehungen zu Teilleistungsschwächen: Darstellung, Erfassung und Behandlung im Rahmen der Schule
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1980
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | XI, 308 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3786425914 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV003378073 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240905 | ||
007 | t | ||
008 | 900725s1980 d||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3786425914 |9 3-7864-2591-4 | ||
035 | |a (OCoLC)313202693 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV003378073 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 | ||
100 | 1 | |a Milz, Ingeborg |d 1927- |e Verfasser |0 (DE-588)120072653 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Emotionale Störungen in ihren Beziehungen zu Teilleistungsschwächen |b Darstellung, Erfassung und Behandlung im Rahmen der Schule |c von Ingeborg Milz |
264 | 1 | |c 1980 | |
300 | |a XI, 308 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Frankfurt (Main), Diss. | ||
650 | 0 | 7 | |a Verhaltensstörung |0 (DE-588)4062872-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulleistung |0 (DE-588)4077201-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Teilleistungsschwäche |0 (DE-588)4078188-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Gefühlsstörung |0 (DE-588)4156272-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Gefühlsstörung |0 (DE-588)4156272-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Teilleistungsschwäche |0 (DE-588)4078188-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Verhaltensstörung |0 (DE-588)4062872-3 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Schulleistung |0 (DE-588)4077201-9 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Gefühlsstörung |0 (DE-588)4156272-0 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Schulleistung |0 (DE-588)4077201-9 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Teilleistungsschwäche |0 (DE-588)4078188-4 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Gefühlsstörung |0 (DE-588)4156272-0 |D s |
689 | 2 | |8 2\p |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Verhaltensstörung |0 (DE-588)4062872-3 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 3 | |8 3\p |5 DE-604 | |
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002134557 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1809402983030456320 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Milz, Ingeborg 1927- |
author_GND | (DE-588)120072653 |
author_facet | Milz, Ingeborg 1927- |
author_role | aut |
author_sort | Milz, Ingeborg 1927- |
author_variant | i m im |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV003378073 |
ctrlnum | (OCoLC)313202693 (DE-599)BVBBV003378073 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV003378073</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240905</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1980 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3786425914</subfield><subfield code="9">3-7864-2591-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)313202693</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003378073</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Milz, Ingeborg</subfield><subfield code="d">1927-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120072653</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Emotionale Störungen in ihren Beziehungen zu Teilleistungsschwächen</subfield><subfield code="b">Darstellung, Erfassung und Behandlung im Rahmen der Schule</subfield><subfield code="c">von Ingeborg Milz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1980</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XI, 308 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Frankfurt (Main), Diss.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verhaltensstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062872-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulleistung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077201-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Teilleistungsschwäche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078188-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gefühlsstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4156272-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Gefühlsstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4156272-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Teilleistungsschwäche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078188-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Verhaltensstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062872-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Schulleistung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077201-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Gefühlsstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4156272-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Schulleistung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077201-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Teilleistungsschwäche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078188-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Gefühlsstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4156272-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Verhaltensstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062872-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002134557</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV003378073 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-09-06T00:05:52Z |
institution | BVB |
isbn | 3786425914 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002134557 |
oclc_num | 313202693 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 |
owner_facet | DE-384 |
physical | XI, 308 S. graph. Darst. |
publishDate | 1980 |
publishDateSearch | 1980 |
publishDateSort | 1980 |
record_format | marc |
spelling | Milz, Ingeborg 1927- Verfasser (DE-588)120072653 aut Emotionale Störungen in ihren Beziehungen zu Teilleistungsschwächen Darstellung, Erfassung und Behandlung im Rahmen der Schule von Ingeborg Milz 1980 XI, 308 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Frankfurt (Main), Diss. Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 gnd rswk-swf Schulleistung (DE-588)4077201-9 gnd rswk-swf Kind (DE-588)4030550-8 gnd rswk-swf Teilleistungsschwäche (DE-588)4078188-4 gnd rswk-swf Gefühlsstörung (DE-588)4156272-0 gnd rswk-swf Schule (DE-588)4053474-1 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Gefühlsstörung (DE-588)4156272-0 s Teilleistungsschwäche (DE-588)4078188-4 s Schule (DE-588)4053474-1 s DE-604 Kind (DE-588)4030550-8 s Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 s Schulleistung (DE-588)4077201-9 s 1\p DE-604 2\p DE-604 3\p DE-604 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Milz, Ingeborg 1927- Emotionale Störungen in ihren Beziehungen zu Teilleistungsschwächen Darstellung, Erfassung und Behandlung im Rahmen der Schule Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 gnd Schulleistung (DE-588)4077201-9 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Teilleistungsschwäche (DE-588)4078188-4 gnd Gefühlsstörung (DE-588)4156272-0 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4062872-3 (DE-588)4077201-9 (DE-588)4030550-8 (DE-588)4078188-4 (DE-588)4156272-0 (DE-588)4053474-1 (DE-588)4113937-9 |
title | Emotionale Störungen in ihren Beziehungen zu Teilleistungsschwächen Darstellung, Erfassung und Behandlung im Rahmen der Schule |
title_auth | Emotionale Störungen in ihren Beziehungen zu Teilleistungsschwächen Darstellung, Erfassung und Behandlung im Rahmen der Schule |
title_exact_search | Emotionale Störungen in ihren Beziehungen zu Teilleistungsschwächen Darstellung, Erfassung und Behandlung im Rahmen der Schule |
title_full | Emotionale Störungen in ihren Beziehungen zu Teilleistungsschwächen Darstellung, Erfassung und Behandlung im Rahmen der Schule von Ingeborg Milz |
title_fullStr | Emotionale Störungen in ihren Beziehungen zu Teilleistungsschwächen Darstellung, Erfassung und Behandlung im Rahmen der Schule von Ingeborg Milz |
title_full_unstemmed | Emotionale Störungen in ihren Beziehungen zu Teilleistungsschwächen Darstellung, Erfassung und Behandlung im Rahmen der Schule von Ingeborg Milz |
title_short | Emotionale Störungen in ihren Beziehungen zu Teilleistungsschwächen |
title_sort | emotionale storungen in ihren beziehungen zu teilleistungsschwachen darstellung erfassung und behandlung im rahmen der schule |
title_sub | Darstellung, Erfassung und Behandlung im Rahmen der Schule |
topic | Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 gnd Schulleistung (DE-588)4077201-9 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Teilleistungsschwäche (DE-588)4078188-4 gnd Gefühlsstörung (DE-588)4156272-0 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd |
topic_facet | Verhaltensstörung Schulleistung Kind Teilleistungsschwäche Gefühlsstörung Schule Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT milzingeborg emotionalestorungeninihrenbeziehungenzuteilleistungsschwachendarstellungerfassungundbehandlungimrahmenderschule |