Zur didaktischen Relevanz von Grenzfragen der Biologie für den Biologieunterricht der Sekundarstufe I:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1979
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | VI,254 S. graph.Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV003359021 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20160223 | ||
007 | t | ||
008 | 900725s1979 d||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)45940453 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV003359021 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 |a DE-355 |a DE-824 |a DE-19 |a DE-11 |a DE-188 | ||
084 | |a WB 4053 |0 (DE-625)147985: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Pick, Bernhard |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zur didaktischen Relevanz von Grenzfragen der Biologie für den Biologieunterricht der Sekundarstufe I |
264 | 1 | |c 1979 | |
300 | |a VI,254 S. |b graph.Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Köln, Päd. Hochsch., Diss., 1979 | ||
650 | 0 | 7 | |a Wissenschaftstheorie |0 (DE-588)4117665-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Biologieunterricht |0 (DE-588)4006855-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Biologie |0 (DE-588)4006851-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Biologieunterricht |0 (DE-588)4006855-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Biologie |0 (DE-588)4006851-1 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Wissenschaftstheorie |0 (DE-588)4117665-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002121441 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804117709025181696 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Pick, Bernhard |
author_facet | Pick, Bernhard |
author_role | aut |
author_sort | Pick, Bernhard |
author_variant | b p bp |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV003359021 |
classification_rvk | WB 4053 |
ctrlnum | (OCoLC)45940453 (DE-599)BVBBV003359021 |
discipline | Biologie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01391nam a2200385 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV003359021</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160223 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1979 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)45940453</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003359021</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WB 4053</subfield><subfield code="0">(DE-625)147985:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pick, Bernhard</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zur didaktischen Relevanz von Grenzfragen der Biologie für den Biologieunterricht der Sekundarstufe I</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1979</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VI,254 S.</subfield><subfield code="b">graph.Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Köln, Päd. Hochsch., Diss., 1979</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wissenschaftstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117665-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Biologieunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006855-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Biologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006851-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Biologieunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006855-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Biologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006851-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Wissenschaftstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117665-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002121441</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV003359021 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:58:42Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002121441 |
oclc_num | 45940453 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-19 DE-BY-UBM DE-11 DE-188 |
owner_facet | DE-384 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-19 DE-BY-UBM DE-11 DE-188 |
physical | VI,254 S. graph.Darst. |
publishDate | 1979 |
publishDateSearch | 1979 |
publishDateSort | 1979 |
record_format | marc |
spelling | Pick, Bernhard Verfasser aut Zur didaktischen Relevanz von Grenzfragen der Biologie für den Biologieunterricht der Sekundarstufe I 1979 VI,254 S. graph.Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Köln, Päd. Hochsch., Diss., 1979 Wissenschaftstheorie (DE-588)4117665-0 gnd rswk-swf Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd rswk-swf Biologieunterricht (DE-588)4006855-9 gnd rswk-swf Biologie (DE-588)4006851-1 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Biologieunterricht (DE-588)4006855-9 s Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 s Biologie (DE-588)4006851-1 s Wissenschaftstheorie (DE-588)4117665-0 s DE-604 |
spellingShingle | Pick, Bernhard Zur didaktischen Relevanz von Grenzfragen der Biologie für den Biologieunterricht der Sekundarstufe I Wissenschaftstheorie (DE-588)4117665-0 gnd Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd Biologieunterricht (DE-588)4006855-9 gnd Biologie (DE-588)4006851-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4117665-0 (DE-588)4054365-1 (DE-588)4006855-9 (DE-588)4006851-1 (DE-588)4113937-9 |
title | Zur didaktischen Relevanz von Grenzfragen der Biologie für den Biologieunterricht der Sekundarstufe I |
title_auth | Zur didaktischen Relevanz von Grenzfragen der Biologie für den Biologieunterricht der Sekundarstufe I |
title_exact_search | Zur didaktischen Relevanz von Grenzfragen der Biologie für den Biologieunterricht der Sekundarstufe I |
title_full | Zur didaktischen Relevanz von Grenzfragen der Biologie für den Biologieunterricht der Sekundarstufe I |
title_fullStr | Zur didaktischen Relevanz von Grenzfragen der Biologie für den Biologieunterricht der Sekundarstufe I |
title_full_unstemmed | Zur didaktischen Relevanz von Grenzfragen der Biologie für den Biologieunterricht der Sekundarstufe I |
title_short | Zur didaktischen Relevanz von Grenzfragen der Biologie für den Biologieunterricht der Sekundarstufe I |
title_sort | zur didaktischen relevanz von grenzfragen der biologie fur den biologieunterricht der sekundarstufe i |
topic | Wissenschaftstheorie (DE-588)4117665-0 gnd Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd Biologieunterricht (DE-588)4006855-9 gnd Biologie (DE-588)4006851-1 gnd |
topic_facet | Wissenschaftstheorie Sekundarstufe 1 Biologieunterricht Biologie Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT pickbernhard zurdidaktischenrelevanzvongrenzfragenderbiologiefurdenbiologieunterrichtdersekundarstufei |