Die zielkongruente Gestaltung des Leistungsangebotes im öffentlichen Personennahverkehr:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Duncker & Humblot
1980
|
Schriftenreihe: | Schriften zur Betriebswirtschaftslehre des Verkehrs.
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 161 S. graph.Darst. |
ISBN: | 3428046056 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV003356855 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20030109 | ||
007 | t | ||
008 | 900725s1980 d||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3428046056 |9 3-428-04605-6 | ||
035 | |a (OCoLC)7273070 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV003356855 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 |a DE-473 |a DE-703 |a DE-19 |a DE-739 |a DE-355 |a DE-945 |a DE-20 |a DE-706 |a DE-83 |a DE-188 |a DE-Bo133 | ||
050 | 0 | |a HE249 | |
082 | 0 | |a 380.5/22/0943 |2 19 | |
084 | |a QR 800 |0 (DE-625)142083: |2 rvk | ||
084 | |a QR 860 |0 (DE-625)142093: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Ilgmann, Gottfried |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die zielkongruente Gestaltung des Leistungsangebotes im öffentlichen Personennahverkehr |c von Gottfried Ilgmann |
264 | 1 | |a Berlin |b Duncker & Humblot |c 1980 | |
300 | |a 161 S. |b graph.Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Schriften zur Betriebswirtschaftslehre des Verkehrs. | |
502 | |a Zugl.: Berlin, Techn. Univ., Diss., 1979 | ||
650 | 7 | |a Betriebswirtschaft |2 fes | |
650 | 7 | |a Verkehrsmittel |2 fes | |
650 | 7 | |a Verkehrspolitik |2 fes | |
650 | 7 | |a Öffentlicher Personennahverkehr |2 fes | |
650 | 4 | |a Mathematisches Modell | |
650 | 4 | |a Transportation |z Germany (West) |x Passenger traffic |x Mathematical models | |
650 | 0 | 7 | |a Leistungssteigerung |0 (DE-588)4167306-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Öffentlicher Personennahverkehr |0 (DE-588)4043176-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Öffentlicher Personennahverkehr |0 (DE-588)4043176-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Leistungssteigerung |0 (DE-588)4167306-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
940 | 1 | |q TUB-nb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002119914 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804117706718314496 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Ilgmann, Gottfried |
author_facet | Ilgmann, Gottfried |
author_role | aut |
author_sort | Ilgmann, Gottfried |
author_variant | g i gi |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV003356855 |
callnumber-first | H - Social Science |
callnumber-label | HE249 |
callnumber-raw | HE249 |
callnumber-search | HE249 |
callnumber-sort | HE 3249 |
callnumber-subject | HE - Transportation and Communications |
classification_rvk | QR 800 QR 860 |
ctrlnum | (OCoLC)7273070 (DE-599)BVBBV003356855 |
dewey-full | 380.5/22/0943 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 380 - Commerce, communications, transportation |
dewey-raw | 380.5/22/0943 |
dewey-search | 380.5/22/0943 |
dewey-sort | 3380.5 222 3943 |
dewey-tens | 380 - Commerce, communications, transportation |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01811nam a2200481 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV003356855</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20030109 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1980 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3428046056</subfield><subfield code="9">3-428-04605-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)7273070</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003356855</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-945</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-Bo133</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">HE249</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">380.5/22/0943</subfield><subfield code="2">19</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 800</subfield><subfield code="0">(DE-625)142083:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 860</subfield><subfield code="0">(DE-625)142093:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ilgmann, Gottfried</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die zielkongruente Gestaltung des Leistungsangebotes im öffentlichen Personennahverkehr</subfield><subfield code="c">von Gottfried Ilgmann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Duncker & Humblot</subfield><subfield code="c">1980</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">161 S.</subfield><subfield code="b">graph.Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Schriften zur Betriebswirtschaftslehre des Verkehrs.</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Berlin, Techn. Univ., Diss., 1979</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Betriebswirtschaft</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsmittel</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Verkehrspolitik</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Öffentlicher Personennahverkehr</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematisches Modell</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Transportation</subfield><subfield code="z">Germany (West)</subfield><subfield code="x">Passenger traffic</subfield><subfield code="x">Mathematical models</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Leistungssteigerung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167306-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Öffentlicher Personennahverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043176-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Öffentlicher Personennahverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043176-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Leistungssteigerung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167306-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002119914</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV003356855 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:58:40Z |
institution | BVB |
isbn | 3428046056 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002119914 |
oclc_num | 7273070 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-19 DE-BY-UBM DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-945 DE-20 DE-706 DE-83 DE-188 DE-Bo133 |
owner_facet | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-19 DE-BY-UBM DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-945 DE-20 DE-706 DE-83 DE-188 DE-Bo133 |
physical | 161 S. graph.Darst. |
psigel | TUB-nb |
publishDate | 1980 |
publishDateSearch | 1980 |
publishDateSort | 1980 |
publisher | Duncker & Humblot |
record_format | marc |
series2 | Schriften zur Betriebswirtschaftslehre des Verkehrs. |
spelling | Ilgmann, Gottfried Verfasser aut Die zielkongruente Gestaltung des Leistungsangebotes im öffentlichen Personennahverkehr von Gottfried Ilgmann Berlin Duncker & Humblot 1980 161 S. graph.Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schriften zur Betriebswirtschaftslehre des Verkehrs. Zugl.: Berlin, Techn. Univ., Diss., 1979 Betriebswirtschaft fes Verkehrsmittel fes Verkehrspolitik fes Öffentlicher Personennahverkehr fes Mathematisches Modell Transportation Germany (West) Passenger traffic Mathematical models Leistungssteigerung (DE-588)4167306-2 gnd rswk-swf Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 s Leistungssteigerung (DE-588)4167306-2 s DE-604 |
spellingShingle | Ilgmann, Gottfried Die zielkongruente Gestaltung des Leistungsangebotes im öffentlichen Personennahverkehr Betriebswirtschaft fes Verkehrsmittel fes Verkehrspolitik fes Öffentlicher Personennahverkehr fes Mathematisches Modell Transportation Germany (West) Passenger traffic Mathematical models Leistungssteigerung (DE-588)4167306-2 gnd Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4167306-2 (DE-588)4043176-9 (DE-588)4113937-9 |
title | Die zielkongruente Gestaltung des Leistungsangebotes im öffentlichen Personennahverkehr |
title_auth | Die zielkongruente Gestaltung des Leistungsangebotes im öffentlichen Personennahverkehr |
title_exact_search | Die zielkongruente Gestaltung des Leistungsangebotes im öffentlichen Personennahverkehr |
title_full | Die zielkongruente Gestaltung des Leistungsangebotes im öffentlichen Personennahverkehr von Gottfried Ilgmann |
title_fullStr | Die zielkongruente Gestaltung des Leistungsangebotes im öffentlichen Personennahverkehr von Gottfried Ilgmann |
title_full_unstemmed | Die zielkongruente Gestaltung des Leistungsangebotes im öffentlichen Personennahverkehr von Gottfried Ilgmann |
title_short | Die zielkongruente Gestaltung des Leistungsangebotes im öffentlichen Personennahverkehr |
title_sort | die zielkongruente gestaltung des leistungsangebotes im offentlichen personennahverkehr |
topic | Betriebswirtschaft fes Verkehrsmittel fes Verkehrspolitik fes Öffentlicher Personennahverkehr fes Mathematisches Modell Transportation Germany (West) Passenger traffic Mathematical models Leistungssteigerung (DE-588)4167306-2 gnd Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 gnd |
topic_facet | Betriebswirtschaft Verkehrsmittel Verkehrspolitik Öffentlicher Personennahverkehr Mathematisches Modell Transportation Germany (West) Passenger traffic Mathematical models Leistungssteigerung Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT ilgmanngottfried diezielkongruentegestaltungdesleistungsangebotesimoffentlichenpersonennahverkehr |