Wahre Bildung des Kindes und Dr. Kerschensteiners Schullehrpläne, Lehranweisungen und Lehrplantheorieen: Erwägungen zur Elementar-Methode, der bayerischen Schuljugend und dem bayerischen Schulstande zugedacht
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Langensalza
Beyer
1901
|
Ausgabe: | Sonder-Abdr. |
Beschreibung: | Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Langensalza, Verlag von Hermann Beyer & Söhne, Herzogl. Sächs. Hofbuchhändler, 1901. Aus: Zeitschrift für Philosophie und Pädagogik |
Beschreibung: | 58 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV003323787 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200602 | ||
007 | t | ||
008 | 900725s1901 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)163318973 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV003323787 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-127 |a DE-384 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-20 |a DE-N32 | ||
084 | |a DD 7521 |0 (DE-625)19412:11619 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Zillig, Peter |d 1855-1929 |e Verfasser |0 (DE-588)119303477 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wahre Bildung des Kindes und Dr. Kerschensteiners Schullehrpläne, Lehranweisungen und Lehrplantheorieen |b Erwägungen zur Elementar-Methode, der bayerischen Schuljugend und dem bayerischen Schulstande zugedacht |c von Peter Zillig |
246 | 1 | 0 | |a Lehrplantheorien |
250 | |a Sonder-Abdr. | ||
264 | 1 | |a Langensalza |b Beyer |c 1901 | |
300 | |a 58 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Langensalza, Verlag von Hermann Beyer & Söhne, Herzogl. Sächs. Hofbuchhändler, 1901. | ||
500 | |a Aus: Zeitschrift für Philosophie und Pädagogik | ||
700 | 1 | |a Kerschensteiner, Georg |d 1854-1932 |e Sonstige |0 (DE-588)118561596 |4 oth | |
940 | 1 | |q BSBQK0138 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002097615 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK50872157 | |
980 | 4 | |a (DE-12)AK50872159 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804117673673490432 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Zillig, Peter 1855-1929 |
author_GND | (DE-588)119303477 (DE-588)118561596 |
author_facet | Zillig, Peter 1855-1929 |
author_role | aut |
author_sort | Zillig, Peter 1855-1929 |
author_variant | p z pz |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV003323787 |
classification_rvk | DD 7521 |
ctrlnum | (OCoLC)163318973 (DE-599)BVBBV003323787 |
discipline | Pädagogik |
edition | Sonder-Abdr. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01386nam a2200349 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV003323787</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200602 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1901 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)163318973</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003323787</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-127</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DD 7521</subfield><subfield code="0">(DE-625)19412:11619</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zillig, Peter</subfield><subfield code="d">1855-1929</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)119303477</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wahre Bildung des Kindes und Dr. Kerschensteiners Schullehrpläne, Lehranweisungen und Lehrplantheorieen</subfield><subfield code="b">Erwägungen zur Elementar-Methode, der bayerischen Schuljugend und dem bayerischen Schulstande zugedacht</subfield><subfield code="c">von Peter Zillig</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lehrplantheorien</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sonder-Abdr.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Langensalza</subfield><subfield code="b">Beyer</subfield><subfield code="c">1901</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">58 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Langensalza, Verlag von Hermann Beyer & Söhne, Herzogl. Sächs. Hofbuchhändler, 1901.</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Aus: Zeitschrift für Philosophie und Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kerschensteiner, Georg</subfield><subfield code="d">1854-1932</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)118561596</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSBQK0138</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002097615</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK50872157</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK50872159</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV003323787 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:58:09Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002097615 |
oclc_num | 163318973 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-127 DE-384 DE-824 DE-29 DE-20 DE-N32 |
owner_facet | DE-12 DE-127 DE-384 DE-824 DE-29 DE-20 DE-N32 |
physical | 58 S. |
psigel | BSBQK0138 |
publishDate | 1901 |
publishDateSearch | 1901 |
publishDateSort | 1901 |
publisher | Beyer |
record_format | marc |
spelling | Zillig, Peter 1855-1929 Verfasser (DE-588)119303477 aut Wahre Bildung des Kindes und Dr. Kerschensteiners Schullehrpläne, Lehranweisungen und Lehrplantheorieen Erwägungen zur Elementar-Methode, der bayerischen Schuljugend und dem bayerischen Schulstande zugedacht von Peter Zillig Lehrplantheorien Sonder-Abdr. Langensalza Beyer 1901 58 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Langensalza, Verlag von Hermann Beyer & Söhne, Herzogl. Sächs. Hofbuchhändler, 1901. Aus: Zeitschrift für Philosophie und Pädagogik Kerschensteiner, Georg 1854-1932 Sonstige (DE-588)118561596 oth |
spellingShingle | Zillig, Peter 1855-1929 Wahre Bildung des Kindes und Dr. Kerschensteiners Schullehrpläne, Lehranweisungen und Lehrplantheorieen Erwägungen zur Elementar-Methode, der bayerischen Schuljugend und dem bayerischen Schulstande zugedacht |
title | Wahre Bildung des Kindes und Dr. Kerschensteiners Schullehrpläne, Lehranweisungen und Lehrplantheorieen Erwägungen zur Elementar-Methode, der bayerischen Schuljugend und dem bayerischen Schulstande zugedacht |
title_alt | Lehrplantheorien |
title_auth | Wahre Bildung des Kindes und Dr. Kerschensteiners Schullehrpläne, Lehranweisungen und Lehrplantheorieen Erwägungen zur Elementar-Methode, der bayerischen Schuljugend und dem bayerischen Schulstande zugedacht |
title_exact_search | Wahre Bildung des Kindes und Dr. Kerschensteiners Schullehrpläne, Lehranweisungen und Lehrplantheorieen Erwägungen zur Elementar-Methode, der bayerischen Schuljugend und dem bayerischen Schulstande zugedacht |
title_full | Wahre Bildung des Kindes und Dr. Kerschensteiners Schullehrpläne, Lehranweisungen und Lehrplantheorieen Erwägungen zur Elementar-Methode, der bayerischen Schuljugend und dem bayerischen Schulstande zugedacht von Peter Zillig |
title_fullStr | Wahre Bildung des Kindes und Dr. Kerschensteiners Schullehrpläne, Lehranweisungen und Lehrplantheorieen Erwägungen zur Elementar-Methode, der bayerischen Schuljugend und dem bayerischen Schulstande zugedacht von Peter Zillig |
title_full_unstemmed | Wahre Bildung des Kindes und Dr. Kerschensteiners Schullehrpläne, Lehranweisungen und Lehrplantheorieen Erwägungen zur Elementar-Methode, der bayerischen Schuljugend und dem bayerischen Schulstande zugedacht von Peter Zillig |
title_short | Wahre Bildung des Kindes und Dr. Kerschensteiners Schullehrpläne, Lehranweisungen und Lehrplantheorieen |
title_sort | wahre bildung des kindes und dr kerschensteiners schullehrplane lehranweisungen und lehrplantheorieen erwagungen zur elementar methode der bayerischen schuljugend und dem bayerischen schulstande zugedacht |
title_sub | Erwägungen zur Elementar-Methode, der bayerischen Schuljugend und dem bayerischen Schulstande zugedacht |
work_keys_str_mv | AT zilligpeter wahrebildungdeskindesunddrkerschensteinersschullehrplanelehranweisungenundlehrplantheorieenerwagungenzurelementarmethodederbayerischenschuljugendunddembayerischenschulstandezugedacht AT kerschensteinergeorg wahrebildungdeskindesunddrkerschensteinersschullehrplanelehranweisungenundlehrplantheorieenerwagungenzurelementarmethodederbayerischenschuljugendunddembayerischenschulstandezugedacht AT zilligpeter lehrplantheorien AT kerschensteinergeorg lehrplantheorien |