Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht: Analysen im Bereich der Orientierungsstufe
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Stuttgart
Klett-Cotta
1978
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Klett-Cotta Typoscript
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | XIII, 355 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3129291814 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV003310641 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20111128 | ||
007 | t | ||
008 | 900725s1978 d||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3129291814 |9 3-12-929181-4 | ||
035 | |a (OCoLC)5482544 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV003310641 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 |a DE-473 |a DE-355 |a DE-N32 |a DE-19 |a DE-83 |a DE-188 |a DE-70 | ||
050 | 0 | |a QA11 | |
084 | |a SM 600 |0 (DE-625)143289: |2 rvk | ||
084 | |a SM 607 |0 (DE-625)143293: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Heymann, Hans Werner |d 1946- |e Verfasser |0 (DE-588)120901986 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht |b Analysen im Bereich der Orientierungsstufe |c Hans Werner Heymann. Mit einem Vorw. von Frank Achtenhagen |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Stuttgart |b Klett-Cotta |c 1978 | |
300 | |a XIII, 355 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Klett-Cotta Typoscript | |
502 | |a Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 1977 | ||
650 | 4 | |a Mathematik | |
650 | 4 | |a Learning, Psychology of | |
650 | 4 | |a Mathematics |x Study and teaching | |
650 | 0 | 7 | |a Orientierungsstufe |0 (DE-588)4115466-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehr-Lern-Forschung |0 (DE-588)4478933-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Didaktik |0 (DE-588)4070463-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernforschung |0 (DE-588)4191456-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lernforschung |0 (DE-588)4191456-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Lehr-Lern-Forschung |0 (DE-588)4478933-6 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Didaktik |0 (DE-588)4070463-4 |D s |
689 | 2 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Orientierungsstufe |0 (DE-588)4115466-6 |D s |
689 | 3 | |8 2\p |5 DE-604 | |
940 | 1 | |q TUB-nveb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002088081 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804117659368816640 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Heymann, Hans Werner 1946- |
author_GND | (DE-588)120901986 |
author_facet | Heymann, Hans Werner 1946- |
author_role | aut |
author_sort | Heymann, Hans Werner 1946- |
author_variant | h w h hw hwh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV003310641 |
callnumber-first | Q - Science |
callnumber-label | QA11 |
callnumber-raw | QA11 |
callnumber-search | QA11 |
callnumber-sort | QA 211 |
callnumber-subject | QA - Mathematics |
classification_rvk | SM 600 SM 607 |
ctrlnum | (OCoLC)5482544 (DE-599)BVBBV003310641 |
discipline | Mathematik |
edition | 1. Aufl. |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02256nam a2200589 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV003310641</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20111128 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1978 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3129291814</subfield><subfield code="9">3-12-929181-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)5482544</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003310641</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-70</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">QA11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)143289:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 607</subfield><subfield code="0">(DE-625)143293:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heymann, Hans Werner</subfield><subfield code="d">1946-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120901986</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht</subfield><subfield code="b">Analysen im Bereich der Orientierungsstufe</subfield><subfield code="c">Hans Werner Heymann. Mit einem Vorw. von Frank Achtenhagen</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">Klett-Cotta</subfield><subfield code="c">1978</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XIII, 355 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Klett-Cotta Typoscript</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 1977</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Learning, Psychology of</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematics</subfield><subfield code="x">Study and teaching</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Orientierungsstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115466-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehr-Lern-Forschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4478933-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4191456-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lernforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4191456-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lehr-Lern-Forschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4478933-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Orientierungsstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115466-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nveb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002088081</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV003310641 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:57:55Z |
institution | BVB |
isbn | 3129291814 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002088081 |
oclc_num | 5482544 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR DE-N32 DE-19 DE-BY-UBM DE-83 DE-188 DE-70 |
owner_facet | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR DE-N32 DE-19 DE-BY-UBM DE-83 DE-188 DE-70 |
physical | XIII, 355 S. graph. Darst. |
psigel | TUB-nveb |
publishDate | 1978 |
publishDateSearch | 1978 |
publishDateSort | 1978 |
publisher | Klett-Cotta |
record_format | marc |
series2 | Klett-Cotta Typoscript |
spelling | Heymann, Hans Werner 1946- Verfasser (DE-588)120901986 aut Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht Analysen im Bereich der Orientierungsstufe Hans Werner Heymann. Mit einem Vorw. von Frank Achtenhagen 1. Aufl. Stuttgart Klett-Cotta 1978 XIII, 355 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Klett-Cotta Typoscript Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 1977 Mathematik Learning, Psychology of Mathematics Study and teaching Orientierungsstufe (DE-588)4115466-6 gnd rswk-swf Lehr-Lern-Forschung (DE-588)4478933-6 gnd rswk-swf Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd rswk-swf Lernforschung (DE-588)4191456-9 gnd rswk-swf Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Lernforschung (DE-588)4191456-9 s DE-604 Lehr-Lern-Forschung (DE-588)4478933-6 s Didaktik (DE-588)4070463-4 s 1\p DE-604 Orientierungsstufe (DE-588)4115466-6 s 2\p DE-604 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Heymann, Hans Werner 1946- Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht Analysen im Bereich der Orientierungsstufe Mathematik Learning, Psychology of Mathematics Study and teaching Orientierungsstufe (DE-588)4115466-6 gnd Lehr-Lern-Forschung (DE-588)4478933-6 gnd Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd Lernforschung (DE-588)4191456-9 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4115466-6 (DE-588)4478933-6 (DE-588)4070463-4 (DE-588)4191456-9 (DE-588)4037949-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht Analysen im Bereich der Orientierungsstufe |
title_auth | Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht Analysen im Bereich der Orientierungsstufe |
title_exact_search | Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht Analysen im Bereich der Orientierungsstufe |
title_full | Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht Analysen im Bereich der Orientierungsstufe Hans Werner Heymann. Mit einem Vorw. von Frank Achtenhagen |
title_fullStr | Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht Analysen im Bereich der Orientierungsstufe Hans Werner Heymann. Mit einem Vorw. von Frank Achtenhagen |
title_full_unstemmed | Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht Analysen im Bereich der Orientierungsstufe Hans Werner Heymann. Mit einem Vorw. von Frank Achtenhagen |
title_short | Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht |
title_sort | lehr lern prozesse im mathematikunterricht analysen im bereich der orientierungsstufe |
title_sub | Analysen im Bereich der Orientierungsstufe |
topic | Mathematik Learning, Psychology of Mathematics Study and teaching Orientierungsstufe (DE-588)4115466-6 gnd Lehr-Lern-Forschung (DE-588)4478933-6 gnd Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd Lernforschung (DE-588)4191456-9 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
topic_facet | Mathematik Learning, Psychology of Mathematics Study and teaching Orientierungsstufe Lehr-Lern-Forschung Didaktik Lernforschung Mathematikunterricht Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT heymannhanswerner lehrlernprozesseimmathematikunterrichtanalysenimbereichderorientierungsstufe |