Rationelle Erschließung des ländlichen Raums durch den öffentlichen Verkehr:
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Dortmund
Rhein-Ruhr Dr.
1977
|
Schriftenreihe: | Arbeitsgemeinschaft für Rationalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen.
181. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 95 S. graph.Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV003285676 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 900725s1977 d||| |||| 10||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)33358299 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV003285676 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 |a DE-83 | ||
050 | 0 | |a HD108.6 | |
050 | 0 | |a HD30 | |
084 | |a QR 800 |0 (DE-625)142083: |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Rationelle Erschließung des ländlichen Raums durch den öffentlichen Verkehr |c Mitarb.: Hartmut H. Topp ; Hermann Zemlin ; Dirk Henning* |
264 | 1 | |a Dortmund |b Rhein-Ruhr Dr. |c 1977 | |
300 | |a 95 S. |b graph.Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Arbeitsgemeinschaft für Rationalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen. |v 181. | |
650 | 4 | |a Land use |z Germany |z North Rhine-Westphalia |x Planning |v Congresses | |
650 | 4 | |a Transportation |z Germany |z North Rhine-Westphalia |x Planning |v Congresses | |
651 | 4 | |a Deutschland | |
655 | 7 | |0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |2 gnd-content | |
700 | 1 | |a Topp, Hartmut H. |d 1942- |e Sonstige |0 (DE-588)108491625 |4 oth | |
700 | 1 | |a Zemlin, Hermann |e Sonstige |4 oth | |
700 | 1 | |a Henning, Dirk |e Sonstige |4 oth | |
830 | 0 | |a Arbeitsgemeinschaft für Rationalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen. |v 181. |w (DE-604)BV001886877 |9 181. | |
856 | 4 | 2 | |m GBV Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=002070597&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
940 | 1 | |q TUB-nveb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002070597 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804117633495203840 |
---|---|
adam_text | IMAGE 1
ARBEITSGEMEINSCHAFTFUERRATIONALISIERUNG DES LANDES NORDRHEIN-WESTFALEN
RHEIN-RUHR DRUCK SANDER DORTMUND
1977
HARTMUT H. TOPP - HERMANN ZEMLIN DIRKHENNING
RATIONELLE ERSCHLIESSUNG DES LAENDLICHEN RAUMS DURCH DEN OEFFENTLICHEN
VERKEHR
UNIVERSITAETSBIBLIOTHEK HANNOVER TEC* UB/TIB HANNOVER 89 INFORMATIC
LAEL^FISIIZMIFIR
RN 118(181)
IMAGE 2
ARBEITSGRUPPE VERKEHR, SITZUNGEN VOM 3. DEZEMBER 1976 UND VOM 26, MAI
1977
RATIONELLE ERSCHLIESSUNG DES LAENDLICHEN RAUMS DURCH DEN OEFFENTLICHEN
VERKEHR
HARTMUT TOPP
VERKEHRSBEDIENUNG IM LAENDLICHEN RAUM BESTANDSAUFNAHME UND
MINDESTANFORDERUNGEN S
HERMANN ZEMLIN
VERBESSERUNG DER VERKEHRSBEDIENUNG DURCH NEUARTIGE TECHNOLOGIEN
BISHERIGER FORSCHUNGS- UND ENTWICKLUNGSSTAND 19
DIRK HENNING
VERBESSERUNG DER VERKEHRSBEDIENUNG DURCH ZUSAMMENFASSUNG ARTVERWANDTER
AUFGABEN DER VERSORGUNG UND ERSCHLIESSUNG 29
DISKUSSION
REINHARD BAEUMER DIPL.-ING., LEITER DES KRAFTVERKEHRS BEI DEN
ELEKTRIZITAETSWERKEN MINDEN-RAVENSBERG, HERFORD 39, 40, 41, 47
DR.-ING. PAUL BARON, VORSITZENDER O. PROFESSOR, LEHRGEBIET VERKEHRSWESEN
UND VERKEHRSPLANUNG, UNIVERSITAET DORTMUND 3, 39, 49, 57
HEINRICH BUDDENSLEK DIPL.-ING., PRAESIDENT DES BUNDESBAHNZENTRALAMTS
MINDEN I. R* STADTHAGEN 50, 54
KARL-VIKTOR DAUB REGIERUNGSBAUDIREKTOR, REGIERUNGSPRAESIDIUM DUESSELDORF
53
|
any_adam_object | 1 |
author_GND | (DE-588)108491625 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV003285676 |
callnumber-first | H - Social Science |
callnumber-label | HD108 |
callnumber-raw | HD108.6 HD30 |
callnumber-search | HD108.6 HD30 |
callnumber-sort | HD 3108.6 |
callnumber-subject | HD - Industries, Land Use, Labor |
classification_rvk | QR 800 |
ctrlnum | (OCoLC)33358299 (DE-599)BVBBV003285676 |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01708nam a2200397 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV003285676</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1977 d||| |||| 10||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)33358299</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003285676</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">HD108.6</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">HD30</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 800</subfield><subfield code="0">(DE-625)142083:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Rationelle Erschließung des ländlichen Raums durch den öffentlichen Verkehr</subfield><subfield code="c">Mitarb.: Hartmut H. Topp ; Hermann Zemlin ; Dirk Henning*</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Dortmund</subfield><subfield code="b">Rhein-Ruhr Dr.</subfield><subfield code="c">1977</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">95 S.</subfield><subfield code="b">graph.Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Arbeitsgemeinschaft für Rationalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen.</subfield><subfield code="v">181.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Land use</subfield><subfield code="z">Germany</subfield><subfield code="z">North Rhine-Westphalia</subfield><subfield code="x">Planning</subfield><subfield code="v">Congresses</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Transportation</subfield><subfield code="z">Germany</subfield><subfield code="z">North Rhine-Westphalia</subfield><subfield code="x">Planning</subfield><subfield code="v">Congresses</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Deutschland</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Topp, Hartmut H.</subfield><subfield code="d">1942-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)108491625</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zemlin, Hermann</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Henning, Dirk</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Arbeitsgemeinschaft für Rationalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen.</subfield><subfield code="v">181.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV001886877</subfield><subfield code="9">181.</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">GBV Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=002070597&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nveb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002070597</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)1071861417 Konferenzschrift gnd-content |
genre_facet | Konferenzschrift |
geographic | Deutschland |
geographic_facet | Deutschland |
id | DE-604.BV003285676 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:57:30Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002070597 |
oclc_num | 33358299 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-83 |
owner_facet | DE-384 DE-83 |
physical | 95 S. graph.Darst. |
psigel | TUB-nveb |
publishDate | 1977 |
publishDateSearch | 1977 |
publishDateSort | 1977 |
publisher | Rhein-Ruhr Dr. |
record_format | marc |
series | Arbeitsgemeinschaft für Rationalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen. |
series2 | Arbeitsgemeinschaft für Rationalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen. |
spelling | Rationelle Erschließung des ländlichen Raums durch den öffentlichen Verkehr Mitarb.: Hartmut H. Topp ; Hermann Zemlin ; Dirk Henning* Dortmund Rhein-Ruhr Dr. 1977 95 S. graph.Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Arbeitsgemeinschaft für Rationalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen. 181. Land use Germany North Rhine-Westphalia Planning Congresses Transportation Germany North Rhine-Westphalia Planning Congresses Deutschland (DE-588)1071861417 Konferenzschrift gnd-content Topp, Hartmut H. 1942- Sonstige (DE-588)108491625 oth Zemlin, Hermann Sonstige oth Henning, Dirk Sonstige oth Arbeitsgemeinschaft für Rationalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen. 181. (DE-604)BV001886877 181. GBV Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=002070597&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Rationelle Erschließung des ländlichen Raums durch den öffentlichen Verkehr Arbeitsgemeinschaft für Rationalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen. Land use Germany North Rhine-Westphalia Planning Congresses Transportation Germany North Rhine-Westphalia Planning Congresses |
subject_GND | (DE-588)1071861417 |
title | Rationelle Erschließung des ländlichen Raums durch den öffentlichen Verkehr |
title_auth | Rationelle Erschließung des ländlichen Raums durch den öffentlichen Verkehr |
title_exact_search | Rationelle Erschließung des ländlichen Raums durch den öffentlichen Verkehr |
title_full | Rationelle Erschließung des ländlichen Raums durch den öffentlichen Verkehr Mitarb.: Hartmut H. Topp ; Hermann Zemlin ; Dirk Henning* |
title_fullStr | Rationelle Erschließung des ländlichen Raums durch den öffentlichen Verkehr Mitarb.: Hartmut H. Topp ; Hermann Zemlin ; Dirk Henning* |
title_full_unstemmed | Rationelle Erschließung des ländlichen Raums durch den öffentlichen Verkehr Mitarb.: Hartmut H. Topp ; Hermann Zemlin ; Dirk Henning* |
title_short | Rationelle Erschließung des ländlichen Raums durch den öffentlichen Verkehr |
title_sort | rationelle erschließung des landlichen raums durch den offentlichen verkehr |
topic | Land use Germany North Rhine-Westphalia Planning Congresses Transportation Germany North Rhine-Westphalia Planning Congresses |
topic_facet | Land use Germany North Rhine-Westphalia Planning Congresses Transportation Germany North Rhine-Westphalia Planning Congresses Deutschland Konferenzschrift |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=002070597&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV001886877 |
work_keys_str_mv | AT topphartmuth rationelleerschließungdeslandlichenraumsdurchdenoffentlichenverkehr AT zemlinhermann rationelleerschließungdeslandlichenraumsdurchdenoffentlichenverkehr AT henningdirk rationelleerschließungdeslandlichenraumsdurchdenoffentlichenverkehr |