Kreuz und quer durch die Mathematik: Interessante mathemat. Probleme, wie sie entstanden, wie sie gelöst wurden, was sie f. d. heutige Mathematik bedeuten. Für Schüler d.10., 11. u.12. Klasse
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Volk u.Wissen
1963
|
Ausgabe: | 2., durchges.Aufl. |
Schriftenreihe: | Bücher für den Schüler.
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | EST: Kniga dlja vneklassnogo čtenija po matematike dlja učaščichsja IX klassa (dt.) |
Beschreibung: | 202 S. Ill., graph.Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV003273603 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 900725s1963 ad|| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)73505492 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV003273603 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 |a DE-473 |a DE-19 |a DE-11 |a DE-188 | ||
084 | |a SM 100 |0 (DE-625)143280: |2 rvk | ||
084 | |a SN 300 |0 (DE-625)143331: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Kolosov, A. A. |e Verfasser |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |a Kniga dlja vneklassnogo čtenija po matematike dlja učaščichsja IX klassa |
245 | 1 | 0 | |a Kreuz und quer durch die Mathematik |b Interessante mathemat. Probleme, wie sie entstanden, wie sie gelöst wurden, was sie f. d. heutige Mathematik bedeuten. Für Schüler d.10., 11. u.12. Klasse |
250 | |a 2., durchges.Aufl. | ||
264 | 1 | |a Berlin |b Volk u.Wissen |c 1963 | |
300 | |a 202 S. |b Ill., graph.Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Bücher für den Schüler. | |
500 | |a EST: Kniga dlja vneklassnogo čtenija po matematike dlja učaščichsja IX klassa (dt.) | ||
650 | 0 | 7 | |a Schulmathematik |0 (DE-588)4153188-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Schulmathematik |0 (DE-588)4153188-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002061794 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804117619987447808 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Kolosov, A. A. |
author_facet | Kolosov, A. A. |
author_role | aut |
author_sort | Kolosov, A. A. |
author_variant | a a k aa aak |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV003273603 |
classification_rvk | SM 100 SN 300 |
ctrlnum | (OCoLC)73505492 (DE-599)BVBBV003273603 |
discipline | Mathematik |
edition | 2., durchges.Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01342nam a2200349 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV003273603</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1963 ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)73505492</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003273603</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 100</subfield><subfield code="0">(DE-625)143280:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SN 300</subfield><subfield code="0">(DE-625)143331:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kolosov, A. A.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kniga dlja vneklassnogo čtenija po matematike dlja učaščichsja IX klassa</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kreuz und quer durch die Mathematik</subfield><subfield code="b">Interessante mathemat. Probleme, wie sie entstanden, wie sie gelöst wurden, was sie f. d. heutige Mathematik bedeuten. Für Schüler d.10., 11. u.12. Klasse</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., durchges.Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Volk u.Wissen</subfield><subfield code="c">1963</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">202 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph.Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Bücher für den Schüler.</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EST: Kniga dlja vneklassnogo čtenija po matematike dlja učaščichsja IX klassa (dt.)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulmathematik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4153188-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schulmathematik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4153188-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002061794</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV003273603 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:57:17Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002061794 |
oclc_num | 73505492 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM DE-11 DE-188 |
owner_facet | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM DE-11 DE-188 |
physical | 202 S. Ill., graph.Darst. |
publishDate | 1963 |
publishDateSearch | 1963 |
publishDateSort | 1963 |
publisher | Volk u.Wissen |
record_format | marc |
series2 | Bücher für den Schüler. |
spelling | Kolosov, A. A. Verfasser aut Kniga dlja vneklassnogo čtenija po matematike dlja učaščichsja IX klassa Kreuz und quer durch die Mathematik Interessante mathemat. Probleme, wie sie entstanden, wie sie gelöst wurden, was sie f. d. heutige Mathematik bedeuten. Für Schüler d.10., 11. u.12. Klasse 2., durchges.Aufl. Berlin Volk u.Wissen 1963 202 S. Ill., graph.Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Bücher für den Schüler. EST: Kniga dlja vneklassnogo čtenija po matematike dlja učaščichsja IX klassa (dt.) Schulmathematik (DE-588)4153188-7 gnd rswk-swf Schulmathematik (DE-588)4153188-7 s DE-604 |
spellingShingle | Kolosov, A. A. Kreuz und quer durch die Mathematik Interessante mathemat. Probleme, wie sie entstanden, wie sie gelöst wurden, was sie f. d. heutige Mathematik bedeuten. Für Schüler d.10., 11. u.12. Klasse Schulmathematik (DE-588)4153188-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4153188-7 |
title | Kreuz und quer durch die Mathematik Interessante mathemat. Probleme, wie sie entstanden, wie sie gelöst wurden, was sie f. d. heutige Mathematik bedeuten. Für Schüler d.10., 11. u.12. Klasse |
title_alt | Kniga dlja vneklassnogo čtenija po matematike dlja učaščichsja IX klassa |
title_auth | Kreuz und quer durch die Mathematik Interessante mathemat. Probleme, wie sie entstanden, wie sie gelöst wurden, was sie f. d. heutige Mathematik bedeuten. Für Schüler d.10., 11. u.12. Klasse |
title_exact_search | Kreuz und quer durch die Mathematik Interessante mathemat. Probleme, wie sie entstanden, wie sie gelöst wurden, was sie f. d. heutige Mathematik bedeuten. Für Schüler d.10., 11. u.12. Klasse |
title_full | Kreuz und quer durch die Mathematik Interessante mathemat. Probleme, wie sie entstanden, wie sie gelöst wurden, was sie f. d. heutige Mathematik bedeuten. Für Schüler d.10., 11. u.12. Klasse |
title_fullStr | Kreuz und quer durch die Mathematik Interessante mathemat. Probleme, wie sie entstanden, wie sie gelöst wurden, was sie f. d. heutige Mathematik bedeuten. Für Schüler d.10., 11. u.12. Klasse |
title_full_unstemmed | Kreuz und quer durch die Mathematik Interessante mathemat. Probleme, wie sie entstanden, wie sie gelöst wurden, was sie f. d. heutige Mathematik bedeuten. Für Schüler d.10., 11. u.12. Klasse |
title_short | Kreuz und quer durch die Mathematik |
title_sort | kreuz und quer durch die mathematik interessante mathemat probleme wie sie entstanden wie sie gelost wurden was sie f d heutige mathematik bedeuten fur schuler d 10 11 u 12 klasse |
title_sub | Interessante mathemat. Probleme, wie sie entstanden, wie sie gelöst wurden, was sie f. d. heutige Mathematik bedeuten. Für Schüler d.10., 11. u.12. Klasse |
topic | Schulmathematik (DE-588)4153188-7 gnd |
topic_facet | Schulmathematik |
work_keys_str_mv | AT kolosovaa knigadljavneklassnogoctenijapomatematikedljaucascichsjaixklassa AT kolosovaa kreuzundquerdurchdiemathematikinteressantemathematproblemewiesieentstandenwiesiegelostwurdenwassiefdheutigemathematikbedeutenfurschulerd1011u12klasse |