Prozeßanalysen des Lernerfolges: Untersuchungen zur Konkordanz von Lernziel und Sachstruktur
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Rheinstetten
Schindele
1977
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 95 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3880702543 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV003257244 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20140903 | ||
007 | t | ||
008 | 900725s1977 d||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3880702543 |9 3-88070-254-3 | ||
035 | |a (OCoLC)3841948 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV003257244 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-473 |a DE-355 |a DE-20 |a DE-824 |a DE-706 |a DE-N32 |a DE-29 |a DE-83 |a DE-188 | ||
050 | 0 | |a LB1051 | |
084 | |a CX 3000 |0 (DE-625)19214: |2 rvk | ||
084 | |a DO 1250 |0 (DE-625)19753:761 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Kaul, Peter |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Prozeßanalysen des Lernerfolges |b Untersuchungen zur Konkordanz von Lernziel und Sachstruktur |c Peter Kaul |
264 | 1 | |a Rheinstetten |b Schindele |c 1977 | |
300 | |a 95 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Zugl.: Kassel, Gesamthochsch., Diss., 1975 | ||
650 | 4 | |a Curriculum planning | |
650 | 4 | |a Learning, Psychology of | |
650 | 0 | 7 | |a Lernerfolg |0 (DE-588)4125753-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Programmierter Unterricht |0 (DE-588)4047411-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulleistungsmessung |0 (DE-588)4077202-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Analyse |0 (DE-588)4122795-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lernerfolg |0 (DE-588)4125753-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Analyse |0 (DE-588)4122795-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Programmierter Unterricht |0 (DE-588)4047411-2 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Analyse |0 (DE-588)4122795-5 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Schulleistungsmessung |0 (DE-588)4077202-0 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 2 | |8 2\p |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002050289 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
980 | 4 | |a (DE-12)AK11370788 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804117602072526848 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Kaul, Peter |
author_facet | Kaul, Peter |
author_role | aut |
author_sort | Kaul, Peter |
author_variant | p k pk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV003257244 |
callnumber-first | L - Education |
callnumber-label | LB1051 |
callnumber-raw | LB1051 |
callnumber-search | LB1051 |
callnumber-sort | LB 41051 |
callnumber-subject | LB - Theory and Practice of Education |
classification_rvk | CX 3000 DO 1250 |
ctrlnum | (OCoLC)3841948 (DE-599)BVBBV003257244 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02232nam a2200589 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV003257244</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20140903 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1977 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3880702543</subfield><subfield code="9">3-88070-254-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)3841948</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003257244</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">LB1051</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19214:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1250</subfield><subfield code="0">(DE-625)19753:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kaul, Peter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Prozeßanalysen des Lernerfolges</subfield><subfield code="b">Untersuchungen zur Konkordanz von Lernziel und Sachstruktur</subfield><subfield code="c">Peter Kaul</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Rheinstetten</subfield><subfield code="b">Schindele</subfield><subfield code="c">1977</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">95 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Kassel, Gesamthochsch., Diss., 1975</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Curriculum planning</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Learning, Psychology of</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125753-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Programmierter Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047411-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulleistungsmessung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077202-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Analyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4122795-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125753-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Analyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4122795-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Programmierter Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047411-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Analyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4122795-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Schulleistungsmessung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077202-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002050289</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK11370788</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV003257244 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:57:00Z |
institution | BVB |
isbn | 3880702543 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002050289 |
oclc_num | 3841948 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-473 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-824 DE-706 DE-N32 DE-29 DE-83 DE-188 |
owner_facet | DE-12 DE-473 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-824 DE-706 DE-N32 DE-29 DE-83 DE-188 |
physical | 95 S. graph. Darst. |
publishDate | 1977 |
publishDateSearch | 1977 |
publishDateSort | 1977 |
publisher | Schindele |
record_format | marc |
spelling | Kaul, Peter Verfasser aut Prozeßanalysen des Lernerfolges Untersuchungen zur Konkordanz von Lernziel und Sachstruktur Peter Kaul Rheinstetten Schindele 1977 95 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Zugl.: Kassel, Gesamthochsch., Diss., 1975 Curriculum planning Learning, Psychology of Lernerfolg (DE-588)4125753-4 gnd rswk-swf Lernen (DE-588)4035408-8 gnd rswk-swf Programmierter Unterricht (DE-588)4047411-2 gnd rswk-swf Schulleistungsmessung (DE-588)4077202-0 gnd rswk-swf Analyse (DE-588)4122795-5 gnd rswk-swf Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Lernerfolg (DE-588)4125753-4 s Unterricht (DE-588)4062005-0 s Analyse (DE-588)4122795-5 s DE-604 Programmierter Unterricht (DE-588)4047411-2 s Lernen (DE-588)4035408-8 s 1\p DE-604 Schulleistungsmessung (DE-588)4077202-0 s 2\p DE-604 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Kaul, Peter Prozeßanalysen des Lernerfolges Untersuchungen zur Konkordanz von Lernziel und Sachstruktur Curriculum planning Learning, Psychology of Lernerfolg (DE-588)4125753-4 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Programmierter Unterricht (DE-588)4047411-2 gnd Schulleistungsmessung (DE-588)4077202-0 gnd Analyse (DE-588)4122795-5 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4125753-4 (DE-588)4035408-8 (DE-588)4047411-2 (DE-588)4077202-0 (DE-588)4122795-5 (DE-588)4062005-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Prozeßanalysen des Lernerfolges Untersuchungen zur Konkordanz von Lernziel und Sachstruktur |
title_auth | Prozeßanalysen des Lernerfolges Untersuchungen zur Konkordanz von Lernziel und Sachstruktur |
title_exact_search | Prozeßanalysen des Lernerfolges Untersuchungen zur Konkordanz von Lernziel und Sachstruktur |
title_full | Prozeßanalysen des Lernerfolges Untersuchungen zur Konkordanz von Lernziel und Sachstruktur Peter Kaul |
title_fullStr | Prozeßanalysen des Lernerfolges Untersuchungen zur Konkordanz von Lernziel und Sachstruktur Peter Kaul |
title_full_unstemmed | Prozeßanalysen des Lernerfolges Untersuchungen zur Konkordanz von Lernziel und Sachstruktur Peter Kaul |
title_short | Prozeßanalysen des Lernerfolges |
title_sort | prozeßanalysen des lernerfolges untersuchungen zur konkordanz von lernziel und sachstruktur |
title_sub | Untersuchungen zur Konkordanz von Lernziel und Sachstruktur |
topic | Curriculum planning Learning, Psychology of Lernerfolg (DE-588)4125753-4 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Programmierter Unterricht (DE-588)4047411-2 gnd Schulleistungsmessung (DE-588)4077202-0 gnd Analyse (DE-588)4122795-5 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd |
topic_facet | Curriculum planning Learning, Psychology of Lernerfolg Lernen Programmierter Unterricht Schulleistungsmessung Analyse Unterricht Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT kaulpeter prozeßanalysendeslernerfolgesuntersuchungenzurkonkordanzvonlernzielundsachstruktur |