Evaluierung von Projektstudiengängen als Aktionsforschung: Probleme d. empir. Überprüfung v. emanzipator. Studienpraxis in d. Lehrerausbildung - exemplarisch behandelt am Beisp. d. projektorientierten Studiums "Sozialisation von Gastarbeiterkindern" am Fachbereich Erziehungswiss. d. Univ. Hamburg
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hamburg
Arbeitsgem. für Hochschuldidaktik
1976
|
Schriftenreihe: | Hochschuldidaktische Forschungsberichte.
3 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 287, LII S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV003222182 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210615 | ||
007 | t | ||
008 | 900725s1976 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)645819817 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV003222182 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-824 |a DE-706 |a DE-83 |a DE-188 | ||
084 | |a DF 2600 |0 (DE-625)19544:761 |2 rvk | ||
084 | |a DM 3000 |0 (DE-625)19700:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Bülow, Margret |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Evaluierung von Projektstudiengängen als Aktionsforschung |b Probleme d. empir. Überprüfung v. emanzipator. Studienpraxis in d. Lehrerausbildung - exemplarisch behandelt am Beisp. d. projektorientierten Studiums "Sozialisation von Gastarbeiterkindern" am Fachbereich Erziehungswiss. d. Univ. Hamburg |
246 | 1 | 3 | |a Der Stellenwert empirischer Methoden bei der Entwicklung von Forschungsstrategien in Projektstudiengängen |
264 | 1 | |a Hamburg |b Arbeitsgem. für Hochschuldidaktik |c 1976 | |
300 | |a 287, LII S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Hochschuldidaktische Forschungsberichte. |v 3 | |
502 | |a Zugl.: Hamburg, Diss., 1975 u.d.T.: Bülow, Margret: Der Stellenwert empirischer Methoden bei der Entwicklung von Forschungsstrategien in Projektstudiengängen | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
830 | 0 | |a Hochschuldidaktische Forschungsberichte. |v 3 |w (DE-604)BV001892247 |9 3 | |
940 | 1 | |q TUB-nveb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002025158 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK03380542 | |
980 | 4 | |a (DE-12)AK03380543 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804117565014802432 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Bülow, Margret |
author_facet | Bülow, Margret |
author_role | aut |
author_sort | Bülow, Margret |
author_variant | m b mb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV003222182 |
classification_rvk | DF 2600 DM 3000 |
ctrlnum | (OCoLC)645819817 (DE-599)BVBBV003222182 |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01650nam a2200361 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV003222182</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210615 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1976 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)645819817</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003222182</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 2600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19544:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DM 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19700:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bülow, Margret</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Evaluierung von Projektstudiengängen als Aktionsforschung</subfield><subfield code="b">Probleme d. empir. Überprüfung v. emanzipator. Studienpraxis in d. Lehrerausbildung - exemplarisch behandelt am Beisp. d. projektorientierten Studiums "Sozialisation von Gastarbeiterkindern" am Fachbereich Erziehungswiss. d. Univ. Hamburg</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Der Stellenwert empirischer Methoden bei der Entwicklung von Forschungsstrategien in Projektstudiengängen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">Arbeitsgem. für Hochschuldidaktik</subfield><subfield code="c">1976</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">287, LII S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hochschuldidaktische Forschungsberichte.</subfield><subfield code="v">3</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Hamburg, Diss., 1975 u.d.T.: Bülow, Margret: Der Stellenwert empirischer Methoden bei der Entwicklung von Forschungsstrategien in Projektstudiengängen</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Hochschuldidaktische Forschungsberichte.</subfield><subfield code="v">3</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV001892247</subfield><subfield code="9">3</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nveb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002025158</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK03380542</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK03380543</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV003222182 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:56:25Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002025158 |
oclc_num | 645819817 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-824 DE-706 DE-83 DE-188 |
owner_facet | DE-12 DE-824 DE-706 DE-83 DE-188 |
physical | 287, LII S. |
psigel | TUB-nveb |
publishDate | 1976 |
publishDateSearch | 1976 |
publishDateSort | 1976 |
publisher | Arbeitsgem. für Hochschuldidaktik |
record_format | marc |
series | Hochschuldidaktische Forschungsberichte. |
series2 | Hochschuldidaktische Forschungsberichte. |
spelling | Bülow, Margret Verfasser aut Evaluierung von Projektstudiengängen als Aktionsforschung Probleme d. empir. Überprüfung v. emanzipator. Studienpraxis in d. Lehrerausbildung - exemplarisch behandelt am Beisp. d. projektorientierten Studiums "Sozialisation von Gastarbeiterkindern" am Fachbereich Erziehungswiss. d. Univ. Hamburg Der Stellenwert empirischer Methoden bei der Entwicklung von Forschungsstrategien in Projektstudiengängen Hamburg Arbeitsgem. für Hochschuldidaktik 1976 287, LII S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Hochschuldidaktische Forschungsberichte. 3 Zugl.: Hamburg, Diss., 1975 u.d.T.: Bülow, Margret: Der Stellenwert empirischer Methoden bei der Entwicklung von Forschungsstrategien in Projektstudiengängen (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Hochschuldidaktische Forschungsberichte. 3 (DE-604)BV001892247 3 |
spellingShingle | Bülow, Margret Evaluierung von Projektstudiengängen als Aktionsforschung Probleme d. empir. Überprüfung v. emanzipator. Studienpraxis in d. Lehrerausbildung - exemplarisch behandelt am Beisp. d. projektorientierten Studiums "Sozialisation von Gastarbeiterkindern" am Fachbereich Erziehungswiss. d. Univ. Hamburg Hochschuldidaktische Forschungsberichte. |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Evaluierung von Projektstudiengängen als Aktionsforschung Probleme d. empir. Überprüfung v. emanzipator. Studienpraxis in d. Lehrerausbildung - exemplarisch behandelt am Beisp. d. projektorientierten Studiums "Sozialisation von Gastarbeiterkindern" am Fachbereich Erziehungswiss. d. Univ. Hamburg |
title_alt | Der Stellenwert empirischer Methoden bei der Entwicklung von Forschungsstrategien in Projektstudiengängen |
title_auth | Evaluierung von Projektstudiengängen als Aktionsforschung Probleme d. empir. Überprüfung v. emanzipator. Studienpraxis in d. Lehrerausbildung - exemplarisch behandelt am Beisp. d. projektorientierten Studiums "Sozialisation von Gastarbeiterkindern" am Fachbereich Erziehungswiss. d. Univ. Hamburg |
title_exact_search | Evaluierung von Projektstudiengängen als Aktionsforschung Probleme d. empir. Überprüfung v. emanzipator. Studienpraxis in d. Lehrerausbildung - exemplarisch behandelt am Beisp. d. projektorientierten Studiums "Sozialisation von Gastarbeiterkindern" am Fachbereich Erziehungswiss. d. Univ. Hamburg |
title_full | Evaluierung von Projektstudiengängen als Aktionsforschung Probleme d. empir. Überprüfung v. emanzipator. Studienpraxis in d. Lehrerausbildung - exemplarisch behandelt am Beisp. d. projektorientierten Studiums "Sozialisation von Gastarbeiterkindern" am Fachbereich Erziehungswiss. d. Univ. Hamburg |
title_fullStr | Evaluierung von Projektstudiengängen als Aktionsforschung Probleme d. empir. Überprüfung v. emanzipator. Studienpraxis in d. Lehrerausbildung - exemplarisch behandelt am Beisp. d. projektorientierten Studiums "Sozialisation von Gastarbeiterkindern" am Fachbereich Erziehungswiss. d. Univ. Hamburg |
title_full_unstemmed | Evaluierung von Projektstudiengängen als Aktionsforschung Probleme d. empir. Überprüfung v. emanzipator. Studienpraxis in d. Lehrerausbildung - exemplarisch behandelt am Beisp. d. projektorientierten Studiums "Sozialisation von Gastarbeiterkindern" am Fachbereich Erziehungswiss. d. Univ. Hamburg |
title_short | Evaluierung von Projektstudiengängen als Aktionsforschung |
title_sort | evaluierung von projektstudiengangen als aktionsforschung probleme d empir uberprufung v emanzipator studienpraxis in d lehrerausbildung exemplarisch behandelt am beisp d projektorientierten studiums sozialisation von gastarbeiterkindern am fachbereich erziehungswiss d univ hamburg |
title_sub | Probleme d. empir. Überprüfung v. emanzipator. Studienpraxis in d. Lehrerausbildung - exemplarisch behandelt am Beisp. d. projektorientierten Studiums "Sozialisation von Gastarbeiterkindern" am Fachbereich Erziehungswiss. d. Univ. Hamburg |
topic_facet | Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV001892247 |
work_keys_str_mv | AT bulowmargret evaluierungvonprojektstudiengangenalsaktionsforschungproblemedempiruberprufungvemanzipatorstudienpraxisindlehrerausbildungexemplarischbehandeltambeispdprojektorientiertenstudiumssozialisationvongastarbeiterkindernamfachbereicherziehungswissdunivhamburg AT bulowmargret derstellenwertempirischermethodenbeiderentwicklungvonforschungsstrategieninprojektstudiengangen |