Abbau von Verkehrsspitzen in städtischen Verkehrssystemen mit Hilfe einer koordinierten Verschiebung der Arbeitszeiten:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Karlsruhe
Inst. für Städtebau und Landesplanung
1972
|
Schriftenreihe: | Institut für Städtebau und Landesplanung <Karlsruhe>: Schriftenreihe des Instituts für Städtebau und Landesplanung der Universität Karlsruhe
2 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 210 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV003149253 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210622 | ||
007 | t | ||
008 | 900725s1972 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)4607592 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV003149253 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-M56 |a DE-83 |a DE-703 |a DE-29 |a DE-739 |a DE-355 |a DE-706 |a DE-188 | ||
082 | 0 | |a 388.4 |b H447a | |
084 | |a RB 10765 |0 (DE-625)142220:12851 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Herz, Raimund |d 1941- |e Verfasser |0 (DE-588)171050444 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Abbau von Verkehrsspitzen in städtischen Verkehrssystemen mit Hilfe einer koordinierten Verschiebung der Arbeitszeiten |
264 | 1 | |a Karlsruhe |b Inst. für Städtebau und Landesplanung |c 1972 | |
300 | |a 210 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Institut für Städtebau und Landesplanung <Karlsruhe>: Schriftenreihe des Instituts für Städtebau und Landesplanung der Universität Karlsruhe |v 2 | |
502 | |a Zugl.:Karlsruhe, Univ., Diss. | ||
650 | 4 | |a City traffic |z Germany (West) | |
650 | 4 | |a Hours of labor |z Germany (West) | |
650 | 4 | |a Traffic engineering |z Germany (West) | |
650 | 0 | 7 | |a Reduktion |0 (DE-588)4177306-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Stadtverkehr |0 (DE-588)4056783-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Stadtverkehr |0 (DE-588)4056783-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Reduktion |0 (DE-588)4177306-8 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Institut für Städtebau und Landesplanung <Karlsruhe>: Schriftenreihe des Instituts für Städtebau und Landesplanung der Universität Karlsruhe |v 2 |w (DE-604)BV001890152 |9 2 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001975449 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804117435971796992 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Herz, Raimund 1941- |
author_GND | (DE-588)171050444 |
author_facet | Herz, Raimund 1941- |
author_role | aut |
author_sort | Herz, Raimund 1941- |
author_variant | r h rh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV003149253 |
classification_rvk | RB 10765 |
ctrlnum | (OCoLC)4607592 (DE-599)BVBBV003149253 |
dewey-full | 388.4 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 388 - Transportation |
dewey-raw | 388.4 |
dewey-search | 388.4 |
dewey-sort | 3388.4 |
dewey-tens | 380 - Commerce, communications, transportation |
discipline | Wirtschaftswissenschaften Geographie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01796nam a2200421 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV003149253</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210622 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1972 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)4607592</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003149253</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-M56</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">388.4</subfield><subfield code="b">H447a</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">RB 10765</subfield><subfield code="0">(DE-625)142220:12851</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Herz, Raimund</subfield><subfield code="d">1941-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)171050444</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Abbau von Verkehrsspitzen in städtischen Verkehrssystemen mit Hilfe einer koordinierten Verschiebung der Arbeitszeiten</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Karlsruhe</subfield><subfield code="b">Inst. für Städtebau und Landesplanung</subfield><subfield code="c">1972</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">210 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Institut für Städtebau und Landesplanung <Karlsruhe>: Schriftenreihe des Instituts für Städtebau und Landesplanung der Universität Karlsruhe</subfield><subfield code="v">2</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.:Karlsruhe, Univ., Diss.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">City traffic</subfield><subfield code="z">Germany (West)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hours of labor</subfield><subfield code="z">Germany (West)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Traffic engineering</subfield><subfield code="z">Germany (West)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Reduktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4177306-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Stadtverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056783-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Stadtverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056783-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Reduktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4177306-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Institut für Städtebau und Landesplanung <Karlsruhe>: Schriftenreihe des Instituts für Städtebau und Landesplanung der Universität Karlsruhe</subfield><subfield code="v">2</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV001890152</subfield><subfield code="9">2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001975449</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV003149253 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:54:22Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001975449 |
oclc_num | 4607592 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-M56 DE-83 DE-703 DE-29 DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-188 |
owner_facet | DE-384 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-M56 DE-83 DE-703 DE-29 DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-188 |
physical | 210 S. |
publishDate | 1972 |
publishDateSearch | 1972 |
publishDateSort | 1972 |
publisher | Inst. für Städtebau und Landesplanung |
record_format | marc |
series | Institut für Städtebau und Landesplanung <Karlsruhe>: Schriftenreihe des Instituts für Städtebau und Landesplanung der Universität Karlsruhe |
series2 | Institut für Städtebau und Landesplanung <Karlsruhe>: Schriftenreihe des Instituts für Städtebau und Landesplanung der Universität Karlsruhe |
spelling | Herz, Raimund 1941- Verfasser (DE-588)171050444 aut Abbau von Verkehrsspitzen in städtischen Verkehrssystemen mit Hilfe einer koordinierten Verschiebung der Arbeitszeiten Karlsruhe Inst. für Städtebau und Landesplanung 1972 210 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Institut für Städtebau und Landesplanung <Karlsruhe>: Schriftenreihe des Instituts für Städtebau und Landesplanung der Universität Karlsruhe 2 Zugl.:Karlsruhe, Univ., Diss. City traffic Germany (West) Hours of labor Germany (West) Traffic engineering Germany (West) Reduktion (DE-588)4177306-8 gnd rswk-swf Stadtverkehr (DE-588)4056783-7 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Stadtverkehr (DE-588)4056783-7 s DE-604 Reduktion (DE-588)4177306-8 s Institut für Städtebau und Landesplanung <Karlsruhe>: Schriftenreihe des Instituts für Städtebau und Landesplanung der Universität Karlsruhe 2 (DE-604)BV001890152 2 |
spellingShingle | Herz, Raimund 1941- Abbau von Verkehrsspitzen in städtischen Verkehrssystemen mit Hilfe einer koordinierten Verschiebung der Arbeitszeiten Institut für Städtebau und Landesplanung <Karlsruhe>: Schriftenreihe des Instituts für Städtebau und Landesplanung der Universität Karlsruhe City traffic Germany (West) Hours of labor Germany (West) Traffic engineering Germany (West) Reduktion (DE-588)4177306-8 gnd Stadtverkehr (DE-588)4056783-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4177306-8 (DE-588)4056783-7 (DE-588)4113937-9 |
title | Abbau von Verkehrsspitzen in städtischen Verkehrssystemen mit Hilfe einer koordinierten Verschiebung der Arbeitszeiten |
title_auth | Abbau von Verkehrsspitzen in städtischen Verkehrssystemen mit Hilfe einer koordinierten Verschiebung der Arbeitszeiten |
title_exact_search | Abbau von Verkehrsspitzen in städtischen Verkehrssystemen mit Hilfe einer koordinierten Verschiebung der Arbeitszeiten |
title_full | Abbau von Verkehrsspitzen in städtischen Verkehrssystemen mit Hilfe einer koordinierten Verschiebung der Arbeitszeiten |
title_fullStr | Abbau von Verkehrsspitzen in städtischen Verkehrssystemen mit Hilfe einer koordinierten Verschiebung der Arbeitszeiten |
title_full_unstemmed | Abbau von Verkehrsspitzen in städtischen Verkehrssystemen mit Hilfe einer koordinierten Verschiebung der Arbeitszeiten |
title_short | Abbau von Verkehrsspitzen in städtischen Verkehrssystemen mit Hilfe einer koordinierten Verschiebung der Arbeitszeiten |
title_sort | abbau von verkehrsspitzen in stadtischen verkehrssystemen mit hilfe einer koordinierten verschiebung der arbeitszeiten |
topic | City traffic Germany (West) Hours of labor Germany (West) Traffic engineering Germany (West) Reduktion (DE-588)4177306-8 gnd Stadtverkehr (DE-588)4056783-7 gnd |
topic_facet | City traffic Germany (West) Hours of labor Germany (West) Traffic engineering Germany (West) Reduktion Stadtverkehr Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV001890152 |
work_keys_str_mv | AT herzraimund abbauvonverkehrsspitzeninstadtischenverkehrssystemenmithilfeeinerkoordiniertenverschiebungderarbeitszeiten |