Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmodells:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Opladen
Westdt.Verl.
1975
|
Schriftenreihe: | Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen
2503 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 54 S.m.Abb. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV003061184 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20010129 | ||
007 | t | ||
008 | 900725s1975 |||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)635994948 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV003061184 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-384 | ||
100 | 1 | |a Heißing, Bernd |d 1945- |e Verfasser |0 (DE-588)123954320 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmodells |c Bernd Heißing ; Hans Miksch* |
264 | 1 | |a Opladen |b Westdt.Verl. |c 1975 | |
300 | |a 54 S.m.Abb. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen |v 2503 | |
650 | 0 | 7 | |a Fahrdynamik |0 (DE-588)4016278-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Personenkraftwagen |0 (DE-588)4076001-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Personenkraftwagen |0 (DE-588)4076001-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Fahrdynamik |0 (DE-588)4016278-3 |D s |
689 | 0 | |8 1\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Miksch, Hans |e Verfasser |4 aut | |
830 | 0 | |a Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen |v 2503 |w (DE-604)BV001889757 |9 2503 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001918795 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804117350324109312 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Heißing, Bernd 1945- Miksch, Hans |
author_GND | (DE-588)123954320 |
author_facet | Heißing, Bernd 1945- Miksch, Hans |
author_role | aut aut |
author_sort | Heißing, Bernd 1945- |
author_variant | b h bh h m hm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV003061184 |
ctrlnum | (OCoLC)635994948 (DE-599)BVBBV003061184 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01399nam a2200349 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV003061184</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20010129 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1975 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)635994948</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003061184</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heißing, Bernd</subfield><subfield code="d">1945-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123954320</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmodells</subfield><subfield code="c">Bernd Heißing ; Hans Miksch*</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Opladen</subfield><subfield code="b">Westdt.Verl.</subfield><subfield code="c">1975</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">54 S.m.Abb.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen</subfield><subfield code="v">2503</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fahrdynamik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016278-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Personenkraftwagen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076001-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Personenkraftwagen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076001-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Fahrdynamik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016278-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Miksch, Hans</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen</subfield><subfield code="v">2503</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV001889757</subfield><subfield code="9">2503</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001918795</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV003061184 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:53:00Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001918795 |
oclc_num | 635994948 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 |
owner_facet | DE-384 |
physical | 54 S.m.Abb. |
publishDate | 1975 |
publishDateSearch | 1975 |
publishDateSort | 1975 |
publisher | Westdt.Verl. |
record_format | marc |
series | Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen |
series2 | Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen |
spelling | Heißing, Bernd 1945- Verfasser (DE-588)123954320 aut Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmodells Bernd Heißing ; Hans Miksch* Opladen Westdt.Verl. 1975 54 S.m.Abb. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen 2503 Fahrdynamik (DE-588)4016278-3 gnd rswk-swf Personenkraftwagen (DE-588)4076001-7 gnd rswk-swf Personenkraftwagen (DE-588)4076001-7 s Fahrdynamik (DE-588)4016278-3 s 1\p DE-604 Miksch, Hans Verfasser aut Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen 2503 (DE-604)BV001889757 2503 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Heißing, Bernd 1945- Miksch, Hans Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmodells Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen Fahrdynamik (DE-588)4016278-3 gnd Personenkraftwagen (DE-588)4076001-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4016278-3 (DE-588)4076001-7 |
title | Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmodells |
title_auth | Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmodells |
title_exact_search | Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmodells |
title_full | Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmodells Bernd Heißing ; Hans Miksch* |
title_fullStr | Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmodells Bernd Heißing ; Hans Miksch* |
title_full_unstemmed | Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmodells Bernd Heißing ; Hans Miksch* |
title_short | Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmodells |
title_sort | untersuchung der fahrdynamik von pkw unterschiedlicher konzeption bis in den grenzbereich mit hilfe eines theoretischen fahrzeugmodells |
topic | Fahrdynamik (DE-588)4016278-3 gnd Personenkraftwagen (DE-588)4076001-7 gnd |
topic_facet | Fahrdynamik Personenkraftwagen |
volume_link | (DE-604)BV001889757 |
work_keys_str_mv | AT heißingbernd untersuchungderfahrdynamikvonpkwunterschiedlicherkonzeptionbisindengrenzbereichmithilfeeinestheoretischenfahrzeugmodells AT mikschhans untersuchungderfahrdynamikvonpkwunterschiedlicherkonzeptionbisindengrenzbereichmithilfeeinestheoretischenfahrzeugmodells |