Die Effektivität verschiedener Organisationsmodelle der Unterweisung im Medienverbund: eine feldexperimentelle Untersuchung am Beispiel eines Kurses über Lerntechniken für Studienanfänger aller Fachrichtungen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1974
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | VII, 579 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV003060854 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20130819 | ||
007 | t | ||
008 | 900725s1974 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)614417200 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV003060854 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 |a DE-355 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-19 |a DE-83 |a DE-188 |a DE-11 | ||
084 | |a CX 3000 |0 (DE-625)19214: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Kugemann, Walter F. |d 1944- |e Verfasser |0 (DE-588)139154213 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Effektivität verschiedener Organisationsmodelle der Unterweisung im Medienverbund |b eine feldexperimentelle Untersuchung am Beispiel eines Kurses über Lerntechniken für Studienanfänger aller Fachrichtungen |c von Walter F. Kugemann |
264 | 1 | |c 1974 | |
300 | |a VII, 579 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Erlangen-Nürnberg, Univ., Diss., 1974 | ||
650 | 0 | 7 | |a Lerntechnik |0 (DE-588)4074168-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mediendidaktik |0 (DE-588)4123731-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lerntechnik |0 (DE-588)4074168-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Mediendidaktik |0 (DE-588)4123731-6 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
940 | 1 | |q TUB-nveb | |
940 | 1 | |q HUB-TE133201308 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001918542 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804117349948719104 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Kugemann, Walter F. 1944- |
author_GND | (DE-588)139154213 |
author_facet | Kugemann, Walter F. 1944- |
author_role | aut |
author_sort | Kugemann, Walter F. 1944- |
author_variant | w f k wf wfk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV003060854 |
classification_rvk | CX 3000 |
ctrlnum | (OCoLC)614417200 (DE-599)BVBBV003060854 |
discipline | Psychologie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01394nam a2200373 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV003060854</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20130819 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1974 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)614417200</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003060854</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19214:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kugemann, Walter F.</subfield><subfield code="d">1944-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)139154213</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Effektivität verschiedener Organisationsmodelle der Unterweisung im Medienverbund</subfield><subfield code="b">eine feldexperimentelle Untersuchung am Beispiel eines Kurses über Lerntechniken für Studienanfänger aller Fachrichtungen</subfield><subfield code="c">von Walter F. Kugemann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1974</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VII, 579 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erlangen-Nürnberg, Univ., Diss., 1974</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lerntechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074168-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mediendidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123731-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lerntechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074168-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mediendidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123731-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nveb</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">HUB-TE133201308</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001918542</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV003060854 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:53:00Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001918542 |
oclc_num | 614417200 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-29 DE-19 DE-BY-UBM DE-83 DE-188 DE-11 |
owner_facet | DE-384 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-29 DE-19 DE-BY-UBM DE-83 DE-188 DE-11 |
physical | VII, 579 S. |
psigel | TUB-nveb HUB-TE133201308 |
publishDate | 1974 |
publishDateSearch | 1974 |
publishDateSort | 1974 |
record_format | marc |
spelling | Kugemann, Walter F. 1944- Verfasser (DE-588)139154213 aut Die Effektivität verschiedener Organisationsmodelle der Unterweisung im Medienverbund eine feldexperimentelle Untersuchung am Beispiel eines Kurses über Lerntechniken für Studienanfänger aller Fachrichtungen von Walter F. Kugemann 1974 VII, 579 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Erlangen-Nürnberg, Univ., Diss., 1974 Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd rswk-swf Mediendidaktik (DE-588)4123731-6 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Lerntechnik (DE-588)4074168-0 s DE-604 Mediendidaktik (DE-588)4123731-6 s |
spellingShingle | Kugemann, Walter F. 1944- Die Effektivität verschiedener Organisationsmodelle der Unterweisung im Medienverbund eine feldexperimentelle Untersuchung am Beispiel eines Kurses über Lerntechniken für Studienanfänger aller Fachrichtungen Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd Mediendidaktik (DE-588)4123731-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4074168-0 (DE-588)4123731-6 (DE-588)4113937-9 |
title | Die Effektivität verschiedener Organisationsmodelle der Unterweisung im Medienverbund eine feldexperimentelle Untersuchung am Beispiel eines Kurses über Lerntechniken für Studienanfänger aller Fachrichtungen |
title_auth | Die Effektivität verschiedener Organisationsmodelle der Unterweisung im Medienverbund eine feldexperimentelle Untersuchung am Beispiel eines Kurses über Lerntechniken für Studienanfänger aller Fachrichtungen |
title_exact_search | Die Effektivität verschiedener Organisationsmodelle der Unterweisung im Medienverbund eine feldexperimentelle Untersuchung am Beispiel eines Kurses über Lerntechniken für Studienanfänger aller Fachrichtungen |
title_full | Die Effektivität verschiedener Organisationsmodelle der Unterweisung im Medienverbund eine feldexperimentelle Untersuchung am Beispiel eines Kurses über Lerntechniken für Studienanfänger aller Fachrichtungen von Walter F. Kugemann |
title_fullStr | Die Effektivität verschiedener Organisationsmodelle der Unterweisung im Medienverbund eine feldexperimentelle Untersuchung am Beispiel eines Kurses über Lerntechniken für Studienanfänger aller Fachrichtungen von Walter F. Kugemann |
title_full_unstemmed | Die Effektivität verschiedener Organisationsmodelle der Unterweisung im Medienverbund eine feldexperimentelle Untersuchung am Beispiel eines Kurses über Lerntechniken für Studienanfänger aller Fachrichtungen von Walter F. Kugemann |
title_short | Die Effektivität verschiedener Organisationsmodelle der Unterweisung im Medienverbund |
title_sort | die effektivitat verschiedener organisationsmodelle der unterweisung im medienverbund eine feldexperimentelle untersuchung am beispiel eines kurses uber lerntechniken fur studienanfanger aller fachrichtungen |
title_sub | eine feldexperimentelle Untersuchung am Beispiel eines Kurses über Lerntechniken für Studienanfänger aller Fachrichtungen |
topic | Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd Mediendidaktik (DE-588)4123731-6 gnd |
topic_facet | Lerntechnik Mediendidaktik Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT kugemannwalterf dieeffektivitatverschiedenerorganisationsmodellederunterweisungimmedienverbundeinefeldexperimentelleuntersuchungambeispieleineskursesuberlerntechnikenfurstudienanfangerallerfachrichtungen |