Dialogische Erziehung: Martin Bubers Rede über das Erzieherische. Eine Interpretation
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Zürich
Juris Verl.
1971
|
Schriftenreihe: | Zürcher Beiträge zur Pädagogik.
Bd. 10. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Zürich, Univ., Phil.Fak.I, Diss.v.1970 |
Beschreibung: | 128 S. |
ISBN: | 3260030077 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV003024012 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 900725s1971 m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3260030077 |9 3-260-03007-7 | ||
035 | |a (OCoLC)336494 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV003024012 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-384 |a DE-19 |a DE-355 |a DE-20 | ||
050 | 0 | |a LB5.Z8 | |
100 | 1 | |a Dejung, Berta |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Dialogische Erziehung |b Martin Bubers Rede über das Erzieherische. Eine Interpretation |
264 | 1 | |a Zürich |b Juris Verl. |c 1971 | |
300 | |a 128 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Zürcher Beiträge zur Pädagogik. |v Bd. 10. | |
500 | |a Zürich, Univ., Phil.Fak.I, Diss.v.1970 | ||
600 | 1 | 4 | |a Buber, Martin <1878-1965> |
650 | 4 | |a Erziehung | |
650 | 4 | |a Education |x Aims and objectives | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
830 | 0 | |a Zürcher Beiträge zur Pädagogik. |v Bd. 10. |w (DE-604)BV002781475 |9 10 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001893432 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK04990074 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804117312558596096 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Dejung, Berta |
author_facet | Dejung, Berta |
author_role | aut |
author_sort | Dejung, Berta |
author_variant | b d bd |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV003024012 |
callnumber-first | L - Education |
callnumber-label | LB5 |
callnumber-raw | LB5.Z8 |
callnumber-search | LB5.Z8 |
callnumber-sort | LB 15 Z8 |
callnumber-subject | LB - Theory and Practice of Education |
ctrlnum | (OCoLC)336494 (DE-599)BVBBV003024012 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01181nam a2200361 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV003024012</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1971 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3260030077</subfield><subfield code="9">3-260-03007-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)336494</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003024012</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">LB5.Z8</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dejung, Berta</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Dialogische Erziehung</subfield><subfield code="b">Martin Bubers Rede über das Erzieherische. Eine Interpretation</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Zürich</subfield><subfield code="b">Juris Verl.</subfield><subfield code="c">1971</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">128 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zürcher Beiträge zur Pädagogik.</subfield><subfield code="v">Bd. 10.</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zürich, Univ., Phil.Fak.I, Diss.v.1970</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Buber, Martin <1878-1965></subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erziehung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education</subfield><subfield code="x">Aims and objectives</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Zürcher Beiträge zur Pädagogik.</subfield><subfield code="v">Bd. 10.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002781475</subfield><subfield code="9">10</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001893432</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK04990074</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV003024012 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:52:24Z |
institution | BVB |
isbn | 3260030077 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001893432 |
oclc_num | 336494 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-384 DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-20 |
owner_facet | DE-12 DE-384 DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-20 |
physical | 128 S. |
publishDate | 1971 |
publishDateSearch | 1971 |
publishDateSort | 1971 |
publisher | Juris Verl. |
record_format | marc |
series | Zürcher Beiträge zur Pädagogik. |
series2 | Zürcher Beiträge zur Pädagogik. |
spelling | Dejung, Berta Verfasser aut Dialogische Erziehung Martin Bubers Rede über das Erzieherische. Eine Interpretation Zürich Juris Verl. 1971 128 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Zürcher Beiträge zur Pädagogik. Bd. 10. Zürich, Univ., Phil.Fak.I, Diss.v.1970 Buber, Martin <1878-1965> Erziehung Education Aims and objectives (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Zürcher Beiträge zur Pädagogik. Bd. 10. (DE-604)BV002781475 10 |
spellingShingle | Dejung, Berta Dialogische Erziehung Martin Bubers Rede über das Erzieherische. Eine Interpretation Zürcher Beiträge zur Pädagogik. Buber, Martin <1878-1965> Erziehung Education Aims and objectives |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Dialogische Erziehung Martin Bubers Rede über das Erzieherische. Eine Interpretation |
title_auth | Dialogische Erziehung Martin Bubers Rede über das Erzieherische. Eine Interpretation |
title_exact_search | Dialogische Erziehung Martin Bubers Rede über das Erzieherische. Eine Interpretation |
title_full | Dialogische Erziehung Martin Bubers Rede über das Erzieherische. Eine Interpretation |
title_fullStr | Dialogische Erziehung Martin Bubers Rede über das Erzieherische. Eine Interpretation |
title_full_unstemmed | Dialogische Erziehung Martin Bubers Rede über das Erzieherische. Eine Interpretation |
title_short | Dialogische Erziehung |
title_sort | dialogische erziehung martin bubers rede uber das erzieherische eine interpretation |
title_sub | Martin Bubers Rede über das Erzieherische. Eine Interpretation |
topic | Buber, Martin <1878-1965> Erziehung Education Aims and objectives |
topic_facet | Buber, Martin <1878-1965> Erziehung Education Aims and objectives Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV002781475 |
work_keys_str_mv | AT dejungberta dialogischeerziehungmartinbubersredeuberdaserzieherischeeineinterpretation |