Schule zwischen Auslese und Fördern: das Problem des Übergangs zu den weiterführenden Schulen in pädagogischer Sicht
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bad Heilbrunn/Obb.
Klinkhardt
1971
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 128 S. |
ISBN: | 3781501396 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV003003226 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230517 | ||
007 | t | ||
008 | 900725s1971 |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3781501396 |9 3-7815-0139-6 | ||
035 | |a (OCoLC)454323652 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV003003226 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-384 |a DE-19 |a DE-473 |a DE-739 |a DE-355 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-703 |a DE-20 |a DE-B170 |a DE-83 |a DE-188 |a DE-N32 | ||
080 | |a 37.01 | ||
084 | |a DO 1000 |0 (DE-625)19748:761 |2 rvk | ||
084 | |a DO 1200 |0 (DE-625)19751:761 |2 rvk | ||
084 | |a DU 2000 |0 (DE-625)20043:761 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Eckes, Konrad |e Verfasser |0 (DE-588)1052207340 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Schule zwischen Auslese und Fördern |b das Problem des Übergangs zu den weiterführenden Schulen in pädagogischer Sicht |c von Konrad Eckes |
264 | 1 | |a Bad Heilbrunn/Obb. |b Klinkhardt |c 1971 | |
300 | |a 128 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Förderung |0 (DE-588)4154943-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schülerauslese |0 (DE-588)4180032-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulübergang |0 (DE-588)4180214-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Schülerauslese |0 (DE-588)4180032-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Förderung |0 (DE-588)4154943-0 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Schulübergang |0 (DE-588)4180214-7 |D s |
689 | 2 | |8 2\p |5 DE-604 | |
940 | 1 | |q TUB-nveb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001880134 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
980 | 4 | |a (DE-12)AK05820464 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804117292310593536 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Eckes, Konrad |
author_GND | (DE-588)1052207340 |
author_facet | Eckes, Konrad |
author_role | aut |
author_sort | Eckes, Konrad |
author_variant | k e ke |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV003003226 |
classification_rvk | DO 1000 DO 1200 DU 2000 |
ctrlnum | (OCoLC)454323652 (DE-599)BVBBV003003226 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01749nam a2200469 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV003003226</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230517 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1971 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3781501396</subfield><subfield code="9">3-7815-0139-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)454323652</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003003226</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield></datafield><datafield tag="080" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">37.01</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19748:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1200</subfield><subfield code="0">(DE-625)19751:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DU 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20043:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Eckes, Konrad</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1052207340</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schule zwischen Auslese und Fördern</subfield><subfield code="b">das Problem des Übergangs zu den weiterführenden Schulen in pädagogischer Sicht</subfield><subfield code="c">von Konrad Eckes</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bad Heilbrunn/Obb.</subfield><subfield code="b">Klinkhardt</subfield><subfield code="c">1971</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">128 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Förderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4154943-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schülerauslese</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180032-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulübergang</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180214-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schülerauslese</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180032-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Förderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4154943-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Schulübergang</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180214-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nveb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001880134</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK05820464</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV003003226 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:52:05Z |
institution | BVB |
isbn | 3781501396 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001880134 |
oclc_num | 454323652 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-384 DE-19 DE-BY-UBM DE-473 DE-BY-UBG DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-29 DE-703 DE-20 DE-B170 DE-83 DE-188 DE-N32 |
owner_facet | DE-12 DE-384 DE-19 DE-BY-UBM DE-473 DE-BY-UBG DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-29 DE-703 DE-20 DE-B170 DE-83 DE-188 DE-N32 |
physical | 128 S. |
psigel | TUB-nveb |
publishDate | 1971 |
publishDateSearch | 1971 |
publishDateSort | 1971 |
publisher | Klinkhardt |
record_format | marc |
spelling | Eckes, Konrad Verfasser (DE-588)1052207340 aut Schule zwischen Auslese und Fördern das Problem des Übergangs zu den weiterführenden Schulen in pädagogischer Sicht von Konrad Eckes Bad Heilbrunn/Obb. Klinkhardt 1971 128 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Förderung (DE-588)4154943-0 gnd rswk-swf Schülerauslese (DE-588)4180032-1 gnd rswk-swf Schulübergang (DE-588)4180214-7 gnd rswk-swf Schülerauslese (DE-588)4180032-1 s DE-604 Förderung (DE-588)4154943-0 s 1\p DE-604 Schulübergang (DE-588)4180214-7 s 2\p DE-604 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Eckes, Konrad Schule zwischen Auslese und Fördern das Problem des Übergangs zu den weiterführenden Schulen in pädagogischer Sicht Förderung (DE-588)4154943-0 gnd Schülerauslese (DE-588)4180032-1 gnd Schulübergang (DE-588)4180214-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4154943-0 (DE-588)4180032-1 (DE-588)4180214-7 |
title | Schule zwischen Auslese und Fördern das Problem des Übergangs zu den weiterführenden Schulen in pädagogischer Sicht |
title_auth | Schule zwischen Auslese und Fördern das Problem des Übergangs zu den weiterführenden Schulen in pädagogischer Sicht |
title_exact_search | Schule zwischen Auslese und Fördern das Problem des Übergangs zu den weiterführenden Schulen in pädagogischer Sicht |
title_full | Schule zwischen Auslese und Fördern das Problem des Übergangs zu den weiterführenden Schulen in pädagogischer Sicht von Konrad Eckes |
title_fullStr | Schule zwischen Auslese und Fördern das Problem des Übergangs zu den weiterführenden Schulen in pädagogischer Sicht von Konrad Eckes |
title_full_unstemmed | Schule zwischen Auslese und Fördern das Problem des Übergangs zu den weiterführenden Schulen in pädagogischer Sicht von Konrad Eckes |
title_short | Schule zwischen Auslese und Fördern |
title_sort | schule zwischen auslese und fordern das problem des ubergangs zu den weiterfuhrenden schulen in padagogischer sicht |
title_sub | das Problem des Übergangs zu den weiterführenden Schulen in pädagogischer Sicht |
topic | Förderung (DE-588)4154943-0 gnd Schülerauslese (DE-588)4180032-1 gnd Schulübergang (DE-588)4180214-7 gnd |
topic_facet | Förderung Schülerauslese Schulübergang |
work_keys_str_mv | AT eckeskonrad schulezwischenausleseundforderndasproblemdesubergangszudenweiterfuhrendenschuleninpadagogischersicht |